Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    In dem Artikel steht, das ihm Anhänger bei der Suche geholfen haben. Ist schon witzig wo diese Anhänger bloß immer herkommen. Wird er in Nürnberg wie ein Superstar verfolgt?
    :sherlock::mrgreen:

    Dude seine Ex wohnt an der Sebaldus Kirche???????? :sherlock:

  • Zitat von Marin

    Ich bin mittlerweile der meinung das Gertjan Verbeek zwar ein Super Trainer ist aber sich noch total im Lernprozess befindet.
    Jedesmal wenn die Mannschaft nicht gut spielt oder etwas aufsehen erregendes passiert sucht er die Fehler bei sich selbst und kritisiert sich. Find das echt klasse das er gleich dafür ne Lösung sucht.
    Ist mir vorallem dadurch aufgefallen weil er gesagt hat "Ich habe es nicht geschafft meine spieler zu motivieren"
    Er Lernt mit jedem spiel dazu und zieht mMn. die richtigen Schlüsse. Von Sturer Holländer sehe ich nix.

    Nächste Saison hat er mehr erfahrung wie er in der Bundesliga arbeiten muss.
    Und es wird die Bundesliga sein.

    Wünsch ihm viel Erfolg, und vorallem die richtigen Worte. Ich hoffe er entdeckt weiterhin die kleinen Fehler und macht uns dadurch als Team noch besser.


    Ich würde nicht sagen, dass er sich in einem Lernprozess befindet, sondern er reflektiert, sucht die Dinge die gut und die Dinge die weniger gut waren und zieht daraus Schlussfolgerungen. Ehrlich gesagt, erwarte ich das von einem leitenden Angestellten und eigentlich von jedem denkenden Menschen ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Entscheidend für mich ist, daß wir endlich ein Mittel gegen frühes Gegenpressing des Gegners finden...da hatten wir zuletzt erhebliche Probleme. ( Stuttgart tat es, Gott sei Dank, nicht. )
    Jedoch Hamburg und Frankfurt lassen grüssen.
    Allerdings ist unser Trainer alles andere als unbedarft...ich hoffe, er und die Mannschaft haben dagegen Lösungen parat.

  • Für den Bilderthread zur Vollständigkeit... :mrgreen:

    s97oo3a8.png

    Perfekt auch am Ende der PK heut.
    "Hat BILD keine Frage? Ich dachte immer, BILD hat eigene Fragen.." :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Für den Bilderthread zur Vollständigkeit... :mrgreen:

    s97oo3a8.png

    Perfekt auch am Ende der PK heut.
    "Hat BILD keine Frage? Ich dachte immer, BILD hat eigene Fragen.." :lol:


    ich brech ab :lol::hoch:

  • Zitat von Guschtl

    Für den Bilderthread zur Vollständigkeit... :mrgreen:

    s97oo3a8.png

    Perfekt auch am Ende der PK heut.
    "Hat BILD keine Frage? Ich dachte immer, BILD hat eigene Fragen.." :lol:


    :lol::lol::lol:
    Zu geil. Hab Tränen in den Augen :lol::hoch::hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Geil war auch "Hat die Bild keine eigenen Fragen?". Ich brech zam. Hoffe der Gertjan bleibt uns noch lange erhalten....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Guschtl

    Für den Bilderthread zur Vollständigkeit... :mrgreen:

    s97oo3a8.png

    Perfekt auch am Ende der PK heut.
    "Hat BILD keine Frage? Ich dachte immer, BILD hat eigene Fragen.." :lol:

    :lol: Das beste bisher!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Club1978


    (Ich bin mittlerweile der meinung das Gertjan Verbeek zwar ein Super Trainer ist aber sich noch total im Lernprozess befindet)Also das kann ich mir jetzt nicht vorstellen das er noch in einen Lernprozess ist dafür ist er schon zu lange Trainer,und hat schon einige Stationen hinter sich.Ich denke einfach das er seine Fehler offen und erlich zugibt finde ich echt Klasse macht nicht jeder Trainer,und in der BL da stimme ich dir zu ist er noch im Lernprozess. Aber selbst die üblichen verdächtigen machen,s nicht besser siehe HSV,VFB.

    Jemand der gut ist (und bleiben will oder besser werden!) befindet sich IMMER in einem Lernprozess!

    Übrigens hat er eine neue Mannschaft, neue Spieler, eine neue Liga, neue Gegner, fände es sehr komisch wenn er nicht noch dazu lernen würde!

  • Zitat von lac

    Geil war auch "Hat die Bild keine eigenen Fragen?". Ich brech zam. Hoffe der Gertjan bleibt uns noch lange erhalten....


    echt cool

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Mar


    Ich würde nicht sagen, dass er sich in einem Lernprozess befindet, sondern er reflektiert, sucht die Dinge die gut und die Dinge die weniger gut waren und zieht daraus Schlussfolgerungen. Ehrlich gesagt, erwarte ich das von einem leitenden Angestellten und eigentlich von jedem denkenden Menschen ;).

    Naja, finde Lernprozess gar nicht so falsch. Es ist eben schon was anderes, ob man in Holland coacht oder in der Bundesliga. Und ich habe jetzt bewusst "coacht" geschrieben, denn hinsichtlich des Trainings selbst gibts natürlich keine wesentlichen Unterschiede. Wohl aber bzgl. der Spielstrategie und taktischen Ausrichtung. Insofern muss man da als Trainer der neu in einer Liga ist schon erstmal einen Lernprozess durchlaufen...

  • Es ist gar kein Makel,wenn einer wie Verbeek noch dazulernen muss. Die Sprache,das höhere Niveau der Bundesliga,das erhöhte Medieninteresse.
    Das alles muss er erstmal in das eigene Selbstverständnis rein.

  • Der merkt jetzt langsam, daß in Nürnberg der Clubtrainer ungefähr so wichtig ist wie der Oberbürgermeister. Ich glaube, das hat er so nicht erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (28. März 2014 um 20:06)

  • Zitat von hattrick

    Das Ende der PK ist ja Weltklasse: "Hat BILD keine eigene Frage?" :lol::mrgreen::hoch:

    Habe das eben im anderen Thread geschrieben, dann erst deines hier gesehen

    :mrgreen::mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von papahippie

    Der merkt jetzt langsam, daß in Nürnberg der Clubtrainer ungefähr so wichtig ist wie der Oberbürgermeister. Ich glaube, das hat er so nicht erwartet.


    Nur die Zustimmungsrate schwankt beträchtlich mehr :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Verbeek, nach 2 Führungen war das heute eindeutig Coaching.

    Ein Punkt wäre heute Gold wert gewesen. Keine Chance in der 2ten Halbzeit. Eigentlich auch wirklich keine grossen in der ersten.

    Danke fürs Schwimmen. Das hat heute die ganze Mannschaft gemacht.