Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chaos

    Verbeek wird nicht zwei Linksfüße in die Innenverteidigung stellen.

    ja, ich weiss, aber was ist die alternative wenn nilson verletzt ist. dabanli? der sass ja nichtmal auf der bank heute? stark? ich denke nicht. mir würde petrak auf der 6 momentan einfach deutlich besser gefallen, und ausserdem müssen wir was tun um unsere rechte seite zu stärken. das was angha/mak da heute gespielt haben war einfach nur erbämlich

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Das halte ich auf Dauer für die beste Mannschaft. Und ja, auf dem rechten Flügel gibt es wirklich _niemanden_ der über annehmbare Tauglichkeit verfügt. Drmic ist rechts wirklich großartig, auf links wird er phänomenal sein.


    ----------------------Schäfer----------------------

    Chandler-----Petrak--------Pinola-----Plattenhardt

    -----------------------Hasebe----------------------

    ------------Campana---------Kiyotake------------

    ???--------------------Ginzcek---------------Drmic


    Im Moment muss man so etwas spielen lassen:


    ----------------------Schäfer----------------------

    ???-------Petrak----------Pinola------Plattenhardt

    -----------------------Frantz----------------------

    ------------Campana---------Kiyotake------------

    Drmic----------------Pekhart-------------Hlousek


    Im Moment würde ich Feulner als Rechtsverteidiger aufbieten. Aber wirklich begeistern tut mich das nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • frantz muss von der 6er position weg. das ist nicht sein ding.
    ausserdem könnte er dann mal dem hlousek ein bisschen dampf machen, der hat nämlich zur zeit überhaupt keine konkurrenz.
    ich wünsche mir petrak als 6er, von mir aus gemeinsam mit feulner.

  • Zitat von Chaos


    Im Moment würde ich Feulner als Rechtsverteidiger aufbieten. Aber wirklich begeistern tut mich das nicht.

    seh ich genauso, ist im moment wohl die beste alternative auf dieser position. grundsätzlich sind wir von unseren gedanken garnicht so weit weg voneinander :winking_face:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Wow wie unser Trainer hier beschimpft wird......

    Ganz großes Kino von einigen......

    Kritik gut und schön - aber wie hier einige überreagieren finde ich mal wieder sehr bescheiden.

  • Zitat von Drizzt

    An seiner Stelle würde ich min. einen trainingsfreien Tag streichen und mit der Mannschaft in ein Kurztrainingslager fahren.
    An der Taktik, Einstellung und Ausrichtung MUSS sich jetzt was ändern, sonst gewinnen wir kein Spiel mehr.

    Ja, genau. Solch eine " Leitung" ist nicht zu verantworten. Schon alleine den Fans gegenüber.
    Wenn ich schon nicht fussballn kann, dann bitte über den Kampf zum Erfolg. Ich bin sowas von enttäuscht von denen, ..... :motzen:

  • Zitat von Simon11385

    Mit der heutigen Aufstellung war Verbeek leider nicht konsequent. Obwohl er letzte Woche mit unserem Spiel sehr zufrieden gewesen ist, hat er Campana nicht aufgestellt.

    Wie Chaos schon sagt, beteiligt sich Feulner überhaupt nicht am Spielaufbau. Zudem hat er augrund seiner schlechten Übersicht immer wieder einige dumme Ballverluste drin.

    Wäre der Trainer heute so konsequent wie im vergangenen Spiel gewesen, als er Campana nach zwei Fehlpässen, die allerdings zu Gegentore führten, dann hätte er bis
    Zur Pause die halbe Mannschaft vom Feld nehmen müssen. Warum er Campana heute nicht in der Startelf brachte, versteh ich nicht.

  • Zitat von putzi

    Wir sollten mal wieder die geladene Waffe rausholen und diesen Leprakranken zeigen wer der Boss ist.

    Geanu und zwar ganz genau so muss es sein. Nicht von wegen 6 oder Doppel 6 hinten oder vorn. Oder Mister x für Mister y oder irgendwas! Nach/Vor dem Spiel, scheiß egal!!!
    Nächste Woche "Blank" ziehen! Nix mit Taktik! Alle Vorwärts, alle ein Ziel. Alle -fairen- Mittel. Es zählt nur der Sieg!!
    Klar steht Braunscheig NOCH hinter uns, aber woher haben die ihre Punkt! Sicher nicht aus ihren spielerischen Möglichkeiten!

  • Verbeek hat lange genug gewarnt, jetzt ist des der falsche Zeitpunkt, auf die Mannschaft einzuprügeln. Er braucht jetzt ein wirklich gutes Händchen, um diese 2 Heimspiele zu gewinnen. Campana wird spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Kiyo weiter vorne rein. Was er mit der rechten Seite machen will... ich weiß es nicht. Es ist wie schon so oft, die Außenverteidiger bringen uns in Nöte. Das war bei Meyer so, ich erinnere an einen gewissen Ralf Schmidt. Oder der Dominik, der uns auch das Genick gebrochen hat. Da hatten wir EIGENTLICH auch gute Teams, aber auf diesen wichtigen Postionen eben Kraupen.

  • Kämpferisch passt die Einstellung ja. Der Knackpunkt heut war einfach die Fehlerquote. Balbesitz hatten wir laut Statistik ja, aber das hilft alles nix. Diese Fehlpässe sind haarsträubend. Was ist da los? Damit haben wir schon Werder aufgebaut. Ein großes Rätsel ist die rechte Seite. Angha und Mak waren eine Katastrophe. Und dann kommt auch noch Balitsch. Armer Verbeek, der kaum noch Alternativen hat.

  • Zwei Spíele die entscheiden. Zwei Heimspiele die wir gewinnen müssen. Er hat jetzt eine Woche Zeit die Truppe flott zu machen. Ich möchte grade nicht in seiner Haut stecken, ich hoffe inständig das es klappt. Leider hab ich nach dem Spiel nicht das beste Gefühl dabei. Ansonsten ist Gertjan für diesen Verein ein Segen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -