Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich bin so extrem angepisst. Ich habe noch vergangene Woche geschrieben, dass Hamburg die Mitte zustellen wird und den initialen Spielaufbau erschweren wird. Es war so offensichtlich.

    Campana brachte uns gegen Bremen, die zusätzlich noch deutlich zurückgezogener spielten, den Ball in das Angriffsdrittel. Es wäre so wichtig gewesen ihn wieder zu bringen, da ersichtlich war, dass uns der Spielaufbau noch schwerer gemacht werden würde.

    eogquort.png

    Was kam dabei heraus? Kein einziger Pass aus dem offensiven Zentrum. Kiyotake vollkommend vor sich allein gestellt, keinerlei Mithilfe von Feulner. Feulner hat Qualitäten, im reaktiven Fußball, bei schnellen Konter und im Abschluss. Aber nicht wenn man das Spiel gestalten muss:

    3cj35kiq.png

    Boah, ich könnte mich so aufregen. Völlig falsch auf das reagiert, was von Hamburg zu erwarten war!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weam

    er hat unglaubliches Pech, schade.

    Pech? Wo hat Anti-Fußball etwas mit Pech zu tun? Wenn man den Gegner nicht analysiert und irgendwelche Scheiße labert, kann da snichts werden.

  • wird schwer, dass da am ende noch butter bei rum kommt, herr verbeek...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Pech? Wo hat Anti-Fußball etwas mit Pech zu tun? Wenn man den Gegner nicht analysiert und irgendwelche Scheiße labert, kann da snichts werden.


    Oh die ganzen Ausfälle sind kein Pech. Ich will euch nicht weiter stören es wird in schwerer Stunde ein Sündenbock gesucht. Dann mal feuer frei. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Oh die ganzen Ausfälle sind kein Pech. Ich will euch nicht weiter stören es wird in schwerer Stunde ein Sündenbock gesucht. Dann mal feuer frei. :hoch:

    Tolle Ausrede für fehlende Leidenschaft, Fehlpässe, miserables Aufbauspiel und Eigentore.

  • Zitat von hattrick

    Tolle Ausrede für fehlende Leidenschaft, Fehlpässe, miserables Aufbauspiel und Eigentore.


    Gib Gas, da geht mehr. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos


    Campana brachte uns gegen Bremen, die zusätzlich noch deutlich zurückgezogener spielten, den Ball in das Angriffsdrittel. Es wäre so wichtig gewesen ihn wieder zu bringen, da ersichtlich war, dass uns der Spielaufbau noch schwerer gemacht werden würde.

    Aber der Feulner schießt manchmal ganz doll und verschuldet keine Gegentore. Den ungeheuren Vorteil dadurch hat man heute sehen dürfen.

  • Zitat von Totti

    Aber der Feulner schießt manchmal ganz doll und verschuldet keine Gegentore. Den ungeheuren Vorteil dadurch hat man heute sehen dürfen.

    tja,ich sagte ja mit feulner haben wir die siege. Heute gar nichts.Somit habe ich auch keine argumente mehr für ihn.

  • Das wir Spiele verlieren werden war klar, nur wie wir sie verlieren is unter aller Sau!
    Der Trainer is wohl schon am Ende?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Warum stellt er nicht endlich sein System um? Wir haben derzeit 6 Stammspieler verletzt!!!!

    Spiel doch einfach Abstiegskampf-Fußball. Und bring endlich Pogatetz neben Pinola in die Verteidigung, wir brauchen Erfahrenen Leute verdammt!

  • Ich kann heute nicht wirklich nachvollziehen, warum er heute keinen zweiten defensiven Mittelfeldspieler installiert hat. Man sollte als Trainer auch mal aufs Spiel reagieren und das macht er mir zu selten. Mal schauen wie wir die nächsten Spiele bestreiten, aber auch wenn die Ausfälle schwerwiegen, will ich ne Mannschaft die fightet und ein Trainer der auf Spielsituationen zumindest durch Wechsel reagiert. Die Wechsel der letzten Wochen werfen, aber eher Fragen auf.................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (16. März 2014 um 17:44)