Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chancentod

    Endlich sieht man deutlich: Der Mann erkennt immer mehr, dass der 1. FC Nürnberg etwas ganz einzigartiges ist.


    vorallem glaub ich es ihm auch .... auch dass er jede Woche nen Glubbschaal umhat....

    der gibt alles für den Verein...

    ganz goßen Respekt !!!!

  • Zitat von emilou

    Was Drmic wohl damit meint, daß verbeek in der Pause keine normale Ansprache gehalten hat?


    hat wahrscheinlich sei tütla ausm coffeshop ausgepackt und gesagt: des brauch ich etz :mrgreen:

  • ich weiß nicht, WAS er gemacht hat, aber dass es irgendwie geknallt hat, war wohl offensichtlich. Auch und nicht zuletzt daher ersichtlich, wie er es selbst in der PK grad beschrieben hat. "Ich weiß nicht, ob mir das nochmal gelingt". :twisted:

    //edit: auch aus dem Mund von Schäfer "er hat auf jeden Fall besondere Worte gewählt.. ich glaub dass man froh sein kann, dass das Spiel so verlaufen ist ..." :twisted::twisted:
    ( http://www.br.de/radio/bayern1/…haefer-100.html )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vv00t (22. Februar 2014 um 19:55)

  • Gibt's das 90-Jahre-alt-Zitat eigentlich auch in Audio- oder Videoform?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • sehr kritische und deutliche Worte bei der PK!

    Wie ich schon geschrieben habe: jetzt hat GV wie seine Vorgänger auch mal dieses vermaledeite Einstellungsproblem unserer Profis kennengelernt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Vv00t

    Ich glaub, das kann man auch als Muttersprachler kaum treffender ausdrücken, wenn man über den Spielverlauf (nicht das Ergebnis) spricht.


    absolut. ich bin froh, dass wir nen trainer haben, der sich mitten in der saison nicht von emotionen leiten lässt, sondern sachlich bleibt. und die erste hälfte war einfach nur grottenschlecht.

    und das zitat

    Zitat

    Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet.

    ist auch natürlich auch stark...was der jetzt hier schon erlebt hat...das hannover, berlin, heute...sowas erleben andere in ner ganzen karriere nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zühnigger

    Ich könnte heulen vor Freude über Verbeeks Verpflichtung

    oder wie der Dude seine Ex vorm spiel pimpern und beim Spiel nen Herzinfarkt, nen Schlaganfall und nen Orgasmus erleben :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    oder wie der Dude seine Ex vorm spiel pimpern und beim Spiel nen Herzinfarkt, nen Schlaganfall und nen Orgasmus erleben :lol:


    Wie, nächste Woche soll der Zyniker die Ex vom Dude pimpern, damit wir gegen Dortmund trotz 2 Elfmetern und einer roten Karte gewinnen?
    (Ich bereue diese Vorstellung nicht!)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!