Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich weiß, dass meine Mutmaßung vielleicht etwas verfrüht erscheint. Aber ich frage mich, wo wir stünden, wenn Verbeek bereits im Sommer unser Trainer gewesen wäre.

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß, dass meine Mutmaßung vielleicht etwas verfrüht erscheint. Aber ich frage mich, wo wir stünden, wenn Verbeek bereits im Sommer unser Trainer gewesen wäre.

    Da wo wir nächste Saison stehen werden :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Erfolgs-Fan :grinning_face:


    ich war auch unter hecking und wiesinger im stadion oder auf sky, aber da hat es mir halt keinen spaß gemacht und ich habe lieber geraucht oder mich unterhalten :grinning_face:

    winzie

  • Zitat von winzie


    ich war auch unter hecking und wiesinger im stadion oder auf sky, aber da hat es mir halt keinen spaß gemacht und ich habe lieber geraucht oder mich unterhalten :grinning_face:

    winzie


    Völlig verständlich! Miesepeter-Hecking, der Traditionsvereinliebhaber, hat einfach grausam rumpeln lassen - sensationell, was Verbeek aus dieser Truppe herausholt, und wie er Spieler besser macht!
    Nicht auszudenken, was der blassierte Koller, der Geldschacherer, der Bader und AR am Nasenring durch die öffentliche Arena gezogen hat, hier angerichtet hätte!
    Der Verbeek-Express dagegen rollt und rollt und rollt - und zwar in die richtige Richtung!

  • Zitat von Zockerkönig

    ja der doofe Hecking, wo wären wir nur ohne ihn... :schaem:

    3 sorgenfreie Jahre, schon doof ne?


    Du hast recht. Waren aber auch 3 Jahre mit überwiegend grauenhaften Fussball.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß, dass meine Mutmaßung vielleicht etwas verfrüht erscheint. Aber ich frage mich, wo wir stünden, wenn Verbeek bereits im Sommer unser Trainer gewesen wäre.

    wahrscheinlich punktgleich mit den bauern,bloss das torverhältnis von uns wär aweng besser.spass beiseite,aweng mehr pkte hätten wir schon.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn die Resultate passen ist das für mich kein Problem.

    Aber schöner ist es schon, wenn unsere Mannschaft solchen Fußball spielt, wie sie ihn seit Verbeek spielt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn die Resultate passen ist das für mich kein Problem.


    Naja, in der Heckingschen Ära hab ich gesagt: Am Samstag muß ich wieder zum Glubb.
    Jetzt sage ich: Super, ich freu mich schon auf das Heimspiel.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Naja, in der Heckingschen Ära hab ich gesagt: Am Samstag muß ich wieder zum Glubb.
    Jetzt sage ich: Super, ich freu mich schon auf das Heimspiel.

    Richtig, ein wesentlicher Unterschied zwischen dem super sympatischen Verbeek, diesem klasse Coach, der attraktiven, modernen Angriffsfussball spielen lässt, und Rumpel-Dieter, der 2 Millionen für seinen tschechischen Hackstock als Wunschtransfer ausgibt, die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickelt hat und sich - nach einem öffentlichen Treuebekenntnis - Hals über Kopf nach Niedersachsen verabschiedet hat!

  • Das Beste, was uns seit Hans Meyer passiert ist. Die lange Trainersuche nach dem HSV-Debakel hat sich aber mal so richtig gelohnt (hier gebürt auch MB ein dickes Lob !). Der hat nicht nur Ahnung vom Fußball, sondern vor allem auch einen Plan, so dass auch die Spieler daran glauben-wie man heute gesehen hat. Dass wir mit dieser arg vom Verletzungspech gebeutelten Mannschaft in Augsburg gewinnen, hätt ich nicht für möglich gehalten, aber irgendwie muss es ihnen Verbeek eingebleut haben. Dass er jetzt auch mal einen Kiyotake auf die Tribüne schickt (denn dort gehört er eigentlich schon seit Wochen hin) wäre der nächste Schritt...

