Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von putzi

    Aua, solche Beiträge schmerzen.

    Warum?

    Wer außer Gott kann uns denn noch retten?

    5 Spiele gegen direkte Mitbewerber und 3 Punkte!!!
    Gibts da was schön zu reden?

  • Zitat von Prothesengott

    Verbeek bei Sky: "Wir haben gegen 12 Mann gespielt!" "Streich ist respektlos und unverschämt!"


    ENDLICH!!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er geht nicht zu PK und will sich nicht neben Streich setzen!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum nicht mal die Taktik ändern? Von ner Doppel-6 inkl. defensiver Ausrichtung hat unser Hammer-Holländer wohl noch nie was gehört, oder?

    Immer wenn der Gegner unser Mittelfeld schnell überbrückt, brennts hinten lichterloh. Kein Wunder bei einem so schwachen def. Mittelfeld.

    Und warum musste Pogatetz unbedingt in die Startelf? Ok, kopfballstark schön und gut aber dafür unseren besten Verteidiger draußen lassen?

    Heute geht die Niederlage größtenteils auf seine Kappe. Und das regt mich auf. Bring den Spielern das Verteidigen bei oder wähl ne defensivere Aufstellung. Zumindest in einem Auswärtsspiel gegen das läuferisch stärkste Team der Liga!

  • Streich ist ein riesengroßes widerliches Arschloch und eine fiese Drecksratte, für die ich mich schämen muss, Anhänger von diesem Sport zu sein.

  • Zitat von Morras

    Warum?

    Wer außer Gott kann uns denn noch retten?

    5 Spiele gegen direkte Mitbewerber und 3 Punkte!!!
    Gibts da was schön zu reden?

    Direkte Frage? Mit wem willst du hinten dicht machen?

    Egal welche Abwehr in den letzten Wochen gespielt hat, wir waren löchrig.

    Unter Hecking wurde immer gemeckert das wir nach ner Führung die Teilname am Spiel beendet haben weil wir hinten dicht gemacht haben, da war die Abwehr aber mit Wollscheid auch ein anderes Kaliber. Ne Patentlösung war das auch nicht.

    Wir haben nicht die Spielerauswahl um große Variationen zu machen.

  • Perfekte, super vom Trainer! Endlich sagt es einer mal! Streich ist ein unverschämter Kollege. Verbeek hat Stil, der Mann ist auf 180! Wahnsinn ! Verbeek wütet regelrecht bei Sky !!!!

  • Endlich sagts einer! Was dieser Streich permanent am reklamieren ist geht gar nicht! Der Freiburgpräsident genauso! Was bildet sich dieser Kackverein eigentlich ein!!!

    Völlig richtig nicht zu dieser Scheissveranstaltung zu gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Presssack (29. März 2014 um 20:48)

  • Das wäre schon nach dem Frankfurt-Spiel fällig gewesen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von putzi

    Direkte Frage? Mit wem willst du hinten dicht machen?

    Egal welche Abwehr in den letzten Wochen gespielt hat, wir waren löchrig.

    Unter Hecking wurde immer gemeckert das wir nach ner Führung die Teilname am Spiel beendet haben weil wir hinten dicht gemacht haben, da war die Abwehr aber mit Wollscheid auch ein anderes Kaliber. Ne Patentlösung war das auch nicht.

    Wir haben nicht die Spielerauswahl um große Variationen zu machen.

    Also ehrlich, Verbeeks Reaktion bezüglich Pressekonferenz, die ich bisher noch nicht kannte, beruhigt.

    Trotzdem, die Nr. 6 hat auf der rechten Seite hat in der Liga nix verloren. Heute hätten wir die Alternativen gehabt.
    Und nach zweimaliger Führung kann man unseren super Japaner in der Halbzeit auch mal raus nehmen und mit Doppel 6 spielen - selbst wenn es der langsame Balitsch ist.

    Links haben wir wenig Alternativen. Deshalb verstehe ich nicht, warum der Tscheche immer wieder eine Chance bekommt. Pino / Platte würde mir viel besser gefallen. Dann wäre auch jemand da, den man den Ball hinspielen kann und wir müssten nicht klopfen wie Cottbus

  • So, die Ansage jetzt jeden Tag in der Kabine abwechselnd mit irgendwelchem "Chabos wissen wer der Babo ist" oder Bushidoassirap eine Stunde abspielen, dann geht man mit der richtigen FICKT EUCH ALLE-Einstellung ins nächste Spiel und klatscht Mütter auf dem Rasen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (29. März 2014 um 20:56)

  • Ja Himmel Herrgott, was hat er denn jetzt gesagt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler