Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass sich Plattenhardt für Kampfschwein-Hlousi eine Gelbe abholen durfte. Seine Zweikampfführung war recht gut.

  • Zitat von Totti

    Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass sich Plattenhardt für Kampfschwein-Hlousi eine Gelbe abholen durfte. Seine Zweikampfführung war recht gut.

    Ja stimmt...könnte so sein.
    Daran hatte ich nicht gedacht.
    Im Übrigen holte er sich die Gelbe für äusserst idiotisches, dusseliges zu spätes Dazwischenhauen selber ab...nur er allein. Es war direkt vor unserer Nase und nicht zu übersehen.
    Aber klar, bei dir ist Hlousek immer schuld.

    Aber ich meinte eigentlich nicht nur dazwischenhauen, sondern auch etwas anderes.
    Daran hat's auch erheblich gemangelt.
    Egal...ich habe jetzt genug zu diesem Thema geschrieben...ist müssig.

    Im Übrigen würde ich dem user totti mal empfehlen selber posts zu schreiben, als anstatt immer nur, mehr oder weniger qualifiziert, mit Kurzsätzen andere posts zu kommentieren.

    Hätte auch mal was......meinst das schaffst du ?
    Nur Mut !

  • Ich bin eh ein Fan von Verbeek und seiner Taktik. Ich hoffe wirklich für uns und den Verein, dass wir diese Saison die Klasse halten, egal wie (Relegation). Das wäre so verdammt wichtig. Ein Abstieg würde uns wieder um Jahre in der Entwicklung zurückwerfen. Drmic, Kiyo, Ginczek, Platte, Hasebe und Campana wären Kandidaten, die bei einem Abstieg wohl den Verein wechseln würden bzw. wir uns nicht mehr leisten könnten. Verbeek würde dann wohl auch keinen Vertrag für Liga 2 erhalten. Ich mag nicht dran denken!!!! Zumal die hässlichen Grünen dann evtl sogar aufsteigen. Das wäre zuviel für mich...

    BITTE Jungs, REIßT EUCH ZUSAMMEN die nächsten Spiele!
    Kämpft für eure Fans, eure Stadt und vorallem euer verdammtes Geld!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Hätte auch mal was......meinst das schaffst du ?
    Nur Mut !

    Habe ich bereits, lohnt sich aber nur, wenn ich was zu sagen habe, das nicht eh bereits gesagt wurde bzw. zu dem ich meine Meinung ausführen möchte. Ich brauche den selben Sachverhalt nicht emilouesk mehrmals in tl;dr-Gefilde bringen.

    P.S.: Die Gelbe holte er sich bei einem Bodycheck gegen Diekmeier, nachdem Hlousek bei diesem absolut nicht hinterherkam.

  • Zitat von Totti

    P.S.: Die Gelbe holte er sich bei einem Bodycheck gegen Diekmeier, nachdem Hlousek bei diesem absolut nicht hinterherkam.

    Das hatte der Radioreporter von sport1.fm auch so geschildert.
    "Ein alternativloses taktisches Foul" oder so ähnlich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. J.W. Goethe

    Hoffen wir, das unser Gertjan es schafft die Truppe bis Sonntag zurecht zu biegen. Ich glaube dran, ansonsten wirds wirklich eng...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Habe ich bereits, lohnt sich aber nur, wenn ich was zu sagen habe, das nicht eh bereits gesagt wurde bzw. zu dem ich meine Meinung ausführen möchte. Ich brauche den selben Sachverhalt nicht emilouesk mehrmals in tl;dr-Gefilde bringen.

    P.S.: Die Gelbe holte er sich bei einem Bodycheck gegen Diekmeier, nachdem Hlousek bei diesem absolut nicht hinterherkam.

    Und dafür musst du jetzt wieder emilou ins Spiel bringen.
    Die schreibt wenigstens posts....und ob sie kurz oder lang sind und wo sie schreibt, ist ihre Sache.
    Das hast du nicht zu richten.

    Schreibe selber posts und picke nicht immer nur irgendwelche Sätze 'raus, die du dann genüsslich meinst kommentieren zu müssen.
    ( Und damit meine ich noch nicht einmal meinen post, denn der war sogar ziemlich sachlich. )

    Schreibe selber mal posts....und wenn dann aus diesen immer irgendwelche Sätze genüsslich und meistens negativ kommentiert werden, wirst du vielleicht merken, wie sich das hier für manche user anfühlt.
    Habe Mut und schreibe selber, denn schreiben tust du ja eigentlich genug....nur eben keine posts.
    Das hast du in meinen Augen früher besser gemacht....und da waren wirklich lesenswerte Sachen dabei.
    Jedoch seit einiger Zeit gefällst du dir nur im Niedermachen anderer posts. Sorry.

  • Ich würde Campana auch im ZOM einsetzen. Mit einer defensiven Absicherung darf er auch mal einen Fehlpass spielen.
    Gegen Bremen hat er die Bälle ja gut Verteilt bis auf die zwei Fehler die dann unglücklicherweise zu den Gegentoren führten.
    Aber ich meine sein erstes Spiel von Anfang an, er muss sich auch erst ans Tempo gewöhnen. Trotzdem sieht man dass da viel Potential vorhanden ist.
    Dagegen sehe ich für Mak und Angha eigentlich keine Chance mehr. Mak hatte genug Zeit und bei Angha fehlt mir persönlich eigentlich viel zuviel für Bundesliganiveau.
    Ich will zwar auch das wir offensiv Spielen aber bevor wir am Ende die Deppen sind würden mir eine paar gemauerte Duselsiege auch recht sein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Schreibe selber posts und picke nicht immer nur irgendwelche Sätze 'raus, die du dann genüsslich meinst kommentieren zu müssen.

    Ich habe keinen Ghostwriter (keine Ahnung, wie man darauf kommen könnte).
    Und um diese sachfremde und sinnlose Meta-Diskussion abzukürzen: Ich werde auch weiterhin Beiträge zitieren und sogar kommentieren, wenn ich will sogar schnippisch in drei Worten. Und wenn ich, wie oft genug, den Drang verspüre, eine nicht-bezugnehmende Meinung zu etwas abzugeben, dann tue ich das. Damit jemand darauf Bezug nimmt, wie, wird man sehen, das ist der Sinn und Zweg eines Forums. Ob diese Posts dann aus einer Zeile oder 20 mit 30 Absätzen getrennten bestehen ist irrelevant. Ich war es jedenfalls nicht, der hier wegen eines berichtigenden Kommentars (nochmals Entschuldigung dafür, dass ichs Plattenhardts aufopferungsvolle Heldentat der Errettung von Prinzessin Hlousek vor dem Bös'wicht Diekmeier nicht in einem Aufsatz nacherzählt habe) "zu richten" versuchte.

    Jetzt können wir gerne wieder aufs Thema zurückkommen, das hat hier nichts zu suchen.

  • Zitat von Totti

    Ich habe keinen Ghostwriter (keine Ahnung, wie man darauf kommen könnte).
    Und um diese sachfremde und sinnlose Meta-Diskussion abzukürzen: Ich werde auch weiterhin Beiträge zitieren und sogar kommentieren, wenn ich will sogar schnippisch in drei Worten. Und wenn ich, wie oft genug, den Drang verspüre, eine nicht-bezugnehmende Meinung zu etwas abzugeben, dann tue ich das. Damit jemand darauf Bezug nimmt, wie, wird man sehen, das ist der Sinn und Zweg eines Forums. Ob diese Posts dann aus einer Zeile oder 20 mit 30 Absätzen getrennten bestehen ist irrelevant. Ich war es jedenfalls nicht, der hier wegen eines berichtigenden Kommentars (nochmals Entschuldigung dafür, dass ichs Plattenhardts aufopferungsvolle Heldentat der Errettung von Prinzessin Hlousek vor dem Bös'wicht Diekmeier nicht in einem Aufsatz nacherzählt habe) "zu richten" versuchte.

    Jetzt können wir gerne wieder aufs Thema zurückkommen, das hat hier nichts zu suchen.

    Der berichtigte Plattenhardt Kommentar war doch nicht das Thema.
    Oh Mann....du begreifst wirklich nichts.
    Haargenau so, wie du immer nur Sätze 'rauspickst und nie die ganzen posts im Kontext kommentierst.
    Egal...schreibe meinetwegen weiter deine besserwisserischen, überheblichen Bemerkungen zu 'rausgepickten Sätzen, wenn du dich damit toll und überlegen fühlst.
    Mir imponierst du damit eigentlich nicht sonderlich.
    Selber posts zu verfassen und sich mit diesen Texten dann anderen usern der Diskussion zu stellen, imponiert mir mehr.
    Ansonsten ist dieses Thema auch für mich hiermit erledigt.
    Da haben wir ja direkt etwas gemeinsam.

  • Ohne Tottis Beiträge wär's hier manchmal aber auch arg fad. Ein bisschen Zynismus sollte man doch vertragen können. Er zeigt halt auf ungewöhnlichere Weise, dass er mit Beiträgem anderer User (obwohl ich Deine auch oft sehr schätze, Hamburger) nicht konform geht, und greift dafür nicht auf billige Polemik zurück, was ich für durchaus gut befinde.

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Der Unbekannte

    Totti ist der witzigste User im ganzen Forum! :hoch:

    ooooh, aber krügers ist noch ein bisschen witziger...........und der kleine Udo war auch mal lustig.....früher.....im alten forum, als er noch ein jungspund war :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wichtig ist das unser Trainer unsere Spieler wieder flott kriegt. Das zählt :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -