Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Marin

    Schon wieder so ein lächerlicher Artikel.
    Verbeek der Mann fürs grobe, Guardiola dagen ein spielerischer Feingeist.
    Schauen die unsere spiele eigentlich an? Ich glaube nicht sonst würden die Jounralisten merken das Verbeek sehr wohl auf Attraktiven Fußball Wert legt. Und das geht bei einem Kader mit geringer Qualität eben mit hauptsächlich mit harter Arbeit.
    Manchmal könnt ich mich über solche unwissenden echt aufregen! :winking_face::wall:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_841542.html

    dann schauen wir halt am samstag, ob der künstler von dem mann fürs grobe noch was lernen kann.

  • Zitat von wulfman

    Schon wieder so ein lächerlicher Artikel.
    Verbeek der Mann fürs grobe, Guardiola dagen ein spielerischer Feingeist.
    Schauen die unsere spiele eigentlich an? Ich glaube nicht sonst würden die Jounralisten merken das Verbeek sehr wohl auf Attraktiven Fußball Wert legt. Und das geht bei einem Kader mit geringer Qualität eben mit hauptsächlich mit harter Arbeit.
    Manchmal könnt ich mich über solche unwissenden echt aufregen! :winking_face::wall:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_841542.html

    Übel so ne scheiße zu schreiben, vor allem weil Verbeek ja bei den Spielen wohl auch eher schick daherkommt und die Spielweise ist ja auch so rustikal bei ihm angelegt :schaem::wall:

  • Na so ganz falsch ist es nicht. Nur ist Verbeek sicher nicht der Mann fürs grobe. Sein Fußball ist schnell schnörkellos effektiv. Aber nicht grob. Hat eher was von einem Skalpell als von einem Hammer

  • Skalpell ist gut. Damit werden die Bauern übermorgen seziert!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer heute gesehen hat, wie Sport1 ausführlichst erneut über die 4-600 hanseatischen Hansala berichtet hat, die beim HSV-Training waren und zur Mannschaftsunterstützung aufgerufen haben, und sieht, wie das tausendfache Nürnberger Zusammenrücken und -halten überregional totgeschwiegen wird, kann so eine Berichterstattung eh nicht ernst nehmen. Gertjan wird's den Dopern, Steuerhinterziehern und Schmugglern schon zeigen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Marin

    Schon wieder so ein lächerlicher Artikel.
    Verbeek der Mann fürs grobe, Guardiola dagen ein spielerischer Feingeist.
    Schauen die unsere spiele eigentlich an? Ich glaube nicht sonst würden die Jounralisten merken das Verbeek sehr wohl auf Attraktiven Fußball Wert legt. Und das geht bei einem Kader mit geringer Qualität eben mit hauptsächlich mit harter Arbeit.
    Manchmal könnt ich mich über solche unwissenden echt aufregen! :winking_face::wall:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_841542.html

    Den Sender und seine Website kann man einfach nicht ernst nehmen. Neulich gab es einen Artikel über uns, in dem alleine drei unserer Spieler falsch geschrieben wurden.
    Maximilian Stark, Emanual Pogatetz, der dritte fällt mir gerade nicht ein. Das ist unterstes journalistisches Niveau.

  • Zitat von wikinger

    Den Sender und seine Website kann man einfach nicht ernst nehmen. Neulich gab es einen Artikel über uns, in dem alleine drei unserer Spieler falsch geschrieben wurden.
    Maximilian Stark, Emanual Pogatetz, der dritte fällt mir gerade nicht ein. Das ist unterstes journalistisches Niveau.

    Das beweist doch nur, das Sie kein Spiel von uns gesehen haben in den letzten Monaten!
    Ich guck diesen scheiß Sender schon gar nimmer. Ist wie 11 Freunde, die übertreibens zur Zeit auch mit Ihren Bayern und dem HIV.

  • Zitat von MichaE

    Shit, seh ich nirgens... Internet auch, oder schon vorbei?

    Die PK ist grade zu Ende gegangen.

    Auf ClubTV wird sie bestimmt im laufe des Nachmittags hochgeladen.