Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, ein wesentlicher Unterschied zwischen dem super sympatischen Verbeek, diesem klasse Coach, der attraktiven, modernen Angriffsfussball spielen lässt, und Rumpel-Dieter, der 2 Millionen für seinen tschechischen Hackstock als Wunschtransfer ausgibt, die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickelt hat und sich - nach einem öffentlichen Treuebekenntnis - Hals über Kopf nach Niedersachsen verabschiedet hat!

    Wär allerdings sicher im Sinne von Verbeek, wenn du nicht einen seiner Spieler so verunglimpfst, während du ihn lobst.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, ein wesentlicher Unterschied zwischen dem super sympatischen Verbeek, diesem klasse Coach, der attraktiven, modernen Angriffsfussball spielen lässt, und Rumpel-Dieter, der 2 Millionen für seinen tschechischen Hackstock als Wunschtransfer ausgibt, die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickelt hat und sich - nach einem öffentlichen Treuebekenntnis - Hals über Kopf nach Niedersachsen verabschiedet hat!


    Ja, so seh ich das auch, dennoch muß ich Zockerkönig recht geben, wenn er sagt, daß Hecking uns in der Liga etabliert hat. Das war sicher sein Verdienst, und da war es auch zweitrangig, wie er das gemacht hat. Aber jetzt ist die Zeit des Aufbruchs gekommen, jetzt kann der Glubb im Fall der Klassenerhalts tatsächlich mit attrakivem Fussball in höhere Sphären vorstoßen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von atzengruber

    Das Beste, was uns seit Hans Meyer passiert ist. Die lange Trainersuche nach dem HSV-Debakel hat sich aber mal so richtig gelohnt (hier gebürt auch MB ein dickes Lob !). Der hat nicht nur Ahnung vom Fußball, sondern vor allem auch einen Plan, so dass auch die Spieler daran glauben-wie man heute gesehen hat. Dass wir mit dieser arg vom Verletzungspech gebeutelten Mannschaft in Augsburg gewinnen, hätt ich nicht für möglich gehalten, aber irgendwie muss es ihnen Verbeek eingebleut haben. Dass er jetzt auch mal einen Kiyotake auf die Tribüne schickt (denn dort gehört er eigentlich schon seit Wochen hin) wäre der nächste Schritt...

    Die Auswechslungen heute sprechen allesamt für unseren Trainer !

    Kiyo auf die Tribüne? Was für ein Schwachsinn.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn die Resultate passen ist das für mich kein Problem.

    für mich schon. Sonst kann ich Statistiker werden. Aber ich will Fussball SEHEN, nicht nur rechnen. Aber jedem das seine, respektiere Deine Sichtweise.

    Zitat von atzengruber

    Das Beste, was uns seit Hans Meyer passiert ist. Die lange Trainersuche nach dem HSV-Debakel hat sich aber mal so richtig gelohnt (hier gebürt auch MB ein dickes Lob !).

    Das Lob gehört eher an Koller und Schramm, die den Rest verhinderten :mrgreen:

  • Zitat von evergreen


    Ja, so seh ich das auch, dennoch muß ich Zockerkönig recht geben, wenn er sagt, daß Hecking uns in der Liga etabliert hat. Das war sicher sein Verdienst, und da war es auch zweitrangig, wie er das gemacht hat. Aber jetzt ist die Zeit des Aufbruchs gekommen, jetzt kann der Glubb im Fall der Klassenerhalts tatsächlich mit attrakivem Fussball in höhere Sphären vorstoßen.


    etabliert mag er uns haben, allerdings hat er einem auch die lust am fußball ausgetrieben!!! jetzt macht es wieder spaß den club zu schauen und ich freue mich direkt nach abpfiff schon wieder auf das nächste spiel. ich glaube das hatte ich das letzte mal unter hans meyer!

    winzie

  • Zitat von Bembelfranke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er sieht den Fehler bei sich selber!
    wow!


    gigantisch!

    hier das kontrastprogramm von der jammerlätschn:


    http://www.youtube.com/watch?v=XV8xHURBOS0

    Is mir Wumpe!

  • Ich kann mich nur wiederholen was für ein Glücksfall. :hoch:
    Ein klasse Trainer, der die Glubbseele jubeln lässt.
    Wenn man die PK nach dem Spiel anschaut, dann wird klar, dass wir so unfassbar Glück gehabt haben, dass er unser Trainer wurde.
    Menschlich wie fachlich einfach *oberaffenhammergeil* :respekt:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (17. Februar 2014 um 09:55)

  • Der Mann ist nicht nur spieltaktisch ein Phänomen, sondern auch psychologisch und pädagogisch.
    Die Verantwortung für die Gebhart-Auswechslung auf sich zu nehmen, ist unter dem Aspekt des Teambulidings wirklich ganz großes Kino!
    Damit signalisiert er seinem "Problemschüler" glasklar, dass er ihn (noch) nicht der Meute zum Fraß vorwirft, sondern ihm im Gegenteil seine Ideen zukünftig noch besser "erklären" möchte. Das heißt, Gebhart ist erstens aus der öffentlichen Schußlinie und darf sich zweitens demnächst auf einige intensive individuelle Nachschulungen freuen. Aber er wird (noch) nicht fallen gelassen.
    Falls er in Zukunft aber noch einmal seine Ego-Nummer durchzieht, dürfte es jedoch äußerst ungemütlich für den guten Timo werden...

    Aber was ich noch sagen wollte: Vielen Dank Coach, für diese unglaubliche Wandlung unseres Vereins in den vergangenen Wochen. Vom verängstigten, passiven Niemals-Gewinner, zum überall selbstbewußt auftretenden, aggressiv vorwärtsverteidigenden Seriensieger! Selten ist die "Handschrift" eines Trainers deutlicher zu tage getreten als aktuell bei unserem Club. Und es macht mich stolz, solch respektvollen Aussagen des Gegners über meinen Verein zu hören, wie gestern von allen Augsburger Beteiligten. Apropos, sehr faire Verlierer die Datschis - muss auch mal gesagt werden!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Eine echte Führungspersönlichkeit !

    Selbstkritisch, selbsreflektierend, respektvoll und ein fairer Sportsmann. Da sieht man den gelernten Kampfsportler, dem es nicht darum geht, nur umzuhauen, sondern die Hand reicht, um wieder aufzustehen.

    Derartige qualifizierte Persönlichkeiten wünscht man sich mehr im Verein.

    Danke Cheftrainer !

  • gerstern in Augsburg,ist mir aufgefallen,das wir die Hecking taktik gespielt haben.Euch nicht?


    Anscheinend ist offensivfeuerwerk ohne Ginni Und chandler nicht möglich.

    Und verbeek hat kompakt stehen und gegen den ball arbeiten gewählt.Und vorne hilft Drimic.

    ich denke,das wir auch so weiterspielen werden,da wir keine andere möglichkeit mehr haben.

  • Nein. Wir hatten (abgesehen von den letzten 25 Minuten) mehr Ballbesitz, haben viel über die Mitte versucht und ein starkes Vertikalspiel. Nichts, was man unter Hecking bewundern durfte.

  • Les mal die Aussagen von ihm nach dem Spiel. Das hat ihm selber nicht gepasst, wie wir zum Schluss gespielt haben. Ne Vorgabe war das nicht. Er meinte: man hat aufgehört Fussball zu spielen...