Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von El Molotov


    Wurde die arme Sau gezwungen die Mannschaft nach einer tollen kämpferischen Leistung und einem irren Verlauf öffentlich zu kritisieren? Das sind Spiele aus denen man im Normalfall Kraft schöpft, noch enger zusammen rückt, sich motiviert und man einen Lauf bekommt. Aber eben nur dann, wenn man als Trainer hinterher nicht die Spieler öffentlich anpisst.

    Immer diese Scheiße. Man hat gegen den luschigsten Letzten beschissen gespielt, auch vor der Roten, und dann mit Megadusel, eben weil die so beschissen scheiße sind, dass sogar Pekhart trifft, knapp und mit noch mehr Glück gewonnen. Na Heureka wenn man da als Trainer feiert, weil man den Gegner nicht ins Tor laufen hat lassen.

  • Zitat von daylight

    Dafür muss die Mannschaft auch kämpfen!

    und wer muss das der mannnschaft vermitteln? und wenn mann es nicht vermitteln kann oder die mannschaft es nicht umsetzen will,dann erreicht mann die Mannscaft nicht mehr,leider.Aber jetzt ist eh alles zu spät.

  • Zitat von Totti

    Immer diese Scheiße. Man hat gegen den luschigsten Letzten beschissen gespielt, auch vor der Roten, und dann mit Megadusel, eben weil die so beschissen scheiße sind, dass sogar Pekhart trifft, knapp und mit noch mehr Glück gewonnen. Na Heureka wenn man da als Trainer feiert, weil man den Gegner nicht ins Tor laufen hat lassen.


    Darfst deinen Hammer-Holländer ruhig weiter vergöttern. Zwischen die Mannschaft öffentlich demütigen bzw. frontal angreifen und "feiern" gibt es aber noch unendlich viele Zwischenstufungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Immer diese Scheiße. Man hat gegen den luschigsten Letzten beschissen gespielt, auch vor der Roten, und dann mit Megadusel, eben weil die so beschissen scheiße sind, dass sogar Pekhart trifft, knapp und mit noch mehr Glück gewonnen. Na Heureka wenn man da als Trainer feiert, weil man den Gegner nicht ins Tor laufen hat lassen.


    Genau, dann stell ich mich vorsichtshalber vor die Kamera und mache alle Spieler rund. Kommt bestimmt gut an.

  • Zitat von Dude


    wundert mich nicht, wenn fehler instantan sanktioniert werden und siege in aller öffentlichkeit vom ähähähähähähähähäh wie war die frage superholländer schlecht geredet werden. da denk ich mir dann als spieler auch lmaa dann geh ich kein risiko ein oder versage so wie pogatetz der früher gar kein so schlechter war. pino spielt seit sener auswechslung wie früher mit licht und schatten. zufall? der knackpunkt war das BS-Spiel das steht für mich fest. die woche drauf muss ein knacks entstanden sein. wegen ginczek und chandler klappt gar nichts mehr plötzlich? so gar nichts mehr?

    Da geb ich recht, seh ich genauso!
    Zuviele Fehleinschätzungen die letzten Wochen!

  • Zitat von KoZZe

    Da geb ich recht, seh ich genauso!
    Zuviele Fehleinschätzungen die letzten Wochen!


    Dass wir drei mal einer Meinung sind, hätte ich fast nicht für möglich gehalten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sind wir doch ehrlich, die Entwicklung, dass wir jetzt dort stehen wo wir sind, nämlich mit einem Bein in Liga 2, begann doch schon sehr viel früher.
    Nachfragen bitte an Herrn Bader.
    Was wir jetzt haben ist der Scherbenhaufen der davon übrig ist.
    Und da hat der jetzige Trainer mit Sicherheit keine Schuld.

  • Zitat von El Molotov


    Darfst deinen Hammer-Holländer ruhig weiter vergöttern. Zwischen die Mannschaft öffentlich demütigen bzw. frontal angreifen und "feiern" gibt es aber noch unendlich viele Zwischenstufungen.

    Ja, bin grad voll im Partymodus. Ist ja nicht so, als hätte er sie beleidigt und ihre Trikots verbrannt. Wenn das den Ausschlag gegeben haben soll, dass die Mannschaft fortan nicht mehr sicher auftrat (lag sicher nicht an den frisch verletzten und Sperren), dann gute Nacht. Wenn man einen harten Hund holt, dann beißt er ggf. auch.

  • Zitat von schlaufux

    ... ich finde er hat ein klares Konzept und mit den passenden Spielern im Team könnte er große Erfolge feiern.

    Aaaber: Er rückt keinen Millimeter von seinem Konzept ab, auch dann nicht, wenn er fast nur noch Pflunzen zur Verfügung hat, die sein Konzept aus mangelnder Qualität nicht spielen können.

    Und da erwarte ich, dass er seine Sturheit ablegt und auf Grundlage seiner zur Verfügung stehenden Spieler ein effektives Konzept entwickelt mit dem der Club wieder punkten kann und das heißt in der aktuellen Situation: KÄMPFEN BIS DER LETZTE GRASHALM BRENNT!

    Das Wohl des Vereins und damit der Klassenerhalt steht über dem Wunschkonzept des Trainers, das sollte er mal verinnerlichen!

