Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Joey

    Der Clubfan an sich hat halt auch das Motzki-Gen in sich.
    Wir erinnern uns doch alle noch an die "Was nützt mir toller Fussball, wir brauchen Punkte :censored: "-Beiträge zw. Oktober und Dezember 2013.
    Nu wird halt wieder in die andere Richtung gemotzt. Hauptsache das Motz-Feuer lodert :crossed:

    Also Anspruch "Dauertraumfussball + Punkte" gibt´s aktuell nur 200km weiter südlich :gruebel: Soll auch nicht ganz so günstig sein (hab ich gehört).


    Ich hab auch gemotzt wir brauchen Punkte. Aktuell holen wir sie mehr brauch ich net um glücklich zu sein. Weiter Punkten und alles wird gut.

  • @ joey

    Aber auch die Beiträge nach dem Motto "Wir brauchen Punkte", die ich auch von mir gegeben haben, hatten durchaus ihre Berechtigung.
    Das mag im Nachhinein zwar nicht so aussehen und nach unserem starken Rückrundenstart komisch klingen, aber zum damaligen Zeitpunkt
    sah es nun mal alles andere als gut aus.
    Die überwiegende Anzahl der Beiträge waren aber auch Verbeek betreffen sehr differenziert. Damit meine ich, dass ein Fortschritt auch anerkannt wurde. Außer Udo hat auch niemand GV in Frage gestellt.

  • Zitat von emilou


    Sorry, ich hab das nicht so gemeint, wie es bei euch angekommen ist. Mir wird es nur grad ein wenig unheimlich, wie er gehypt wird. Und dieses Unbehagen wollte ich ausdrücken.

    Die Gefahr, die ich drin seh, ist, daß es dann nach ein paar Mißerfolgen ganz schnell ins absolute Gegenteil kippt.
    Und solches SchwarzWeißdenken ist mir suspekt.

    Wobei ich es nicht so gemeint hab, daß ich die Karikaturen nicht witzig oder nicht gut find. Und auch nicht, daß ich euch den Spaß dran vermiesen will.

    Und ich hab das auch nicht nur auf diesen Post bezogen. Du würdest Dich hier im Forum viel leichter leben, wenn Du hinnehmen würdest, dass a) immer 10% Vollidioten unter den Usern sind und b) Menschen nur ganz selten ihre eigene Meinung ändern.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Und ich hab das auch nicht nur auf diesen Post bezogen. Du würdest Dich hier im Forum viel leichter leben, wenn Du hinnehmen würdest, dass a) immer 10% Vollidioten unter den Usern sind und b) Menschen nur ganz selten ihre eigene Meinung ändern.


    wozu versuch ich denn dann zu diskutieren?

  • Wenn wir mal nicht gut spielen wird das schon wieder in das muster von Früher gelegt unter DH und MW OMG :schaem:
    Keine Mannschaft kann,ein gutes niveau die ganze Saison halten nicht mal Bayern von daher machen ich mir jetzt mal keine große sorgen.
    Die Mannschaft hat die 1HZ nicht gut gespielt ,das haben sie ihn der Pause zuspüren bekommen und haben eine reaktion gezeigt und das spiel noch gewonnen mit 10 Mann.
    Solche spiele muss man erst auch mal in der lage sein zu gewinnen,von daher hat Verbeek die richtigen worte gefunden in der HZ.

    Ich will auch hier garnicht meckeren weil schlechte spiele hat man immer mal,das ganze wird analysiert von Verbeek und er wird die richtigen worte find das es so nicht geht.

  • Zitat von emilou


    wozu versuch ich denn dann zu diskutieren?

    Genau das frage ich mich ja auch immer... :lol::wink:

    Im Ernst: Mit den Vollidioten lohnt es sich nicht zu diskutieren, und ansonsten merkt man Deinen langen Beiträgen häufig an, dass Dir das alles sehr nah geht, wenn jemand aus Deiner Sicht unsachliche Kritik äußert oder eine Meinung vertritt, mit der Du nicht klar kommst. Mir soll's recht sein, mich wundert's nur, dass Du das schon so lange aushältst, auf jeden noch so großen Mist mit einer mehrseitigen Abhandlung zu antworten (natürlich auch auf sachliche Beiträge, aber darum geht's mir nicht).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Und ich hab das auch nicht nur auf diesen Post bezogen. Du würdest Dich hier im Forum viel leichter leben, wenn Du hinnehmen würdest, dass a) immer 10% Vollidioten unter den Usern sind und b) Menschen nur ganz selten ihre eigene Meinung ändern.