    Die Auswechslungen heute sprechen allesamt für unseren Trainer !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, ein wesentlicher Unterschied zwischen dem super sympatischen Verbeek, diesem klasse Coach, der attraktiven, modernen Angriffsfussball spielen lässt, und Rumpel-Dieter, der 2 Millionen für seinen tschechischen Hackstock als Wunschtransfer ausgibt, die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickelt hat und sich - nach einem öffentlichen Treuebekenntnis - Hals über Kopf nach Niedersachsen verabschiedet hat!

    Wär allerdings sicher im Sinne von Verbeek, wenn du nicht einen seiner Spieler so verunglimpfst, während du ihn lobst.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, ein wesentlicher Unterschied zwischen dem super sympatischen Verbeek, diesem klasse Coach, der attraktiven, modernen Angriffsfussball spielen lässt, und Rumpel-Dieter, der 2 Millionen für seinen tschechischen Hackstock als Wunschtransfer ausgibt, die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickelt hat und sich - nach einem öffentlichen Treuebekenntnis - Hals über Kopf nach Niedersachsen verabschiedet hat!


    Ja, so seh ich das auch, dennoch muß ich Zockerkönig recht geben, wenn er sagt, daß Hecking uns in der Liga etabliert hat. Das war sicher sein Verdienst, und da war es auch zweitrangig, wie er das gemacht hat. Aber jetzt ist die Zeit des Aufbruchs gekommen, jetzt kann der Glubb im Fall der Klassenerhalts tatsächlich mit attrakivem Fussball in höhere Sphären vorstoßen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von atzengruber

    Das Beste, was uns seit Hans Meyer passiert ist. Die lange Trainersuche nach dem HSV-Debakel hat sich aber mal so richtig gelohnt (hier gebürt auch MB ein dickes Lob !). Der hat nicht nur Ahnung vom Fußball, sondern vor allem auch einen Plan, so dass auch die Spieler daran glauben-wie man heute gesehen hat. Dass wir mit dieser arg vom Verletzungspech gebeutelten Mannschaft in Augsburg gewinnen, hätt ich nicht für möglich gehalten, aber irgendwie muss es ihnen Verbeek eingebleut haben. Dass er jetzt auch mal einen Kiyotake auf die Tribüne schickt (denn dort gehört er eigentlich schon seit Wochen hin) wäre der nächste Schritt...

    Die Auswechslungen heute sprechen allesamt für unseren Trainer !

    Kiyo auf die Tribüne? Was für ein Schwachsinn.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn die Resultate passen ist das für mich kein Problem.

    für mich schon. Sonst kann ich Statistiker werden. Aber ich will Fussball SEHEN, nicht nur rechnen. Aber jedem das seine, respektiere Deine Sichtweise.

    Zitat von atzengruber

    Das Beste, was uns seit Hans Meyer passiert ist. Die lange Trainersuche nach dem HSV-Debakel hat sich aber mal so richtig gelohnt (hier gebürt auch MB ein dickes Lob !).

    Das Lob gehört eher an Koller und Schramm, die den Rest verhinderten :mrgreen:

  • Zitat von evergreen


    Ja, so seh ich das auch, dennoch muß ich Zockerkönig recht geben, wenn er sagt, daß Hecking uns in der Liga etabliert hat. Das war sicher sein Verdienst, und da war es auch zweitrangig, wie er das gemacht hat. Aber jetzt ist die Zeit des Aufbruchs gekommen, jetzt kann der Glubb im Fall der Klassenerhalts tatsächlich mit attrakivem Fussball in höhere Sphären vorstoßen.


    etabliert mag er uns haben, allerdings hat er einem auch die lust am fußball ausgetrieben!!! jetzt macht es wieder spaß den club zu schauen und ich freue mich direkt nach abpfiff schon wieder auf das nächste spiel. ich glaube das hatte ich das letzte mal unter hans meyer!

    winzie