    :hoch:

  • Ich für meinen Teil stelle nur fest, dass wir eine Mannschaft waren, die schwierig zu spielen war. Jetzt glänzen gegen uns regelmässig Mannschaften die Wochen und monatelang in der Liga sich schwer getan haben. Man kann sicher die verletzten als Entschuldigung heranführen, aber dennoch war die erste Elf die heute auf dem Platz nicht soooo schlecht, dass man davon ausgehen kann, dass uns ein unmmittlebarer Konkurrent so mal eben aus unserem eigenen Stadion fegt. Die Mannschaft hat erst dann geglänzt heute, als sie das machte was sie jahrelang auszeichnete und das war Kampf und bissig in den zweikämpfen sein. Etwas was allerdings von unseren Trainer nicht so gern gesehen wird. Die will lieber schönen Spielaufbau von hinten und bittschön keine Schauspieleinlagen.
    Man kann Verbeek sicher nicht für alles die Schuld geben, aber er ist an der momentanen Situation sicher nicht von Schuld freizusprechen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (23. März 2014 um 19:21)

  • Zitat von Plerchi


    Genau, dann stell ich mich vorsichtshalber vor die Kamera und mache alle Spieler rund. Kommt bestimmt gut an.

    Haben sich dann sicher eingenässt und konnten ab diesem Zeitpunkt aus Angst kaum noch kicken. Sie hatten doch gegen Fürth II so toll gekämpft und dann das! :heul:

  • Zitat von strehl

    Sind wir doch ehrlich, die Entwicklung, dass wir jetzt dort stehen wo wir sind, nämlich mit einem Bein in Liga 2, begann doch schon sehr viel früher.
    Nachfragen bitte an Herrn Bader.
    Was wir jetzt haben ist der Scherbenhaufen der davon übrig ist.
    Und da hat der jetzige Trainer mit Sicherheit keine Schuld.

    Beim ersten Teil hast du vollkommen recht. Hauptfehler war die Verlängerung mit Wiesinger und das Nichtersetzen von Simons. Aber Verbeek war auf einem guten Weg das einigermaßen zu reparieren. Hat dann aber mit seiner Sturheit und seltsamen Entscheidungen alles wieder mit'm Arsch eingerissen was er sich vorher hart erarbeitet hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Immer diese Scheiße. Man hat gegen den luschigsten Letzten beschissen gespielt, auch vor der Roten, und dann mit Megadusel, eben weil die so beschissen scheiße sind, dass sogar Pekhart trifft, knapp und mit noch mehr Glück gewonnen. Na Heureka wenn man da als Trainer feiert, weil man den Gegner nicht ins Tor laufen hat lassen.


    es ist aber ein unterschied ob ich das intern ansprech oder so eine szene hinleg und in die kabine renn wie wenn mir manchester united in der 92. zwei tore eingeschenkt hätte. es ist abstiegskampf seinen hollandexpress kann und soll er nächste saison anschmeisssen. jetzt zählt der klassenerhalt und siege und das selbstverstareuen daraus.
    du glaubst ernsthaft dass eine niederlage mit guten ansätzen mehr motiviert als ein erkämpfter unfassbarer sieg mit emotionen bis zum mond? ich glaube kaum dass fussball aufm schachbrett spass macht auf dauer wenn die erfolge ausbleiben. noch dazu muss man sagen ist das spiel mittlerweile abscheulich, also nicht mal da ist was auf der habenseite.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich für meinen Teil stelle nur fest, dass wir eine Mannschaft waren, die schwierig zu spielen war. Jetzt glänzen gegen uns regelmässig Mannschaften die Wochen und monatelang in der Liga sich schwer getan haben. Man kann sicher die verletzten als Entschuldigung heranführen, aber dennoch war die erste Elf die heute auf dem Platz nicht soooo schlecht, dass man davon ausgehen kann, dass uns ein unmmittlebarer Konkurrent so mal eben aus unserem eigenen Stadion fegt. Die Mannschaft hat erst dann geglänzt heute, als sie das machte was sie jahrelang auszeichnete und das war Kampf und bissig in den zweikämpfen sein. Etwas was allerdings von unseren Trainer nicht so gern gesehen wird. Die will lieber schönen Spielaufbau von hinten und bittschön keine Schauspieleinlagen.
    Man kann Verbeek sicher nicht für alles die Schuld geben, aber er ist an der momentanen Situation sicher nicht von Schuld freizusprechen.

    So siehts aus!

    Schönspielerei im Abstiegskampf. Ich lach mich schlapp!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Haben sich dann sicher eingenässt und konnten ab diesem Zeitpunkt aus Angst kaum noch kicken. Sie hatten doch gegen Fürth II so toll gekämpft und dann das! :heul:


    Aber es sind doch ausschließlich die ganzen Verletzten. Und der Trainer ist der beste Trainer der Welt. :heul:

  • Zitat von Zockerkönig

    So siehts aus!

    Schönspielerei im Abstiegskampf. Ich lach mich schlapp!

    Als Magath gesagt hat, dass es eine dämliche Idee ist haben ihn alle noch ausgelacht, jetzt ist es bittere Realität!

  • Zitat von El Molotov

    Beim ersten Teil hast du vollkommen recht. Hauptfehler war die Verlängerung mit Wiesinger und das Nichtersetzen von Simons. Aber Verbeek war auf einem guten Weg das einigermaßen zu reparieren. Hat dann aber mit seiner Sturheit und seltsamen Entscheidungen alles wieder mit'm Arsch eingerissen was er sich vorher hart erarbeitet hat.


    Nicht zu vergessen die RV-Position!
    Wir haben eigentlich nur einen.

  • Zitat von Totti

    Ja, bin grad voll im Partymodus. Ist ja nicht so, als hätte er sie beleidigt und ihre Trikots verbrannt. Wenn das den Ausschlag gegeben haben soll, dass die Mannschaft fortan nicht mehr sicher auftrat (lag sicher nicht an den frisch verletzten und Sperren), dann gute Nacht. Wenn man einen harten Hund holt, dann beißt er ggf. auch.


    hunde die beim streicheln beissen werden eingeschläfert