    Gilt diese Statistik auch für Foren-Admins und -Mods?

    Habs mal angeglichen. So schnell kommste aus der Nummer jetzt nicht mehr raus :twisted:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    2 Mal editiert, zuletzt von lac (24. Februar 2014 um 16:25)

  • Zitat von Maddin

    Genau das frage ich mich ja auch immer... :lol::wink:

    Im Ernst: Mit den Vollidioten lohnt es sich nicht zu diskutieren, und ansonsten merkt man Deinen langen Beiträgen häufig an, dass Dir das alles sehr nah geht, wenn jemand aus Deiner Sicht unsachliche Kritik äußert oder eine Meinung vertritt, mit der Du nicht klar kommst. Mir soll's recht sein, mich wundert's nur, dass Du das schon so lange aushältst, auf jeden noch so großen Mist mit einer mehrseitigen Abhandlung zu antworten (natürlich auch auf sachliche Beiträge, aber darum geht's mir nicht).

    Ich find es halt nicht sinnvoll, solche Posts immer nur zu ignorieren. Vielleicht nehm ich die Typen echt zu ernst. Aber anderderseits können solche Posts grade, wenn es schlecht läuft halt schnell die Stimmung insgesamt vergiften und solche "Meinung" wird dann von unzufriedenen 1:1 übernommen und entlädt sich beispielsweise in Pfiffen gegen den eigenen Spieler.
    da find ich es halt wichtig , da Argumente dagegen zu setzen.

  • Nach sieben Jahren in der Nürnberger Forenlandschaft kann ich sagen: Unser Forum war zwar mal mächtig genug, dem ZDF gegen dessen Willen eine Live-Übertragung aufzuzwingen (Larissa) und so unbequem, dass Bader es schließen ließ, aber es ist nicht mächtig genug, um Pfiffe im Stadion zu verursachen.

    Im schlimmsten Fall kommt ein Zeitungsprakti daher, der ein bissl Krawall abdrucken will und sucht sich eine besonders verstrahlte Meinung als Beweis dafür, wie schlimm doch dieser Pöbel beim Fußball ist. Was er jedenfalls nicht tun wird: Die lange und differenzierte Meinung zwei Beiträge weiter unten abdrucken.

    Ich habe auch schon viele lange Beiträge geschrieben, aber meine zwei "Auftritte" in der Abendzeitung waren undifferenzierte Einzeiler.

    "Resist - Peace!"

  • Kann mir mal bitte jemand den "Gertjan-Verbeek"-Bilderthread-Link geben? Ich find den irgendwie nicht :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Wie man so verbohrt etwas suchen kann, nur um seine eigene Antipathie zu rechtfertigen, ist schon echt lesenswert!

    Nein, es reicht nicht, dass jeder einzelne Spieler täglich vom Coach schwärmt und erzählt, was er für ein Gewinn für die Truppe ist und was sie täglich von ihm lernen. Habe ich, in dieser Form, noch nicht über einen Clubcoach gelesen.

    Nein, es reicht nicht, dass die Jungs endlich auf dem Platz das Wort FUSSBALL umsetzen und mehr leisten, als hinfallen -> Standard -> Tor

    Nein, es reicht nicht, dass Verbeek mit dem gezeigten Gegurke gegen Braunschweig nicht zufrieden ist und das konsequent anspricht. "Trotzdem haben wir was mitgenommen" ausm Hinspiel klingelt mir grad schon wieder im Ohr....

    Nein, nein, nein ..... Herr Wiesinger steht absolut auf einer Stufe mit Verbeek .... Hellau! :clown:


    Stimme ich 100% zu, zumal ja Hoffenheim, Hertha und Augsburg auch keine Thekenmannschaften sind, wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht....