Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hoeschler

    Und wenn Pogatetz in etwa so in Form ist, wie wir gegen Dortmund gesehen haben?

    Also rein hypothetisch.

    Und Pino auch noch so spielt wie in Dortmund und Campana noch 2 Fehler macht wie gegen Bremen, dann wirds eng... :wink:
    Ernsthaft: Ich weiß, dass Petrak - mindestens zur Zeit - stabiler in der IV spielt als Pogatetz. Er hat aber auch schon seine Tauglichkeit bewiesen. Könnte ja trotzdem klappen...

  • Es muss jetzt was Passieren es ist 5 vor 12 noch ist nicht verloren aber wenn,wir so weiter spielen schon.
    Es muss jetzt änderungen geben sichtlich der aufstellung gegen Frankfurt, Balitsch für Angha ist nicht die bestelösung aber er hat einfach mehr erfahrung Frantz für Poga und Petrak als DM.

  • Wenn man mal ehrlich ist, mit einwenig clevernis und etwas Anpassung auf den Gegner wären gegen Werder und den HSV jeweils 1 Punkt drin gewesen!

  • Zitat von KoZZe

    Wenn man mal ehrlich ist, mit einwenig clevernis und etwas Anpassung auf den Gegner wären gegen Werder und den HSV jeweils 1 Punkt drin gewesen!

    Wenn wir besser gespielt hätten hätten wir gewinnen können.

  • Jetzt kann er zeigen, was er drauf hat. Es muss eine personelle Umstellung passieren, sonst ist selbst die Relegation weit weg. Ich glaube, er war sich heute selbst untreu, aks er Campana draussen gelassen hat. Ich hoffe, er revidiert das umgehend und bringt im Mittelfeld eine spielerisch stärkere Truppe zusammen. Petrak und Campana ins Mittelfeld, sonst schieben wir uns die nächsten 9 Spiele immer noch die Bälle hinten zu, bis wir sie verlieren. Das hat mit dem Fussball, den er doch eigentlich spielen lassen will, nullkommanix zu tun.

  • vielleicht doch mal langsam die taktik dem gegner anpassen!!!!!!!!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich kann einfach nicht verstehen warum er 80 min. lang Drmic als Mittelstürmer spielen lässt, wenn dieser komplett aus dem Spiel genommen wird, gleichzeitig mit Colak und Pekhart 2 Mittelstürmer auf der Bank sitzen und noch dazu Mak auf Rechtsaussen gegen einen Westermann keinen Stick macht.

  • Campana , Kiyotake und Drmic als offensive 3er Reihe, vorne Pekhart oder Colak
    und bitte eine Doppel-Sechs mit Petrak im Mittelfeld. Wir sind so unfassbar schlecht im Defensiven Mittelfeld, da muss wieder Stabilität rein,das 4-2-3-1 war nie ein Traum, aber im Abstiegskampf müssen wir jetzt umstellen. Verbeek kann doch nicht sein System weiterlaufen lassen, weil sich 1. jeder Gegner inzwischen darauf eingestellt hat und 2. wir überhaupt kein Personal zur Zeit dafür haben, so zu spielen.

  • Man kann nur hoffen das er unsere Truppe wieder hinbekommt. Ich behaupte, verlieren wir die nächsten 3 Spiele, können wir für die 2. Liga planen. Aber soweit möchte ich gar nicht denken. Wir packen das!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja die Gegner wissen schon was sie nun machen müssen gegen den club und das ist für Bundesliganiveau verdammt wenig. Die stellen den Gegner doch zur´Zeit vor null Herausforderungen, wird jetzt nicht umgestellt, wars das!Die Fans von Bremen,Stutgart und dem HSV heulen die ganze Saison rum, am Ende sind wir aber wieder die Angeschissenen! Zum 8 Mal :schaem:

  • An seiner Stelle würde ich min. einen trainingsfreien Tag streichen und mit der Mannschaft in ein Kurztrainingslager fahren.
    An der Taktik, Einstellung und Ausrichtung MUSS sich jetzt was ändern, sonst gewinnen wir kein Spiel mehr.

  • Man muss sich halt schon mal eingestehen das die Formkurve immer weiter nach unten geht und das nicht erst seit heute oder dem Bremen Spiel.
    Gegen Braunschweig waren wir schon schlecht und haben nur wegen unvermögen des Gegners gepunktet.
    Ich finde es ja gut das der Trainer nicht jammert wegen der Verletzten aber warum er an der Spielweise so festhält wo offensichtlich ist das die Qualität nun nicht mehr ausreicht um Offensiv von hinten raus zu kombinieren kann ich nicht verstehen.
    Das Spiel gegen Bremen wurde mir schon viel zu schön geredet. Ballbesitz kann man in die Tonne treten wir erspielen uns sogut wie keine Chancen mehr. Die Bremer hams vorgemacht wie man mit limitierten Mitteln im Abstiegskampf agieren muss.
    Freiburg, Frankfurt und Stuttgart freuen sich schon. Einfaches gutes Pressing reicht im Moment gegen uns. Es geht jetzt nur noch darum mit den verfügbaren Leuten den Abstieg irgendwie zu verhindern.
    Und wenns der alte Heckingfußball ist, ist mir sowas von Egal. Wir können im Moment keine Schönspielerei aufziehen das muss endlich kapiert werden!

  • Zitat von miguel

    vielleicht doch mal langsam die taktik dem gegner anpassen!!!!!!!!!!!!!

    Macht er nicht und deswegen werden die Gegner auch weiterhin unser "Fussball spielen" gegen uns verwenden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich weiss ja nicht, was so mancher hier erwartet.

    die ausfälle von ginzcek und hasebe (und zu grossen teilen auch chandler) wiegen eben verdammt stark. ginczek hat den gegnerischen aufbau deutlich mehr gestört als drmic jetzt. ausserdem war so für drmic deutlich mehr platz. so kann sich der gegner darauf einstellen drmic aus dem spiel zu nehmen, das ist die halbe miete.

    hasebe war das verbindungsglied zwischen abwehr und offensive. ich mag feulner sehr gern, aber er kann der mannschaft leider das nicht so geben wie es hasebe konnte. vor dem bayernspiel kam von unserer rechten seite mit drimic und chandler permanent druck. mak und angha waren heute (und auch schon letzte woche) eine offenbarung.

    die qualität der mannschaft reicht eben in meinen augen im moment nicht aus, die verletzungen auch nur einigermassen aufzufangen. ich möchte keinem spieler und auch dem trainer nicht absprechen heute alles gegeben zu haben. hamburg war heute einfach zu gut. und das ist finde ich ganz schön bitter...

    verbeek hat sicher seine gründe für verschiedene aufstellungen, auswechslungen usw., aber nach den eindrücken vom heutigen spiel wäre meine wunschaufstellung für das kommende spiel folgende (alternativ noch frantz auf die bank, drmic nach rechts und pekhart vorne rein):

    954847_1FC_Nurnberg.jpg

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Barry

    Ich kann einfach nicht verstehen warum er 80 min. lang Drmic als Mittelstürmer spielen lässt, wenn dieser komplett aus dem Spiel genommen wird, gleichzeitig mit Colak und Pekhart 2 Mittelstürmer auf der Bank sitzen und noch dazu Mak auf Rechtsaussen gegen einen Westermann keinen Stick macht.

    Lustig, vor ein paar wochen konnten es einige nicht verstehen wie man Drimic nicht als Mittelstürmer spielen lassen kann.

    @ vorschreiber.

    Gut zusammengefasst und die Aufstellung könnte man so probieren.