Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • ich bin ein großer Fan von ihm, aber jetzt scheint er total ratlos zu sein. Mit diesem Personal, das noch zur Verfügung steht, wird es für jeden Trainer schwer, die Klasse zu halten

  • Zitat von lakota

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Das Bader das als Sportökonom nicht sieht? Das ist Umwegrentabilität und lernt man in BWL, 1. Semester?
    Man hätte im Winter einfach 10 Millionen für Transfers locker machen müssen, um die Miese, die uns ein Abstieg in jeglicher Hinsicht einbrockt (Werbeeinnahmen, neustrukturierte TV-Gelder, Zuschauereinnahmen etc.) zu vermeiden. An den nichtgetätigten Transfers im Sommer/Winter hängt ein Rattenschwanz, der bei Abstieg und nichtsofortigen Wiederaufstieg erst so richtig sichtbar wird.
    Sorry for off topic.

    du meinst die 10 mio aus unserer portokasse.

  • Zitat von 1968er

    du meinst die 10 mio aus unserer portokasse.

    Da sind bestimmt noch liquide Mittel da. Notfalls hätte man Verbindlichkeiten aufnehmen müssen.

  • Zitat von rheinfire


    Und von was träumst du nachts ? Selbst wenn die das erste Tor schießen, haben die danach so die Hosen voll, dass sie sich nur noch hinten rein stellen, die Stuttgarter so wieder ins Spiel bringen und dann noch 1:3 verlieren.

    Klar...du hast ja anscheinend die Glaskugel !
    Ich hingegen habe nur eine Überlegung angestellt.
    Gegen Braunschweig z.B. kickten wir eine grottenschlechte Halbzeit, nachdem 1:1 war plötzlich eingehauchtes Leben in der Mannschaft. Auch in Berlin war es ähnlich....
    Die Mannschaft hatte null-komma-null Selbstbewusstsein gestern, das musst doch auch du mitbekommen haben, oder ?
    Führungen bringen diese manchmal zurück.
    Es ist zumindest eine Möglichkeit, aber klar....du hast ja die unumstössliche Gewissheit !

  • Zitat von olymp69

    Mit Zweitligabalsam.
    Habe fertig!

    ItEY7bR.jpg

    Feind des CLUBS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Jetzt schon aufgeben ? Ich sage NEIN :exclamation_mark:
    Die Situation ist besser als vor der Winterpause, die Scheisstruppen aus Stuttgart und Freiburg sind nicht besser, es kann nur noch aufwärts gehen !

    ENDE

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn eben Leute wie Nilsson, Ginczek, Chandler und Hasebe ausfallen und die verbleibenden grausliche Formschwächen haben (Kiyo, Poga...), dann wird's für jeden Trainer der Welt schwer, mit'n Glubb was zu reißen.

    Aber selbst wenn wir absteigen, bin ich der Meinung, dass der Trainer bleiben muss.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar...du hast ja anscheinend die Glaskugel !
    Ich hingegen habe nur eine Überlegung angestellt.
    Gegen Braunschweig z.B. kickten wir eine grottenschlechte Halbzeit, nachdem 1:1 war plötzlich eingehauchtes Leben in der Mannschaft. Auch in Berlin war es ähnlich....
    Die Mannschaft hatte null-komma-null Selbstbewusstsein gestern, das musst doch auch du mitbekommen haben, oder ?
    Führungen bringen diese manchmal zurück.
    Es ist zumindest eine Möglichkeit, aber klar....du hast ja die unumstössliche Gewissheit !

    Hamburger hat völlig recht: Zumindest wäre es hilfreich, mal mit einem Treffer im Rücken agieren zu können.
    Gerade beim Zustand unserer Truppe, bzw. dem, was davon übrig ist. Selbstbewusstsein ist das Stichwort, und um selbiges zu bekommen, sind Tore sicher hilfreich.
    Aber wenn es nach einigen Hellsehern hier geht, können wir das Spiel bereits vorher kampflos abschenken.

    Stich: Sehe ich absolut auch so - die Frage ist, ob er will, der Trainer.

  • Der meinung bin ich auch.
    Und ich schätze ihn sogar so ein daß,wenn wir absteigen sollten,er sich nicht einfach wieder verpisst.
    Vorausgesetzt der Verein will weiter mit ihm arbeiten!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von sirtakimann

    @ Tim

    Meinst du der Hammer Holländer kann es noch wuppen :question_mark:

    Zumindest sehe ich es wie du im anderen Thread: Noch ist nichts verloren, und aufgeben gilt nicht.
    Zu kritisieren ist einzig, dass er das Thema Motivation neulich öffentlich so klein geredet hat.
    Ansonsten denke ich, dass wir natürlich nur noch ein Rumpfteam haben - doch auch das kann gewinnen.
    Wir müssen nur die Angst ablegen! Hoffentlich kann der Coach Kyotake, dem Mädchen, ordentlich Feuer machen.
    Ich setze auf den Super-Spanier und darauf, dass Josip weiter knippst. Wenn Platte und Co. hinten dann mal nicht Stellungsfehler en masse produzieren, kanns mit 3 Punkten klappen.

  • ich schau gleich mal...

    edit:


    zwar kein klasse interview, aber ein klasse-porträt ("gertjan verbeek - von stuttgart zu stuttgart"), seite 6/7.

    ALLE HIN!

    2 Mal editiert, zuletzt von hefdla (24. März 2014 um 17:22)

  • Selbst gestern war es ja nachdem 1:3, eine wie ausgewechselt spielende Truppe und ich bin mir ( fast ) sicher, daß es noch zum Ausgleich gereicht hätte, wenn der Platzverweis nicht gekommen wäre.
    Als im TV bewiesen wurde, daß das 0 : 3 doch relativ deutlich abseits war....dachte ich, scheißegal ob 0:2 oder 0:3...heute treffen wir doch sowieso keinen Möbelwagen aus drei Metern.

    Als es dann plötzlich 2:3 stand, ärgerte ich mich dann über alle Maßen.
    Wir hätten dann zumindest einen Punkt gehabt und ein ( unverdienter ) Sieg ala Braunschweig wäre möglich gewesen.

    Ich wette, Vieles über Verbeek hätte sich dann anders gelesen.