Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Wer heute gesehen hat, wie Sport1 ausführlichst erneut über die 4-600 hanseatischen Hansala berichtet hat, die beim HSV-Training waren und zur Mannschaftsunterstützung aufgerufen haben, und sieht, wie das tausendfache Nürnberger Zusammenrücken und -halten überregional totgeschwiegen wird, kann so eine Berichterstattung eh nicht ernst nehmen. Gertjan wird's den Dopern, Steuerhinterziehern und Schmugglern schon zeigen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Marin

    Schon wieder so ein lächerlicher Artikel.
    Verbeek der Mann fürs grobe, Guardiola dagen ein spielerischer Feingeist.
    Schauen die unsere spiele eigentlich an? Ich glaube nicht sonst würden die Jounralisten merken das Verbeek sehr wohl auf Attraktiven Fußball Wert legt. Und das geht bei einem Kader mit geringer Qualität eben mit hauptsächlich mit harter Arbeit.
    Manchmal könnt ich mich über solche unwissenden echt aufregen! :winking_face::wall:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_841542.html

    Den Sender und seine Website kann man einfach nicht ernst nehmen. Neulich gab es einen Artikel über uns, in dem alleine drei unserer Spieler falsch geschrieben wurden.
    Maximilian Stark, Emanual Pogatetz, der dritte fällt mir gerade nicht ein. Das ist unterstes journalistisches Niveau.

  • Zitat von wikinger

    Den Sender und seine Website kann man einfach nicht ernst nehmen. Neulich gab es einen Artikel über uns, in dem alleine drei unserer Spieler falsch geschrieben wurden.
    Maximilian Stark, Emanual Pogatetz, der dritte fällt mir gerade nicht ein. Das ist unterstes journalistisches Niveau.

    Das beweist doch nur, das Sie kein Spiel von uns gesehen haben in den letzten Monaten!
    Ich guck diesen scheiß Sender schon gar nimmer. Ist wie 11 Freunde, die übertreibens zur Zeit auch mit Ihren Bayern und dem HIV.

  • Zitat von MichaE

    Shit, seh ich nirgens... Internet auch, oder schon vorbei?

    Die PK ist grade zu Ende gegangen.

    Auf ClubTV wird sie bestimmt im laufe des Nachmittags hochgeladen.

  • Hab die PK grad live beim Futtern gesehen. Leider net alles verstanden, weil zu leise.
    Jedenfalls: unser Trainer ist ein extrem cooler Hund. Ich bete, dass wir nicht absteigen. Dann haben wir noch ne Weile was von ihm! :hump:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    Wir sind Nürnberg und machen es auf unsere eigene Weise. Ich glaube schon, dass eine Chance da ist. Wenn auch nur eine kleine.

    :hoch: realistische Einschätzung...und nicht das übliche kompakt stehen bla bla

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Teilweise bescheuerte Fragen, wie immer geile Antworten :lol::hoch:
    Und vor allem: Konsequenz. Scheißegal wer kommt – wir spielen unser Spiel. Offensiv. Attraktiv. :hoch:

    GV – hoffentlich bleibt er noch lange bei uns :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.