Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Sanaki

    Seine Spielidee funktioniert mit dem vorhanden Spielermaterial nicht, ohne die Verletzten wäre es vielleicht gegangen...

    Verbeek wäre wahrscheinlich ein guter Mann für den Neuaufbau in Liga 2. Das einzige was uns jetzt aber noch retten kann ist ein knallharter Feuerwehrmann der Marke Stevens.

    jetzt rettet uns keiner mehr!!!

    GV sieht sogar den Schlag gegen Petrak als nicht Absicht an....

    Sollte sich mal beim Streich erkundigen wie man sich da in den Medien äussert....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weam


    uns würde nur noch ein Skandal inkl. Punktabzug retten, sonst nichts.


    Mit 11 Mann gegen stuttgart und Freiburg hinten reinstellen, wenn wir 1 Spiel davon gewinnen ist der Relegationsplatz möglich.

  • Mit irgendwelchn Kaschbern, deren größte Erfolge in 20 Jahren Fußballkarriere auf der Bank errungen wurden, fängt man doch kein 3-5-2 an, das man erst seit nem halben Jahr übt.

  • Joa, ich möchte nicht mit Bader´s Resterampe in eine so entscheindende Phase gehen müssen.
    Leider wird er im Mai dann nicht mehr vermittelbar sein. Hauptsache unsere Entscheidungsträger sind dann noch erstklassig und alternativlos.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hätte mich wirklich gern geirrt, aber leider wird meine Befürchtungen immer mehr wahr. Seine Absichten in ehren, aber für uns ist er der falsche Mann. Wenn wir noch irgendwie drin bleiben wollen. Wird das nicht mit diesen Trainer gehen. Da lege ich mich jetzt fest!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Leute, das war's ! Auch ein Herr Verbeek schafft es nicht, aus diesen Restposten eine vernünftig spielende bzw. kämpfende Mannschaft zu formen. Jeder Gegner ist uns an Spielwitz, schnellerer Spielauffassung und Taktik überlegen. Club - 2. Liga, es ist unfassbar !

  • Der typ muss mit weg wenns runter gehen sollte. Er hat den Kader komplett fehl eingeschätzt. Er hatte die chance den Kader richtig zu verstärken in der Winterpause. Compana und Petrak waren zu wenig. Kein Esswein Ersatz. Er war geil auf Hlousek. Und tschüss!

  • Wirkte im Sky Interview schon planlos und ich denke er ist am Ende der Frikandel angekommen!
    Hat sich schon jetzt 3 mal hintereinander vercoacht, die wichtigsten Spiele verkackt!

  • Zitat von PHM+

    Ich kann mir vorstellen dasVerbeek am Montag seine Arbeit beim CLUB beendet.


    Das ist nicht sein Stil. Das ist keiner der mittendrin einfach aufgibt und alles hinwirft!!

  • Zitat von Sanaki

    Das ist nicht sein Stil. Das ist keiner der mittendrin einfach aufgibt und alles hinwirft!!

    mittendrin?
    Wir sind am Ende...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mutige Aufstellung, fand ich gut. Angepasste Wechsel, fand ich gut....Interview nach dem Spiel-Gentleman-Like! Ich würde mit ihm auch in Liga zwei gehen!

    In Gert wie trust!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Zarate_66

    mittendrin?
    Wir sind am Ende...

    Wir sind punktgleich mit dem Relegationsplatz, Trainer wechseln ist viel zu spät: Es gilt jetzt nur eines: Solange es rechnerisch nicht unmöglich ist wird gekämpft bis zum umfallen!!! scheiß auf offensivfußball, 11 Mann hinten rein und alles umholzen was uns den weg kommt!!!

  • Zitat von FCN74

    Mutige Aufstellung, fand ich gut. Angepasste Wechsel, fand ich gut....Interview nach dem Spiel-Gentleman-Like! Ich würde mit ihm auch in Liga zwei gehen!

    In Gert wie trust!

    Für mich war Aufstellung und herangehensweise eine douplette vom HSV Spiel der Vorrunde, nur ist halt Wiesinger nicht so beliebt wie Verbeek. Man darf in unserer Situation nicht den Kopf verlieren. Wir haben aber zuletzt ohne Plan gespielt. Man kann es sich mit unserer Mannschaft nicht erlauben einfach nur unser Spiel durchzudrücken. Hallo, wir spielen Bundesliga, das stellt man sich auf seinen Gegner ein. Das machte Bremen gegen uns, der HSV und nun Frankfurt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo

    die frage ist: warum kämpfen wir nicht von spielbeginn an? ist es echt die angst, die lähmt?

    kämpfen haben wir nicht trainiert - was ist das?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...