Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Bembelfranke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er sieht den Fehler bei sich selber!
    wow!


    gigantisch!

    hier das kontrastprogramm von der jammerlätschn:


    http://www.youtube.com/watch?v=XV8xHURBOS0

    Is mir Wumpe!

  • Ich kann mich nur wiederholen was für ein Glücksfall. :hoch:
    Ein klasse Trainer, der die Glubbseele jubeln lässt.
    Wenn man die PK nach dem Spiel anschaut, dann wird klar, dass wir so unfassbar Glück gehabt haben, dass er unser Trainer wurde.
    Menschlich wie fachlich einfach *oberaffenhammergeil* :respekt:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (17. Februar 2014 um 09:55)

  • Der Mann ist nicht nur spieltaktisch ein Phänomen, sondern auch psychologisch und pädagogisch.
    Die Verantwortung für die Gebhart-Auswechslung auf sich zu nehmen, ist unter dem Aspekt des Teambulidings wirklich ganz großes Kino!
    Damit signalisiert er seinem "Problemschüler" glasklar, dass er ihn (noch) nicht der Meute zum Fraß vorwirft, sondern ihm im Gegenteil seine Ideen zukünftig noch besser "erklären" möchte. Das heißt, Gebhart ist erstens aus der öffentlichen Schußlinie und darf sich zweitens demnächst auf einige intensive individuelle Nachschulungen freuen. Aber er wird (noch) nicht fallen gelassen.
    Falls er in Zukunft aber noch einmal seine Ego-Nummer durchzieht, dürfte es jedoch äußerst ungemütlich für den guten Timo werden...

    Aber was ich noch sagen wollte: Vielen Dank Coach, für diese unglaubliche Wandlung unseres Vereins in den vergangenen Wochen. Vom verängstigten, passiven Niemals-Gewinner, zum überall selbstbewußt auftretenden, aggressiv vorwärtsverteidigenden Seriensieger! Selten ist die "Handschrift" eines Trainers deutlicher zu tage getreten als aktuell bei unserem Club. Und es macht mich stolz, solch respektvollen Aussagen des Gegners über meinen Verein zu hören, wie gestern von allen Augsburger Beteiligten. Apropos, sehr faire Verlierer die Datschis - muss auch mal gesagt werden!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Eine echte Führungspersönlichkeit !

    Selbstkritisch, selbsreflektierend, respektvoll und ein fairer Sportsmann. Da sieht man den gelernten Kampfsportler, dem es nicht darum geht, nur umzuhauen, sondern die Hand reicht, um wieder aufzustehen.

    Derartige qualifizierte Persönlichkeiten wünscht man sich mehr im Verein.

    Danke Cheftrainer !

  • gerstern in Augsburg,ist mir aufgefallen,das wir die Hecking taktik gespielt haben.Euch nicht?


    Anscheinend ist offensivfeuerwerk ohne Ginni Und chandler nicht möglich.

    Und verbeek hat kompakt stehen und gegen den ball arbeiten gewählt.Und vorne hilft Drimic.

    ich denke,das wir auch so weiterspielen werden,da wir keine andere möglichkeit mehr haben.

  • Les mal die Aussagen von ihm nach dem Spiel. Das hat ihm selber nicht gepasst, wie wir zum Schluss gespielt haben. Ne Vorgabe war das nicht. Er meinte: man hat aufgehört Fussball zu spielen...

  • Zitat von hoeschler

    Nein. Wir hatten (abgesehen von den letzten 25 Minuten) mehr Ballbesitz, haben viel über die Mitte versucht und ein starkes Vertikalspiel. Nichts, was man unter Hecking bewundern durfte.


    ok.

  • Zitat von Pipo

    gerstern in Augsburg,ist mir aufgefallen,das wir die Hecking taktik gespielt haben.Euch nicht?

    Finde überhaupt nicht das wir die Hecking Taktik gespielt haben ganz im Gegenteil. Gegen Ende standen wir zwar nur noch hinten drin aber das war auch nicht so gewollt und auch negativ von ihm angesprochen. In den ersten 60 min. ging zwar relativ wenig nach vorne aber das lag zum einen daran das wir mit Hlousek und Mak offensiv über die Aussen einfach nicht gut besetzt waren und zum anderen an den sehr kompakt und gut stehenden Augsburgern. Die haben nicht durch Zufall bereits 31 Punkte auf ihrem Konto.

