Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Auch bei Abstieg (vorausgesetzt er würde bleiben) sollte man den Vertrag mit Ihm verlängern, am besten schnell eh ein anderer Club ihn wegschnappt.
    Gertjan for president !!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich verschluck mich gleich :shock: Bei aller Liebe, aber ich glaube wenns nach Bader gegangen wäre hätten wir heute einen Koller und bei der Vorstellung wird mir richtig richtig schlecht.


    Mir wird eher schlecht bei der Selbstgefälligkeit einiger Fans. Wie viele Leute wären denn überhaupt auf die Idee gekommen einen Verbeek zu holen? Den kannte doch vorher fast keine Sau! Also allein dafür gebührt doch Bader Respekt, dass man ihn überhaupt in Erwägung zog. Die Fans wollten zum Teil Leute wie Köstner oder Magath - wow, wie einfallsreich! Baders erste Wahl war übrigens Groß - daraus wurde bekanntermaßen nix, aber auch er wäre keine so schlechte Wähl gewesen.

    Wie dem auch sei, ich finds lächerlich Bader den Schuh mit Koller - letztendlich eine Phantomdiskussion - anziehen zu wollen um damit seine Leistung der Verbeek-Verpflichtung zu schmälern!

  • Zitat von kleinerUdo

    bader wollte erst koller, dann meulenstein.
    verbeek war nicht der wunschkandidat!!!

    Labbadia war erste Wahl. :schaem: ´
    Der wird wahrscheinlich bald irgendwo im Norden als Feuerwehrmann im Gespräch sein. :mrgreen:

    Aber was interessieren uns Schramms Geschwätz und Baders verzweifeltes gewuppe vom Oktober jetzt :question_mark:
    Lasst den Gertjan Verbeek mal machen.

    Hoffe sehr er beerbt Heini Höher als Rekordtrainer in der 1.Liga beim CLUB :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Oberon


    Mir wird eher schlecht bei der Selbstgefälligkeit einiger Fans. Wie viele Leute wären denn überhaupt auf die Idee gekommen einen Verbeek zu holen? Den kannte doch vorher fast keine Sau! Also allein dafür gebührt doch Bader Respekt, dass man ihn überhaupt in Erwägung zog. Die Fans wollten zum Teil Leute wie Köstner oder Magath - wow, wie einfallsreich! Baders erste Wahl war übrigens Groß - daraus wurde bekanntermaßen nix, aber auch er wäre keine so schlechte Wähl gewesen.

    Wie dem auch sei, ich finds lächerlich Bader den Schuh mit Koller - letztendlich eine Phantomdiskussion - anziehen zu wollen um damit seine Leistung der Verbeek-Verpflichtung zu schmälern!


    Es ist doch schon seit Jahren so. Läuft es gut waren es die Scouts, der Trainer, der Busfahrer oder die Klofrau. Werden Fehler gemacht war es ausschließlich Bader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann mal jemand was über den Bericht im kicker schreiben? Danke! :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hoffe wirklich das ihm und uns ein erfolgreicher Weg bevorsteht. Und ich glaube daran. Wie oft habe ich die zynischen Kommentare gelesen von wegen der Messias usw....klar hat man viel Hoffnung in den Mann gelegt und ab und zu auch vom Hammerholländer geschrieben.....aber das war eher so was wie Galgenhumor...

    Ich für meinen teil wusste nur das er in NL IMMER Grund ehrliche Arbeit geleistet hat und daraus hab ich meineHoffnung geschöpft....denn das er die Mannschaft in so kurzer Zeit so voran bringt hatte ich nicht zu hoffen gewagt.
    Ich meine er ist 3 Monate hier und hat fast alles verändert....gegen Hoffenheim ein über weite strecken überzeugender Sieg, und gestern Trotz schlechter Leistung gewonnen. Irgendwie hat er der Mannschaft das Selbstvertrauen gegeben das unter Wiesinger komplett abhanden gekommen war. Ich kann mir gut Vorstellen das nach einer kompletten Sommervorbereitung noch mal ne Schippe drauf gelegt werden kann.

    Wissen tut man das natürlich nie aber ich hab das Gefühl das ihn die deutsche Mentalität besser liegt als die holländische. Hier wird einfach anders mit den Chef umgegangen......ich weiss wovon ich Rede....ich arbeite seit 16 Jahren in NL

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Chancentod

    Welcher Kicker-Artikel? Bitte kurz präzisieren - werde ggf. kaufen.

    9693_010_l_plv2enzft2gpbpxwtgltgq2vfd.jpg9693_011_nwsofvubyniogntvtzv6uj0goyjv7d0_.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oberon


    Mir wird eher schlecht bei der Selbstgefälligkeit einiger Fans. Wie viele Leute wären denn überhaupt auf die Idee gekommen einen Verbeek zu holen? Den kannte doch vorher fast keine Sau! Also allein dafür gebührt doch Bader Respekt, dass man ihn überhaupt in Erwägung zog. Die Fans wollten zum Teil Leute wie Köstner oder Magath - wow, wie einfallsreich! Baders erste Wahl war übrigens Groß - daraus wurde bekanntermaßen nix, aber auch er wäre keine so schlechte Wähl gewesen.

