Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ganz ehrlich, ich habe in der Halbzeit auch mit Pekhart gerechnet. Mit einem Mann weniger war ein vernünftiges Aufbauspiel von hinten nicht mehr möglich (war auch mit 11 Mann schon schwer), da war es klar das die langen, hohen Bälle nach vorne herhalten müssen. Da ist Pekhart die richtige Option dafür gewesen.

  • Zitat von wikinger

    Verbeek ist für seine Risikobereitschaft belohnt worden. Das mit Pekhart hätte genauso gut schief gehen können und alle hätten dann gesagt " Wie kann man denn da nur den Pekhart bringen?"
    Ist aber gut gegangen. Wir haben eben jetzt auch das Glück des Tüchtigen was in der Endphase der Hinrunde gefehlt hat.

    Der BILD-Artikel ist nicht mehr als ein Lückenfüller. Muss man nicht großartig drüber diskutieren.

    Schreiben sie nix, ist´s nicht recht. Schreiben sie was, passt´s ah net! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und ich dachte schon jetzt kommt was über Taktik und Spielverbesserungen, der Ansatz davon wird dann als Risikobereitschaft bezeichnet. :ugly:
    Mich wunderts, dass das Moped fahren nicht erwähnt wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • GV wurde ja auf der PK nach dem Spiel gefragt ob der Leistungsabfall in HZ 1 daran gelegen haben könnte, da der FCN das erste mal als Favorit in die Partie kam und das die Mentalität beeinflusst hat.

    Verbeek sagte daraufhin, dass er die Jungs am nächsten Tag drauf ansprechen wird.

    wüsste ja zu gern die Reaktion..
    Kann mir das schon gut vorstellen das das viel ausgemacht hat.

    Leidensgenosse

  • Vor 4 Monaten hat alles nach einem geschrien der "ihnen mal in den Arsch tritt". Voila, da ist er, also lebt damit dass ein Verbeek auch mal anecken wird. Bei Spielern, Journalisten und Fans gleichermaßen.
    Wenn er da irgend einen Schlendrian erkannt hat, auch bei einem Drimic, soll er ihnen eben in den Arsch treten. Wir haben noch garnix erreicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ganz offensichtlich hat Verbeek die richtigen Worte in der Pause gefunden.

    Der schlechtesten Hälfte mit ihm als Chefcoach folgte vielleicht nicht die beste,
    in jedem Fall aber die spannendste und geilste seit ... ja fast seit Hans Meyer!

    Danke für dieses Erlebnis!!! Und ein wenig Nerven schonender darf's in den
    nächsten Wochen gern auch mal sein. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    Ganz offensichtlich hat Verbeek die richtigen Worte in der Pause gefunden.

    Der schlechtesten Hälfte mit ihm als Chefcoach folgte vielleicht nicht die beste,
    in jedem Fall aber die spannendste und geilste seit ... ja fast seit Hans Meyer!

    Danke für dieses Erlebnis!!! Und ein wenig Nerven schonender darf's in den
    nächsten Wochen gern auch mal sein. :winking_face:

    Ja. Und nicht vergessen: Bader raus. Ganz wichtig. Am wichtigsten.

  • Zitat von waidler

    Vor 4 Monaten hat alles nach einem geschrien der "ihnen mal in den Arsch tritt". Voila, da ist er, also lebt damit dass ein Verbeek auch mal anecken wird. Bei Spielern, Journalisten und Fans gleichermaßen.
    Wenn er da irgend einen Schlendrian erkannt hat, auch bei einem Drimic, soll er ihnen eben in den Arsch treten. Wir haben noch garnix erreicht.

    Ich habe sicher nicht danach geschrien und auch damals schon gewarnt das sowas schnell nach hinten los geht.

    Ich hoffe intern sieht die Welt etwas anders aus und Verbeek kann das gut steuern. Aber wenn das einmal zuviel wird, hat er schon verloren.
    Wollen wir hoffen das dies so schnell nicht passiert. :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Chancentod

    Ja. Und nicht vergessen: Bader raus. Ganz wichtig. Am wichtigsten.


    Stimmt. Dabei bleibe ich auch. Ich möchte die aktuelle Situation nicht sehen,
    wenn wir einen der drei Wunschtrainer von Bader hier hätten, vor allem den
    Co Meulensteen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich habe sicher nicht danach geschrien und auch damals schon gewarnt das sowas schnell nach hinten los geht.

    Ich hoffe intern sieht die Welt etwas anders aus und Verbeek kann das gut steuern. Aber wenn das einmal zuviel wird, hat er schon verloren.
    Wollen wir hoffen das dies so schnell nicht passiert. :hoch:

    Dann warst du eben nicht bei den 98% dabei. Soll ja auch vorkommen.
    Wenn ich das als Spieler nicht einordnen kann und das sofort negativ auslege, muss ich mir einen anderen Verein oder einfach einen anderen Beruf suchen. Wenn einer nicht einsehen will dass das in der 1.Hz nicht mal 2.liga Niveau war und die Tatsache dass man noch 3 Punkte geholt hat sehr sehr sehr viel Glück, dann muss ich eben mit anderen Mitteln rangehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Clubberer


    Stimmt. Dabei bleibe ich auch. Ich möchte die aktuelle Situation nicht sehen,
    wenn wir einen der drei Wunschtrainer von Bader hier hätten, vor allem den
    Co Meulensteen.

    schmarrn,wir werden nie erfahren wie die situation mit nen anderen trainer wäre.könnten genauso gut 10 ptkte mehr haben oder immer noch keinen sieg.wenn die andren 3 trainer wunschtrainer waren dann wars auch verbeek oder hat sich der selber nen vertrag gegeben.

  • Zitat von 1968er

    oder hat sich der selber nen vertrag gegeben.

    Hmm.

    je länger ich über den Hammer-Holländer nachdenke, desto wahrscheinlicher klingt es.... :mrgreen:

    .

  • Zitat von waidler

    Dann warst du eben nicht bei den 98% dabei. Soll ja auch vorkommen.
    Wenn ich das als Spieler nicht einordnen kann und das sofort negativ auslege, muss ich mir einen anderen Verein oder einfach einen anderen Beruf suchen. Wenn einer nicht einsehen will dass das in der 1.Hz nicht mal 2.liga Niveau war und die Tatsache dass man noch 3 Punkte geholt hat sehr sehr sehr viel Glück, dann muss ich eben mit anderen Mitteln rangehen.

    Wie gesagt das kann lange gut gehen. Aber da muss nur mal eine missverständliche Situation entstehen, während man sportlich vielleicht auch noch ein kleines Tief hat und schon schlägt das in die falsche Richtung aus. Es kann passieren, muss aber halt nicht.
    Wenn Verbeek das gut steuert, wirds auch kaum Probleme geben.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von dsv

    Hmm.

    je länger ich über den Hammer-Holländer nachdenke, desto wahrscheinlicher klingt es.... :mrgreen:


    Genau, er war gerade dabei sein Blockhaus zu bauen und da kam ihm die Eingebung: ich war noch nie in Nürnberg. Mal schauen, ob die noch einen Trainer haben und wenn ja, dann sag ich dem Marviyk wie er den HSV trainieren muß, daß der in Nürnberg 0:5 gewinnt und dann sag ich dem Bader, daß er mich anrufen soll, ob er mich haben kann. Weil eigentlich ist jetzt genau die richtige Zeit, um in Nürnberg Wunder zu vollbringen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wie gesagt das kann lange gut gehen. Aber da muss nur mal eine missverständliche Situation entstehen, während man sportlich vielleicht auch noch ein kleines Tief hat und schon schlägt das in die falsche Richtung aus. Es kann passieren, muss aber halt nicht.
    Wenn Verbeek das gut steuert, wirds auch kaum Probleme geben.

    Is mir ohnehin egal da ich gar nicht weis was überhaupt passiert ist. Aber ich finde es gut dass man auch mal einen Drimic rausholt wenn er nicht so will wie Gerti. Is ein gutes Signal an die Mannschaft.
    Und abnützen wird sich jedwedes Verhalten eines Trainers irgendwann mal. Selbst ein Jürgen "wir ham uns alle lieb" Klopp wird nicht auf Dauer durchkommen mit seiner Masche.
    Wichtig ist was bis dahin erreicht wurde und wenn man sie dahin treiben muss, dann is es halt so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Is mir ohnehin egal da ich gar nicht weis was überhaupt passiert ist. Aber ich finde es gut dass man auch mal einen Drimic rausholt wenn er nicht so will wie Gerti. Is ein gutes Signal an die Mannschaft.
    Und abnützen wird sich jedwedes Verhalten eines Trainers irgendwann mal. Selbst ein Jürgen "wir ham uns alle lieb" Klopp wird nicht auf Dauer durchkommen mit seiner Masche.
    Wichtig ist was bis dahin erreicht wurde und wenn man sie dahin treiben muss, dann is es halt so.

    So deutlich wollte ich es bzgl Abnutzung nicht schreiben. Nicht das einige 10 Jahres Vertrag Fans noch weinen :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    So deutlich wollte ich es bzgl Abnutzung nicht schreiben. Nicht das einige 10 Jahres Vertrag Fans noch weinen :heul:

    Keine Sorge: in 10 Jahren kann ich auch damit klar kommen, daß mal ein anderer Trainer seine Fähigkeiten beim Club beweisen darf :grinning_face:

  • [

    Zitat von 1968er

    ...verbeek oder hat sich der selber nen vertrag gegeben.


    Langsam löst sich das Rätsel Sportvorstand-Trainer auf:
    Hecking hat Mauerball für Tabellenerfolg verordnet, damit er mittelfristig nach Hause kommt; gleichzeitig durfte MB in Ruhe im Kaufladen mit Marzipanbrot und leeren Instantpackungen spielen.

    Wiesinger hat Bader dominiert, weil er verbal dem Betriebsunfalltheoretiker überlegen war.

    Groß, Koller, Meuelensteen, Labadia ff. konnten die vorbereiteten Verträge nicht unterschreiben, weil die Schublade der Kaufladenplastikkasse klemmte.

    Verbeek hat schließlich draufgehauen, es hat gebimmelt, den Vertrag genommen und die anderen Vertragsnehmer durchgestrichen.

    Doch sehr nervenaufreibend für den merkantilen Bilanzgottgleichen. Die 2. Halbzeit gg. Braunschweig mußte er sich sogar im TV anschauen und ist 1000 Tode gestorben.

    Wird scho wieder Martin, der Verbeek wird nur zum Tyrann, wenn er vergisst Gras zu fressen und die erste Bratwurst ißt. (Beitrag: Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (26. Februar 2014 um 11:23)