Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Die PK heute war wieder stark. Ein typischer Holländer. Wie er über Luhukay und sich selbst zu Spielerzeiten erzählt hat, köstlich. "Und am Sonntag werden wir sehen wer der bessere Trainer ist", mit breitem Grinsen :mrgreen:

    Wenn ich an Wiesinger zurückdenke: was für ein Glück, daß wir jetzt GV haben!
    Den Spielern wirds ähnlich gehen.

  • Zitat von k-m-b


    Ich wollt nur wissen wer des iss. :motzen:

    Achso, na dann hier die Info: Das ist Luana Valentini von der Pressestelle des FCN.
    Aber als Schnecke hast sie immerhin bezeichnet :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Gehaltvolle PK von GV, nicht so weichgespült wie die seiner Vorgänger.

    Sehr analytisch und auch humorvoll.

    Die Schnecke von der PK - naja, die Wildermuth macht mich mehr an - an NEIN würd ich etz auch net sagen,.... für 1x geht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Boah alta, die von der PK will isch ficken!!!!!!!!!!1

    flatsch flatsch da kommt die soße richtig raus.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da denkt man "oh was neues über unseren Trainer" und dann liest man das...herrlich, wir Männer halt :lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es wurden Petrak und Campana verpflichtet, grundsätzlich zwei Perspektiven für den CLUB.

    Allerdings war zu lesen, daß beide Spieler bereits im Sommer verpflichtet werden sollten. Das bedeutet, daß beide Spieler seit mindestens einem 3/4 Jahr beobachtet wurden.

    Mich stimmt es etwas nachdenklich, daß die alte Scouting-Liste abgearbeitet wird, die für ein Spielsystem aufgestellt wurde, das seit Oktober 2013 Geschichte ist. Natürlich lassen sich Spieler mit Qualität immer einbinden, aber mir stellt sich die Frage, warum Verbeek keine eigenen Akzente bzgl. Talentschau setzt. Er betont immer diese geheimnisvolle Liste.

    Hoffen wir das Beste, aber ich wünsche mir aktive Initiative vom Cheftrainer.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (31. Januar 2014 um 22:03)

  • Zitat von Matthias77

    Es wurden Petrak und Campana verpflichtet, grundsätzlich zwei Perspektiven für den CLUB.

    Allerdings war zu lesen, daß beide Spieler bereits im Sommer verpflichtet werden sollten. Das bedeutet, daß beide Spieler seit mindestens einem 3/4 Jahr beobachtet wurden.

    Mich stimmt es etwas nachdenklich, daß die alte Scouting-Liste abgearbeitet wird, die für ein Spielsystem aufgestellt wurde, das seit Oktober 2013 Geschichte ist. Natürlich lassen sich Spieler mit Qualität immer einbinden, aber mir stellt sich die Frage, warum Verbeek keine eigenen Akzente bzgl. Talentschau setzt. Er betont immer diese geheimnisvolle Liste.

    Hoffen wir das beste, aber ich wünsche mir aktive Initiative vom Cheftrainer.

    wirkt iwi unflexibel - auf den ersten Blick betrachtet....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    :schaem: Herr Gott im Himmel, hoffentlich liest das niemand :grinning_face:


    Ich habe es gerade in diesem Moment gelesen und musste um 2:58 Uhr allein vor dem Laptop sitzend tierisch lachen!
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!