    Wie dem auch sei, ich finds lächerlich Bader den Schuh mit Koller - letztendlich eine Phantomdiskussion - anziehen zu wollen um damit seine Leistung der Verbeek-Verpflichtung zu schmälern!


    :hoch::hoch: Bin der gleichen Meinung, wir alle kennen nicht den Inhalt der Gespräche die mit den verschiedenen Kandidaten geführt
    wurden, ich hoffe das jetzt entgültig Ruhe beim CLUB einkehrt.

  • Zitat von Marek Mintal

    Wissen tut man das natürlich nie aber ich hab das Gefühl das ihn die deutsche Mentalität besser liegt als die holländische. Hier wird einfach anders mit den Chef umgegangen......ich weiss wovon ich Rede....ich arbeite seit 16 Jahren in NL


    Sehe ich auch so. In den Niederlanden wurde er bei Feyenoord und AZ entlassen - nicht wegen schlechten Leistungen, sondern wegen seiner Arbeitsmentalität. Er möchte immer ganz genau bestimmen was passierte und erwartete von seinen Spielern dass sie Fussball als Vollzeitjob sehen. In unserem Land geht das gar nicht. Da muss alles in gemeinsamer Beratung bestimmt werden und da geht das Wohlbefinden der Spieler über Arbeitsethos. Und auch wenn die Ergebnisse fast immer gut waren, haben die Spieler sich doch beschwert weil sie "so hart arbeiten mussten" und "weil Verbeek nie auf sie hörte".

    Verbeek braucht einen Club wo der Vorstand, die Spieler und die Fans ihm das Vertrauen geben, wo er seine Vision einfach umsetzen kann, und wo jeder bereit ist für den Club zu arbeiten. Nürnberg ist genau der richtige Club für ihn. Das sieht man schon auf den Fotos wo er lachend darauf steht - das habe ich in den Niederlanden noch nie von ihm gesehen.

    Kurz gesagt: ich gönne Verbeek und den FCN eine glückliche Ehe, denn es scheint wirklich Liebe auf dem ersten Blick zu sein :).

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Holländer


    Sehe ich auch so. In den Niederlanden wurde er bei Feyenoord und AZ entlassen - nicht wegen schlechten Leistungen, sondern wegen seiner Arbeitsmentalität. Er möchte immer ganz genau bestimmen was passierte und erwartete von seinen Spielern dass sie Fussball als Vollzeitjob sehen. In unserem Land geht das gar nicht. Da muss alles in gemeinsamer Beratung bestimmt werden und da geht das Wohlbefinden der Spieler über Arbeitsethos. Und auch wenn die Ergebnisse fast immer gut waren, haben die Spieler sich doch beschwert weil sie "so hart arbeiten mussten" und "weil Verbeek nie auf sie hörte".

    Verbeek braucht einen Club wo der Vorstand, die Spieler und die Fans ihm das Vertrauen geben, wo er seine Vision einfach umsetzen kann, und wo jeder bereit ist für den Club zu arbeiten. Nürnberg ist genau der richtige Club für ihn. Das sieht man schon auf den Fotos wo er lachend darauf steht - das habe ich in den Niederlanden noch nie von ihm gesehen.

    Kurz gesagt: ich gönne Verbeek und den FCN eine glückliche Ehe, denn es scheint wirklich Liebe auf dem ersten Blick zu sein :).

    Woher kannst du sooo gut Deutsch ? Respekt !!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Holländer


    Kurz gesagt: ich gönne Verbeek und den FCN eine glückliche Ehe, denn es scheint wirklich Liebe auf dem ersten Blick zu sein :).


    Danke für Deine Einschätzung!

    Ich hoffe auch, dass er noch lange bei uns Trainer ist und die nächste Saison wieder in der 1. Bundesliga voll angreifen kann.

  • Zitat von hankkann

    hat jetzt 11 Punkte aus 10 Spielen. Das ist zwar noch nicht berauschend, aber die Tendenz stimmt auf alle Fälle!

    Man kann auch sagen, er hat aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt. :slightly_smiling_face:

  • Was auffällt ist, dass der Club immer dann gut war wenn richtige "Trainertypen" am Werk waren (in letzter Zeit z.B. Hans und jetzt Gertjan). Da war dann der nötige Respekt und das Vertrauen der Mannschaft gegenüber dem Chef da. Bei den andern Trainern die der Club in den letzten Jahren verschlissen hat war der nach kurzer Zeit aufgebraucht weil eben nur mit den gewohnten allgemeinen Floskeln gearbeitet wurde, also keine Perspektive mehr, keine Verbesserung, keine Durchsetzung einer entsprechenden Strategie usw. Wenn man allein den letzten Trainer als Vergleich hinzuzieht dann versprühten z.B. schon die Trainingseinheiten die reinste Begräbnisstimmung. Nichts gegen Herrn Wiesinger der wohl viel theoretischen Sachverstand besitzt, aber... um eine Mannschft praktisch führen zu können, ihr ein "Gesicht" zu verleihen... dazu benötigt man eben die "Typen"...