Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Der Typ ist so ein Glücksfall ... das ist echt der Hammer. Wenn er die Zeit bekommt, die er braucht, dann macht er aus diesem Club eine richtig gute Adresse. Ich traue ihm, sollten wir den Klassenerhalt tatsächlich schaffen, hier eine Menge zu.

    Wenn er weiterhin so eine uneingeschränkte Unterstützung von allen Seiten bekommt und seine Spielidee vielleicht zum ersten Mal in seiner Karriere wirklich bis ins Detail umsetzen kann, dann kann man in Nürnberg mittelfristig wirklich das Träumen von längst vergangenen Zeiten anfangen.

  • Sofern wir die Klasse halten, im Sommer nochmal gutes Personal einkaufen, sehe ich uns nächstes Jahr auf einem Europaleague-Platz. Gewagte Prognose, ich weiß, aber man sieht ja wie Gertjan spielen lässt. Und die Worte im Interview lassen darauf hoffen nach höherem zu streben :hoch: Dieser Mann passt perfekt zum Glubb, möge er uns noch lange erhalten bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Sofern wir die Klasse halten, im Sommer nochmal gutes Personal einkaufen, sehe ich uns nächstes Jahr auf einem Europaleague-Platz. Gewagte Prognose, ich weiß, aber man sieht ja wie Gertjan spielen lässt. Und die Worte im Interview lassen darauf hoffen nach höherem zu streben :hoch: Dieser Mann passt perfekt zum Glubb, möge er uns noch lange erhalten bleiben.


    Bitte nicht den zweiten vor dem ersten Schritt tun .

  • Zitat von König

    Sofern wir die Klasse halten, im Sommer nochmal gutes Personal einkaufen, sehe ich uns nächstes Jahr auf einem Europaleague-Platz. Gewagte Prognose, ich weiß, aber man sieht ja wie Gertjan spielen lässt. Und die Worte im Interview lassen darauf hoffen nach höherem zu streben :hoch: Dieser Mann passt perfekt zum Glubb, möge er uns noch lange erhalten bleiben.


    So ein Schmarrn. Der Kerl ist ein guter Trainer mit einer interessanten Auffassung von Fußball und punktum. Da wir auchh in Zukunft unterdurchschnittliche Kader haben werden, ist ein Mittelfeldplatz was realistisches, der Rest ist größenWahn :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    So ein Schmarrn. Der Kerl ist ein guter Trainer mit einer interessanten Auffassung von Fußball und punktum. Da wir auchh in Zukunft unterdurchschnittliche Kader haben werden, ist ein Mittelfeldplatz was realistisches, der Rest ist größenWahn :winking_face:

    ich denke, WENN wir des schaffen sollten, hätten wir in Folgesaison zuviel Probleme durch die Doppelbelastung... ähnlich wie bei freiburg und frankfurt heuer...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Aus dem Interview:

    Zitat

    Holländer sind Leute aus dem Westen des Landes. Ich bin aus dem Nordosten. Niederländer und Holländer sind bei weitem nicht das gleiche, wie ihr Deutschen das immer wieder denkt, da gibt es schon gewaltige Unterschiede.

    Kurz gesagt: ich bin ein Holländer, Verbeek ist ein Niederländer ;).

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von cinico

    Franken sind ja auch keine Bayern! :wink:

    verwaltungstechnisch schon - genauso wie holländer auch niederländer sind :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • tabelle.png
    Können wir schon vorsichtig sagen dass Verbeek dem FCN wieder den Weg nach oben gezeigt hat? Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt geht's richtig los :).

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Mar

    verwaltungstechnisch schon - genauso wie holländer auch niederländer sind :wink:


    Du bist wohl Beamter... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Mar


    So ein Schmarrn. Der Kerl ist ein guter Trainer mit einer interessanten Auffassung von Fußball und punktum. Da wir auchh in Zukunft unterdurchschnittliche Kader haben werden, ist ein Mittelfeldplatz was realistisches, der Rest ist größenWahn :winking_face:

    Egal, träumen darf man doch mal :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin ich froh, dass man ihn geholt hat und nicht Koller!
    Auch wenn es einige hier anders gesehen haben, der Mann wird es schon hinbiegen mit dem Klassenerhalt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von cinico


    Du bist wohl Beamter... :wink:


    Der Bürger bekommt Auskünfte nur gegen Einreichung des Anfragescheins 41E

    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne