Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Langsam wird's lustig hier....beginnen wir jetzt schon mit der Vorauswahl, wer hier schreiben darf und wer nicht ?

    Wär´s nicht besser, wir begännen hier mit der Vorauswahl, wer am Sonntag spielen darf und wer nicht und teilen es am Freitag Herrn Verbeek mit? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Langsam wird's lustig hier....beginnen wir jetzt schon mit der Vorauswahl, wer hier schreiben darf und wer nicht ?

    Echt mal. Aber kein Wunder, ersetzt bei ihm "oesch" mit "it" und man weiß, was läuft!

  • Zitat von Karbbfm

    Wär´s nicht besser, wir begännen hier mit der Vorauswahl, wer am Sonntag spielen darf und wer nicht und teilen es am Freitag Herrn Verbeek mit? :mrgreen:


    begännen...hui...wie eloquent :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Karbbfm

    Wär´s nicht besser, wir begännen hier mit der Vorauswahl, wer am Sonntag spielen darf und wer nicht und teilen es am Freitag Herrn Verbeek mit? :mrgreen:

    Naja.....wir können auch einen Ehrenrat wählen, der für richtiges lesen und schreiben zuständig ist. :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Ich erwehre mich hier nur dem üblichen Blödsinn, den der Herr einmal mehr ablädt. Da wird überhöht, aus dem Kontext gerissen und einfach nur schlichtweg Blödsinn erzählt. Aber hast schon recht, da sollte ich nicht drauf hinweisen, sondern das einfach über mich ergehen lassen, ohne ähnlich polemisch drauf zu reagieren.


    es gibt bei dir keinen kontext, du schreibst meist einzeiler. ausserdem hab ich dir doch recht gegeben weiss gar nicht was du willst?

  • Zitat von Karbbfm

    Wär´s nicht besser, wir begännen hier mit der Vorauswahl, wer am Sonntag spielen darf und wer nicht und teilen es am Freitag Herrn Verbeek mit? :mrgreen:

    Wäre eine tolle Funktion, wenn jeder eine Mannschaftsaufstellung vorschlagen könnte und die meistgewählte ausgespuckt wird.
    z.B. Schäfer (86%)
    Feulner (54%) Poga (38%) Pino (99%) Platte (84%)
    Petrak (71%)
    Campana (61%)
    Drimic (71%) Kyo (70%) Hlousek (44%)
    Goalgetter (100%)

    Prozentzahlen spiegeln die Prozentzahl wider, die der Spieler auf der entsprechenden Postion an Stimmen bekam.
    Problem ist nur, wenn Drimic als RA, LA, OM und Stürmer die meisten Stimmen bekommt. Dann muss er überall spielen :sherlock::lol: .

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Irgendwie habt ihr beide recht.
    Dude insofern, daß wir beschissen gespielt haben und das Ergebnis mehr als korrekt ist.
    Und du, hoeschler, daß der HSV Chancen en Masse vergab und dafür beinahe noch bestraft wurde.

  • Ich finds in unserer jetzigen Situation fast egal ob schön oder unansehnlich, ob viel oder wenig Ballbesitz: Fakt ist, wir machen kaum Buden, vom Mittelfeld kommt nix und unsere Abwehr ist statt einer Viererkette eine Dreierkette. Dazu so Totalausfälle wie Mak oder stets bemühte wie Angha.
    Was Verbeek machen muss ist die Mannschaft zu pushen, die brauchen diesen Tritt in den Arsch.
    Ich sag jetzt mal wenn man sich so an das Spiel von gestern zurückerinnert, dann haben unsere Jungs und das ist traurig zu, sagen nicht begriffen was Abstiegskampf ist. Da wird der Film abgespielt Ball von Angha zu Platte zurück zu Pinola mit einem Vorpressing auf Kiyotake oder Feulner oder hoch oder weit und dann schön zurück, Mak dribbelt sich in den Gegner, Torabschlüsse sind eine Seltenheit, Ecken verlaufen im Sand. Ballstaffetten kurz vorm 16er der Hamburger verlaufen in der gegnerischen Abwehr.
    Wie wurde hier so schön geschrieben, HH war heiß auf den Sieg, und das hab ich von unseren nicht gesehen. Immer der selbe Trott. Es muss mehr kommen. Verbeek hat die Woche sehr sehr viel Arbeit vor sich um noch das Mögliche zu schaffen. Daran muss man ihn jetzt messen. Jedes Mittel ist mir Recht, es zählt nur der Klassenerhalt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    .....wenn Frantz das Ding nicht ins eigene Tor haut nehmen wir noch einen Punkt mit.

    das kann doch keine argumentation sein. oder warte doch, ich kann das auch:

    wenn wir nicht so massig dusel gehabt hätten, verlieren wir das spiel 5:1

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Dude


    hätte hamburg es nicht geschafft tore gegen uns zu schiessen hätten sie kein tor gegen uns geschossen.

    mathematisch ausgedrückt : 2x=2x. richtig.

    Ja, so schauts aus. Es wäre ein Stück weit hilfreich, wenn du künftig solche Aussagen mit prozentualen Angaben untermauern könntest.

    Ich sage, Hamburg hätte zu 78,45 % noch das Siegtor gemacht. Kumuliere die Hamburger Ballbesitzquote zwischen der 60. und 75. Minute mit der Chanchenverwertung zwischen der 36. und 45. Minute. Es war nichts unerwartetes ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also ich wäre ja für ein 4-4-2.

    Plattenhardt - Pinola - Petrak - irgendjemand außer Angha
    Hlousek - Kiyotake - Campana - irgendjemand außer Mak
    Colak - Drmic

    Könnte ja eventuell klappen, wir brauchen einfach zwei Stürmer. Vielleicht bemerkt das Verbeek ja auch mal.

  • Wenn ich den NZ-Artikel so lese wird's mir komisch. Ich interpretiere Verbeeks Aussagen so: "mir egal was ich für Spielernaterial habe. mir egal ob wir absteigen. Mein System wird haargenau so weiter gespielt." Na wenn das mal gut geht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…nders-1.3523472

    Also wenn Verbeek an seiner linie fest halten will muss er aber umstellungen machen, so das es wieder druck nachvorne gibt.

    Als erstes Angha raus der junge ist einfach,noch net BL tauglich schade aber wahr für ihn Feulner oder Balitsch haben einfach mehr Erfahrung.
    Dan Frantz raus bringt einfach seit der RR kein Fuß mehr auf den boden,für ihn Petrak ins DM und Poga wieder IV.
    Und wenn Verbeek mehr spielerische Elemente haben will,muss er einfach Campana aufstellen der junge zeigt das er für mich mit Kiyo einfach der spielstärkste mann in der Mannschaft ist.
    Deffensive hin oder her mit Feulner sind wir auch net Stabiler Feulner könnte ja auf RV spielen,solte das nicht gehen könnte man immer noch Balitsch auf RV stellen und Feulner wieder ZM.

    Oder man Versuchts mit Kiyo rechts und Campana als OM und Balitsch auf RV so das Feulner im ZM bleiben kann.
    Fakt ist er muss was änderen wenn,wir nicht auch noch die 2 Heimspiele jetzt verlieren woll solten wir die verlieren sage ich mal können wir für die 2 Liga planen fertig aus.
    Was aber gar nicht mehr geht ist Angha man hat es jetzt 8 spiele versucht musste aber festellen, das er einfach noch nicht BL tauglich ist und eine Risiko für die ganze Mannschaft darstellt.

    Man darf gespannt sein ob Verbeek was verändert.

  • Zitat von El Molotov

    Wenn ich den NZ-Artikel so lese wird's mir komisch. Ich interpretiere Verbeeks Aussagen so: "mir egal was ich für Spielernaterial habe. mir egal ob wir absteigen. Mein System wird haargenau so weiter gespielt." Na wenn das mal gut geht.

    niederländische Sturheit hat schon bei ganz anderen Vereinen zu Problemen geführt.
    Nutzt sich wohl schneller ab als gedacht der HAMMER HOLLÄNDER!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von El Molotov

    Wenn ich den NZ-Artikel so lese wird's mir komisch. Ich interpretiere Verbeeks Aussagen so: "mir egal was ich für Spielernaterial habe. mir egal ob wir absteigen. Mein System wird haargenau so weiter gespielt." Na wenn das mal gut geht.

    Quatsch-das stimmt doch gar nicht. Wo liest Du denn, dass es ihm egal ist, ob wir absteigen?

  • Wie sie gleich empfindlich sind wenn man den gottgleichen kritisiert.

    "Man kann natürlich aggressivere Spieler aufstellen, die auch physisch stärker sind. Aber wir haben Spieler, um Fußball zu spielen, nicht um ihn zu kämpfen."

    "Ich kann Kiyo rausschmeißen, ich kann Mike Frantz wieder rausschmeißen oder Josip Drmic aus dem Kader nehmen. Dann können wir Fußball kämpfen, aber das würde uns nicht retten.“

    Aus diesen beiden Zitaten leite ich meine Befürchtung ab. Nicht aus einer leeren Seite. Aber Polemik scheint das einzige Stilmittel für manche zu sein.

    Ich habe nirgends Verbeek raus geschrien. Nur dass er aus meiner Sicht gerade Muster zeigt, die mich bedenklich stimmen. Und der Trend zeigt spielerisch und in den Ergebnissen eindeutig nach unten.

    Hoffnung macht übrigens das Zitat: „Den Charakter eines Spielers kann man nicht ändern. Kiyo ist Kiyo und daraus mache ich keinen Pogatetz. Und aus Pogatetz mache ich keinen Kiyo. Die müssen genau so bleiben wie sie sind. Man muss ihre Qualitäten nutzen“

    Nur jetzt müssten mal Taten folgen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!