    3 Mal editiert, zuletzt von c0da (17. Februar 2014 um 15:24)

  • Ich find den Gertjan auch klasse. :hoch:

    Und wenn ich etz noch dran denke dass der Meulensteen, der ja statt ihm kommen sollte, in Fulham nach 12 Wochen wieder entlassen wurde, wird für mich unser Glück immer größer. :wink:

  • Zitat von Pipo

    gerstern in Augsburg,ist mir aufgefallen,das wir die Hecking taktik gespielt haben.Euch nicht?


    Anscheinend ist offensivfeuerwerk ohne Ginni Und chandler nicht möglich.

    Und verbeek hat kompakt stehen und gegen den ball arbeiten gewählt.Und vorne hilft Drimic.

    ich denke,das wir auch so weiterspielen werden,da wir keine andere möglichkeit mehr haben.

    Wtf? Spiel gesehen? 65-70 Minuten war da nichts von Heckingschen Angsthasenfussball zu sehen:
    -> Immer hohes Pressing
    -> nahezu keine hohen und weiten Pässe
    -> den Start nicht verschlafen
    -> mehr als nur eine pasable Halbzeit gezeigt
    -> Mehr Ballbesitz als der Gegner
    -> deutlich bessere Passstatistik (auch wenn die unter Verbeek auch schon besser war)
    --- to be continued ---

    Die letzten 20 Minuten war die Mannschaft dann wohl platt. Wenn man bedenkt wie der Hecking wohl ohne 4 (!) Stammspieler hätte spielen lassen (mit allen Mann im eigenen 16), kann ich deinen Vergleich absolut nicht nachvollziehen. Heckingscher Fussball ist seit Verbeek bei uns GOTT SEI DANK Geschichte

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • was glaubst wie froh ich bin,das ihr meine aussage wiederlegt :hoch:

  • :fahne::fahne:

    :hoch::hoch::hoch:

  • die Augsburger haben uns aber auch richtig gut zugestellt, muss man anerkennen.

    Wenn wir es schaffen uns in manchen Momenten einfach ein bisschen früher vom Ball zu trennen oder den Seitenwechsel etwas schneller spielen oder auch mal den einen oder anderen Pass in die Spitze schneller spielen, dann klappt das auch.

    Manchmal hätten 3 Stationen gereicht, wo wir 5 gespielt haben. Da spielen wir ab und an auch a bissl umständlich.
    Mich ärgern oft die relativ leichten Ballverluste, durch ungenaues Abspiel. Oder aber das nicht entgegen kommen wenn der Pass nicht ganz so scharf gespielt wird. Dadurch bringen wir uns unnötigerweise in Bedrängnis.
    Die Augsburger standen noch einiges höher als wir. Dafür haben wir das doch ziemlich gut gelöst.
    Wenn wir mal schneller gespielt haben hatten wir auch Chancen. Auch über rechts. Aber das war gestern nicht so oft. Erst mit der Hereinnahme vom Campana ist es wieder besser geworden.
    Gearbeitet haben eigentlich alle ganz ordentlich (bis auf Timo, der gemeint hat er muss a bissl Einzelkünstler spielen)

  • Jetzt geht die Offensivtaktik endlich nicht mehr so zu Lasten deer Defensive.
    Wenn wir ihn von Anfang an als Trainer gehabt hätten und er nicht erst noch die Fehler von Wiesinger hätte ausbügeln müssen wäre Platz 8 oder 9 drin.

    Was mir aufgefallen ist ist dass manch einer hier Gertjan Verbeek mit GV abkürzt.
    Das sind aber sehr ungünstige Initialen, bei GV kan man leicht auf andere Gedanken kommen. :wink:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Was mir aufgefallen ist ist dass manch einer hier Gertjan Verbeek mit GV abkürzt.
    Das sind aber sehr ungünstige Initialen, bei GV kan man leicht auf andere Gedanken kommen. :wink:

    Er sieht halt schon ein wenig aus wie ein Gerichtsvollzieher.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."