Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von dsv

    Hintermaier zum Aushilfs-Comeback überreden und wieder als Libero aufstellen.
    Remember Klassenerhalt 92/93 :hoch:

    kannst du auch was ernsthaftes schreiben?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Bananenbrot

    Was könnte Gertjan sonst machen? Wir haben halt nicht mehr wirklich Leute für die Abwehr.

    Feulner für Sicherheitsrisiko Angha nach hinten...auch zur routinierteren Unterstützung des ebenfalls unerfahrenen Starks.

  • Zitat von Zockerkönig

    kannst du auch was ernsthaftes schreiben?

    nein.

    1. siehe sig
    2. kann ich in der prekären Situation nicht auch noch das Forum ernst nehmen und zu Herzen nehmen.


    An Angha UND Stark nebeneinander in der Startelf glaube ich nicht. Denke Balitsch/Feulner werden RV/DM spielen einer da, der andere dort.

    .

  • Zitat von dsv

    nein.

    1. siehe sig
    2. kann ich in der prekären Situation nicht auch noch das Forum ernst nehmen und zu Herzen nehmen.


    An Angha UND Stark nebeneinander in der Startelf glaube ich nicht. Denke Balitsch/Feulner werden RV/DM spielen einer da, der andere dort.

    Was ist dein Tipp?

    FRANKENSTADION

  • OMG - ich hoffe der Verbeek meint das mit Platte, Pogatetz, Stark und Angha nicht ernst.
    Dann befürchte ich ein Fiasko.

    Kann mir mal jemand sagen was mit dem Dabanli los ist?
    Wurde der jetzt zum Damentennis versetzt?

    Ich weiß auch noch nicht ob ich heute ins Stadion gehe - ich hasse dieses langsame Sterben.
    Wenn schon, dann will ich sofort tot sein - basta!
    Mimimi :schaem:

  • Zitat von Nachtgieger

    OMG - ich hoffe der Verbeek meint das mit Platte, Pogatetz, Stark und Angha nicht ernst.
    Dann befürchte ich ein Fiasko.

    Kann mir mal jemand sagen was mit dem Dabanli los ist?
    Wurde der jetzt zum Damentennis versetzt?

    Ich weiß auch noch nicht ob ich heute ins Stadion gehe - ich hasse dieses langsame Sterben.
    Wenn schon, dann will ich sofort tot sein - basta!
    Mimimi :schaem:

    Mit so einer Harakiri-Defensive wird das kein langsames Sterben.
    Das wird kurz und schmerzvoll.

    Geh' man doch ins Stadion. :wink:

  • Zitat von Nachtgieger

    OMG - ich hoffe der Verbeek meint das mit Platte, Pogatetz, Stark und Angha nicht ernst.
    Dann befürchte ich ein Fiasko.

    Das ist doch der Vorschlag eines Users, oder wurde das irgendwo verkündet?

    Zitat von Nachtgieger

    Kann mir mal jemand sagen was mit dem Dabanli los ist?


    Frag ich mich auch

    Zitat von Nachtgieger


    Ich weiß auch noch nicht ob ich heute ins Stadion gehe - ich hasse dieses langsame Sterben.
    Wenn schon, dann will ich sofort tot sein - basta!
    Mimimi :schaem:

    Wir werden siegen und leben.

    ---ENDE---

    .

  • Ich weis ja nicht, aber vielleicht sollte man wegen Dabanli und Antonio mal bei Wiesinger und Bader nachfragen? Wie armseelig ist es denn wenn ich den Ausfall eines IV mit dem Ersatz-AV abfangen muss? Auch muss man in sämtlichen Mannschaftsteilen kramen um einen Ersatz für den RV zu finden. Immer dieser Verbeek mit seinen Harakiri-Aufstellungen, Pfui deibel, böser Gerti.
    Aber in einem anderen Fred hab ich gerade gerlernt dass unsere sportliche Leitung mal wieder nix dafür kann, schuld sind die brutalen Gegner, die blinden Schiedsrichter und natürlich der DFB.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Antonio ist doch Sportinvalide - oder habe ich da was falsch abgespeichert?

    Wegen Dabanli - selbst mein allwissender Nachbar kann sich das so gar nicht erklären - und das kommt ziemlich selten vor...

    Das die Herrschaften der Presse deshalb noch nicht nachgefragt haben
    :winke:
    wundert mich auch a weng.
    Ich dachte die machen den ganzen Tag nichts anderes...


    Es ist schon übel wenn man eigentlich Zeit hätte zum Glubb zu gehen und dann tatsächlich drüber nachdenkt ob man sich das antun soll.
    Sind mer schon wieder soweit...
    Eigentlich gehen wir mind. immer zu 4 ins Stadion - jetzt sind alle komischerweise verreist, vergrippt, verarbeitet oder verliebt :roll:

    Aber ich geh trotzdem hin - wenigstens damit ich nachher genauso schön schimpfen kann wie der Hamburger übers Spiel in Hamburg :wink:
    und außerdem würd ich doch den Fernseher anmachen - da ist es für den Familienfrieden besser ich geh ins Stadion
    Ommmmm

  • Hat die Mannschaft heute offenbar gut eingestellt. Anfangs nichts riskiert und im Zweifel von hinten hoch und weit raus.
    Heute hat auch jeder gewusst wo er spielt :mrgreen:

  • Das ist schon beeindruckend: Ohne sieben(!) nach so einer Frustserie die Mannschaft so ein- und aufzustellen, dass sie über spielerische Elemente in einem Abstiegskrimi den Sieg erzwingen kann.

    Hätte das in den vergangenen drei Spielen besser funktioniert... mei, dann wären wir quasi durch.

    Aber heute will ich nicht motzen und freu mich riesig, dass wir immer noch alle Chancen auf den Klassenerhalt haben. Es wäre halt echt spannend, zu sehen, was Verbeek bewegen kann, wenn zwei oder drei Wunschspieler seiner Wahl kämen und er ohne so ein pervers-fieses Verletzungspech eine Saison die Club-Elf leiten könnte. Da könnte ein nachhaltiger Schritt gemacht werden.

  • Klarer Sieger im Tulpen-Duell.
    Und das mit einer besseren Zweitligatruppe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Machen wir uns doch nichts vor.
    Mit der Resterampe gewinnen wir keinen Blumentopf gegen Stuttgart. 5 Minuten und dann sitzt das erste Tor gegen uns wegen irgendwelchen Scheiss individuellen Fehlern.
    Vielleicht fangen wir uns ja in 2,3 Spielen, vielleicht kommen ein paar Spieler zurück. Leider wird das dann wohl zu spät sein.

    naja, die Resterampe und deine Vorhersage stimmte genauso wie deine Achse....
    Respekt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heute ist er der Held, bei einer Niederlage am Sa wäre er wieder der Depp, so ist das halt im Fußball!

    Natürlich macht er auch nicht alles richtig, aber er ist einfach ein super Typ, der eine beeindruckende Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Er hat die Mannschaft mental wieder aufgerichtet,an so einer starken Persönlichkeit wie ihm , kann man sich als Spieler sehr gut aufrichten.
    Für mich kann er der Glücksfall schlechthin für den club werden, wir müssen nur die verfickte Klasse dieses Jahr halten

  • Metzelder hat sich vor Spielbeginn gar nicht mehr eingekriegt. Er ist absoluter Verbeek-Fan und möchte am liebsten den ersten GV Fan-Club gründen. :grinning_face:

    Ihm imponiert der Typ und die Art und Weise, wie GV dem Abstieg entgehen möchte, nämlich spielerisch.

    Mein Fazit: Nix is Lost!