Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • :lol::lol::lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von PHM+

    Interessant, solche Diskussionen gab es sonst nur zwischen mir

    Berichte uns doch von diesen Diskussionen, bis du wieder fit bist. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auch für einen Herrn Drmic gilt, dass er das zu tun hat, was sein Chef ansagt! Hier geht's um den Glubb und nicht um Befindlichkeiten einzelner. Was hat er bisher erreicht? 11 Tore. Ich glaube, das GV ihn schon schön erdet, um ihm am Boden zu halten und ihm den Weg aufzuzeigen, einmal ein ganz grosser zu werden.

    Oder sollte er lieber dem Josef ein Eis mit Sahne spendieren, weil er sich so eigensinnig anstellt und kurz vorm abheben steht :ironie:

  • Zitat von olymp69

    Berichte uns doch von diesen Diskussionen, bis du wieder fit bist. :woohooo:

    bscht! für eine nachhaltige genesung ist ein ausgeglichenes nervenkostüm eminent.

    überhabbds: so manche(n) der hier unermüdlich diskutierenden tät ich gern mal in der wirklichen welt sehn. amüsement wär jedenfalls garantiert.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von PHM+


    Interessant, solche Diskussionen gab es sonst nur zwischen mir usw.

    Wartet nur bis ich wieder fit bin, dann geht es wieder rund.

    Ich freu mich schon aufs Popcorn und das sich meine Nerven wieder an sinnlichem Gelächter laben dürfen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • aus nem anderen Forum

  • Zitat von MichaE

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…esser-1.3486507

    FCN-Trainer Verbeek: "Es wird nicht besser"


    "Der Stil, der dem Trainer vorschwebt, funktioniert nur, wenn jeder immer mitmacht. Positionsspiel, Tempo, Laufarbeit: Jeder Schwachpunkt bringt das gesamte Gebilde aus der Balance, über individuelle Klasse lässt sich das dann nicht mehr auffangen."

    Zitat

    Fußball ist für Gertjan Verbeek keine Strafe, im Gegenteil, es soll eine Freude sein

    Zitat

    Danke das hat mir gefehlt! Da hatte ich zuerst sorgen.

    Leidensgenosse

  • Aus meiner Sicht geht ein wenig unter, dass wir gerade im Spiel gegen die Bayern bis zu den Verletzungen hervorragend gespielt haben. Jedes System lebt natürlich auch von der individuellen Klasse. Gerade im kreativen Bereich. Da sind unsere Ausfälle eben dann doch ein Umstand, den wir nicht kompensieren können. Hat Verbeek ja auch schon angesprochen.

    Ich schätze, dass uns Dortmund auch so knacken will: Sie werden unsere Viererkette extrem unter Druck setzen. Ich hoffe, Verbeek hat die richtige Antwort darauf. Mit Angha und Petrak auf unserer rechten Defensivseite sind wir mit Sicherheit gerade in der Vorwärtsbewegung sehr anfällig für Ballverluste, da beiden natürlich noch die Routine fehlt. Am meisten Sorgen bereitet mir nach wie vor Angha. Ich kann mir gut vorstellen, dass Klopp den Aubameyang auf die linke Offensivseite gegen Angha stellt, um da für Wirbel zu sorgen.

  • Zitat

    jener Trainer, der diese Nürnberger Mannschaft in kürzester Zeit so aufzustellen wusste, dass sie mit einer Spielfreude zu Werke ging, wie man sie monatelang kaum gesehen hatte in Nürnberg.

    das ist aber gscheit untertrieben.