Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hattrick

    Tolle Ausrede für fehlende Leidenschaft, Fehlpässe, miserables Aufbauspiel und Eigentore.


    Gib Gas, da geht mehr. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos


    Campana brachte uns gegen Bremen, die zusätzlich noch deutlich zurückgezogener spielten, den Ball in das Angriffsdrittel. Es wäre so wichtig gewesen ihn wieder zu bringen, da ersichtlich war, dass uns der Spielaufbau noch schwerer gemacht werden würde.

    Aber der Feulner schießt manchmal ganz doll und verschuldet keine Gegentore. Den ungeheuren Vorteil dadurch hat man heute sehen dürfen.

  • Zitat von Totti

    Aber der Feulner schießt manchmal ganz doll und verschuldet keine Gegentore. Den ungeheuren Vorteil dadurch hat man heute sehen dürfen.

    tja,ich sagte ja mit feulner haben wir die siege. Heute gar nichts.Somit habe ich auch keine argumente mehr für ihn.

  • Das wir Spiele verlieren werden war klar, nur wie wir sie verlieren is unter aller Sau!
    Der Trainer is wohl schon am Ende?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Warum stellt er nicht endlich sein System um? Wir haben derzeit 6 Stammspieler verletzt!!!!

    Spiel doch einfach Abstiegskampf-Fußball. Und bring endlich Pogatetz neben Pinola in die Verteidigung, wir brauchen Erfahrenen Leute verdammt!

  • Ich kann heute nicht wirklich nachvollziehen, warum er heute keinen zweiten defensiven Mittelfeldspieler installiert hat. Man sollte als Trainer auch mal aufs Spiel reagieren und das macht er mir zu selten. Mal schauen wie wir die nächsten Spiele bestreiten, aber auch wenn die Ausfälle schwerwiegen, will ich ne Mannschaft die fightet und ein Trainer der auf Spielsituationen zumindest durch Wechsel reagiert. Die Wechsel der letzten Wochen werfen, aber eher Fragen auf.................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (16. März 2014 um 17:44)

  • Zitat von Gundl

    Warum stellt er nicht endlich sein System um? Wir haben derzeit 6 Stammspieler verletzt!!!!

    Spiel doch einfach Abstiegskampf-Fußball. Und bring endlich Pogatetz neben Pinola in die Verteidigung, wir brauchen Erfahrenen Leute verdammt!

    Petrak ist aktuell einer der stabilsten im Team. Die Leistung von Pogatetz gegen Dortmund hat Dich aber scheinbar überzeugt? Mich nicht.
    Frantz, Hlousek, Mak, Feulner, Kiyo ... das sind wesentlich größere Baustellen.

  • Zitat von Joey

    Petrak ist aktuell einer der stabilsten im Team. Die Leistung von Pogatetz gegen Dortmund hat Dich aber scheinbar überzeugt? Mich nicht.
    Frantz, Hlousek, Mak, Feulner, Kiyo ... das sind wesentlich größere Baustellen.

    :hoch:

  • Hey, unser defensives Mittelfeld agiert größtenteils unterirdisch, in der IV pfeifen wir trotz zwei doch fähiger Leute aus den letzten Löchern, als RV spielt der letzte den man im Verein gefunden hat, lasst uns "Abstiegskampffußball" mit mehr Konzentration auf die Defensive spielen. Wir haben nämlich jetzt noch zu viel Ballbesitz, den sollte man auch noch aufgeben.

  • Zitat von Joey

    Petrak ist aktuell einer der stabilsten im Team. Die Leistung von Pogatetz gegen Dortmund hat Dich aber scheinbar überzeugt? Mich nicht.
    Frantz, Hlousek, Mak, Feulner, Kiyo ... das sind wesentlich größere Baustellen.

    Petrak ist derzeit uns bester mann hinten, ganz klar. Ich würde ihn ja auch nicht raus nehmen sondern ins DM stellen.

  • Zitat von Chaos

    Petrak ist ein Tier. Bärenstark.

    die anderen Transfers sind auch gut. Es müsste nur noch wesentlich mehr gemistet werden. Mak, Pekhart, Balitsch. Auch an Feulner glaube ich nicht mehr wirklich.

    Hlousek als Arbeitsbiene i.O. aber qualitativ ginge auch da wesentlich mehr.

    Unsere derzeitige Mannschaft ist einfach schlecht, kein Wunder das nix zusammengeht. Der Trainer macht auch Fehler, klar, aber immerhin hat er einen Plan und er setzt ihn konsequent um.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    Hey, unser defensives Mittelfeld agiert größtenteils unterirdisch, in der IV pfeifen wir trotz zwei doch fähiger Leute aus den letzten Löchern, als RV spielt der letzte den man im Verein gefunden hat, lasst uns "Abstiegskampffußball" mit mehr Konzentration auf die Defensive spielen. Wir haben nämlich jetzt noch zu viel Ballbesitz, den sollte man auch noch aufgeben.

    Witzigerweise wäre genau das ein probates Mittel.

    Wir haben Schwächen im Umschalten nach Balleroberung, vor allem hinten. Das ist ziemlich beeindruckend, da es meistens Pinola ist, der den Ball ins Mittelfeld trägt. Trotzdem sind Lücken zwischen Abwehr und Angriff, die nicht wirklich erfassbar sind.

    Wir haben viel größere Schwächen beim Umschalten nach Ballverlust, vor allem im Mittelfeld.
    Dazu pressen wir unvollständig, vor allem auf den Außenpositionen, so dass der Gegner wirklich nur die Seite verlagern muss, um völlig alleine aufs Tor zu kommen.
    Der Ballbesitz bringt nicht viel, der wenige Platz für Drmic noch weniger. Vielleicht wäre es also tatsächlich besser, ein wenig tiefer zu stehen und mit Druck aus dem Rückraum zu kommen.

  • Mit erreichen hat das nichts zu tun, die Spieler sind einfach zu limitiert,zumindest zuviele. Frantz hat ne Weile über seine Verhältnisse gespielt, jetzt nähert er sich wieder seinem Niveau. Das ist bezeichnend, dass Spieler wie Frantz, Feulner und auch Kiyotake nur ein paar Spiele in der Saison brauchbar sind, sonst reicht es einfach nicht. Auch ein Kiyotake ist nicht der Überspieler für den ihn einige gehalten hatten, das sieht man doch 3/4 der Zeit seit 1,5 Jahren. Auch ein Inui in Frankfurt hatte einige Superspiele und das wars. Das der club keinen ausgelichenen Kader hinstellen kann , ist normal, aber dass hinten rechts die Alternativen zu Chandler dann Angha und Balitsch sind, ist einfach zu schwach für die 1- Liga. Verbeek sollte jetzt allerdings das System umstellen, jeder Gegener kann uns so leicht aus dem Spiel nehmen, das ist lächerlich. Die Hauptschuld liegt trotzdem im Sommer, da wurden elementare Fehler gemacht und selbst im Winter wurde wieder mal nicht genug nachgelegt. Verbeek leidet hauptsächlich unter der fehlenden Qualität seines Personals, trotzdem sollte er jetzt ,das System umstellen, 2 6er sing ganz wichtig, nach Vorne geht eh nicht viel, da muss man auf Einzelaktionen hoffen, es ist zum kotzen. Wir gehen wohl runter