Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von emilou

    Keine Sorge: in 10 Jahren kann ich auch damit klar kommen, daß mal ein anderer Trainer seine Fähigkeiten beim Club beweisen darf :grinning_face:

    Bei einem Verein wie Nürnberg, wo du mit 3 Jahren Amtstzeit bereits zu den Rekordhaltern zählst, eher unwahrscheinlich.
    Aber bewahr dir deine jungendliche Unbekümmertheit, wichtig ist ohnehin zu welchem Fazit man nach einer Trainer-Periode kommt, seien es nun 1 oder 10Jahre. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Matthias77


    Wiesinger hat Bader dominiert, weil er verbal dem Betriebsunfalltheoretiker überlegen war.


    bei jeder PK war Wiesingers verbales Talent zu hören, wirklich ja. wirklich

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von waidler

    Bei einem Verein wie Nürnberg, wo du mit 3 Jahren Amtstzeit bereits zu den Rekordhaltern zählst, eher unwahrscheinlich.
    Aber bewahr dir deine jungendliche Unbekümmertheit, wichtig ist ohnehin zu welchem Fazit man nach einer Trainer-Periode kommt, seien es nun 1 oder 10Jahre. :wink:


    War es für dich wahrscheinlicher, daß Bader einen Trainer wie Verbeek verpflichtet, der dann aus unserer Mannschaft solche Leistungen herauskitzelt?
    Ich weiß schon, wie die "Marktgesetze" funktionieren, wenn es mal längere zeit schlecht läuft. Ich hoffe nur, daß unsere Vereinsführung nicht so dämlich ist wie die in Alkmaar und einen Trainer entläßt, nur weil die Spieler damit nicht klar kommen, daß er auch nach ersten Erfolgen weiterhin das Bemühen einfordert, sich leistungsmäßig noch zu steigern.

  • :hoch: köstlich

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von missyblue

    Wieviele Trainerentlassungen/-abgänge hast du bei uns schon mitgemacht emilou?


    Nun kannste dir ausrechnen, wieviele das wohl in 53 Jahren waren.

    Deshalb hab ich aber immer noch die Fähigkeit zu Träumen und zu Hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (26. Februar 2014 um 11:35)

  • Zitat von Zockerkönig

    sagte der, der den größten Scheisshaufen seit der Fürther Noromanie zitiert hat.

    Ja dann google mal die Begriffe Satire und Ironie. Da wird auch dir geholfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja dann google mal die Begriffe Satire und Ironie. Da wird auch dir geholfen.

    das ist weder Satire noch Ironie. Und wenn doch einfach nur schlecht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von emilou


    Nun kannste dir ausrechnen, wieviele das wohl in 53 Jahren waren.

    Deshalb hab ich aber immer noch die Fähigkeit zu Träumen und zu Hoffen.


    Jeder Trainer nutzt sich ab. Träumen kannst Du, dass GV in seiner Zeit vielleicht einen Pokal holt, aber nach ein paar Jahren wird auch er verbraucht sein. Die lange Halbwertzeit eines Rehhagels oder eines Schaafs in Bremen erreichen nur ganz wenige.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von emilou


    War es für dich wahrscheinlicher, daß Bader einen Trainer wie Verbeek verpflichtet, der dann aus unserer Mannschaft solche Leistungen herauskitzelt?
    Ich weiß schon, wie die "Marktgesetze" funktionieren, wenn es mal längere zeit schlecht läuft. Ich hoffe nur, daß unsere Vereinsführung nicht so dämlich ist wie die in Alkmaar und einen Trainer entläßt, nur weil die Spieler damit nicht klar kommen, daß er auch nach ersten Erfolgen weiterhin das Bemühen einfordert, sich leistungsmäßig noch zu steigern.

    Dämlich? Du weist genau so wenig wie ich was in Alkmaar passiert ist. Soll angeblich mit der Mannschaft zerstritten gewesen sein. Dann muss man sich eben trennen, das ist Profisport. Interessiert jetzt auch keinen mehr was mal war.
    Wichtig ist was Verbeek hier bewirkt haben wird, es zählt nur der Glubb, kein Trainer, kein Manager oder sonstwer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von missyblue

    Wieviele Trainerentlassungen/-abgänge hast du bei uns schon mitgemacht emilou?


    Bei mir war so glaube ich mich zu erinnern, HERBERT WIDMAYER, der erste .