Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Schäfer - Plattenhardt, Pino, Poga, Feulner - Frantz - Petrak - Kio, Campana - Drmic, Pekhart

    Denke mal, das wir so auflaufen werden. Feulner kann hinten dicht machen und hat sowas wie ein bisserl Gefühl im Fuß. Hlousek bekommt ne Pause. Kiyo wird mit Campana rochieren. Peki oder Colak, ... naja, wenn dann eher mal Letzeren versuchen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Schäfer - Plattenhardt, Pino, Poga, Feulner - Frantz - Petrak - Kio, Campana - Drmic, Pekhart

    Denke mal, das wir so auflaufen werden. Feulner kann hinten dicht machen und hat sowas wie ein bisserl Gefühl im Fuß. Hlousek bekommt ne Pause. Kiyo wird mit Campana rochieren. Peki oder Colak, ... naja, wenn dann eher mal Letzeren versuchen.


    Und warum ist bei dir frantz drin?! Nachdem letzten Spiel..

  • Zitat von Foyer


    Und warum ist bei dir frantz drin?! Nachdem letzten Spiel..


    Wen hast denn noch draussen? Hlousek? Nach der Saison?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wen hast denn noch draussen? Hlousek? Nach der Saison?


    mit plattenhart und stark?!?!

    Edit kann auch mal so spielen
    957783_1FC_Nurnberg.jpg

    Im Prinzip haben wir schon mehr Auswahl noch, nur welche die beste ist das muss jemand anders entscheiden, die wochenleistung kann ich ja nicht einsehen.

  • Balitsch als Alternative? Sind wir echt schon so am Hund?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Denke Verbeek stellt so auf:

    957781_1FC_Nurnberg.jpg

    Verbeek will sowenig Änderungen wie nötig vornehmen, aber die Problemzone rechts, hinten und vorne, muss er angehen.

    Sicher spielt bei GV:
    Hlousek (leider)
    Frantz (zurecht)

    Kein Thema ist (hoffentlich) Balitsch.

    Die offensive Mittelfeldreihe halte ich für das Beste momentan und hat in Hamburg nach der Einwechslung von Campana schon so gespielt.

    Im DM fällt mir nix besseres ein. Hasebe fehlt hier und Campana ist vorne besser aufgehoben. Pino wäre auch gut, aber GV wird die Abwehr nicht komplett umkrempeln.
    Ich würde lieber Feulner und Petrak tauschen, aber das macht GV vermutlich nicht.

    Eine Überraschung könnte ich mir noch vorstellen:
    Angha bleibt auf RV (GV ist stur!)

  • Zitat von wikinger

    Dachte der Mak sei angeschlagen?

    habs in den spielthread geschoben. angeschlagen bedeutet ja nicht gleich, dass er nicht spielen kann oder? bringen muss er ihn fast, wenn er spielen könnte, viel alternativen gibts nicht

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Mir würde ein offensives spielerisches Dreieck auf rechts verlagert mit Campana- Kiyo - Drmic besser gefallen.
    Damit wäre wieder eine ähnliche Rechts-Links Verlagerung wie mit Ginczek hergestellt.
    Hlousek links wieder mehr als Unterstützer und solider Kämpfer.
    Kiyo rechts zusammen mit Campana auf der 10 und Drmic vorne drin.
    Frantz - Feulner/Petrak auf der Doppelsechs... Dann Feulner bzw Petrak als RV. (Dort würde mir Feulner besser gefallen, finde Petrak gehört ins DM)

  • Zitat von b0r0

    Mir würde ein offensives spielerisches Dreieck auf rechts verlagert mit Campana- Kiyo - Drmic besser gefallen.
    Damit wäre wieder eine ähnliche Rechts-Links Verlagerung wie mit Ginczek hergestellt.
    Hlousek links wieder mehr als Unterstützer und solider Kämpfer.
    Kiyo rechts zusammen mit Campana auf der 10 und Drmic vorne drin.
    Frantz - Feulner/Petrak auf der Doppelsechs... Dann Feulner bzw Petrak als RV. (Dort würde mir Feulner besser gefallen, finde Petrak gehört ins DM)

    This !

  • Schaut Euch die Pressekonferenz an und Ihr wisst, warum

    - dieser Trainer der Wahnsinn ist
    - Ihr diese Stadt, diesen Verein und diese Fanszene liebt und stolz sein könnt, ein Teil davon zu sein.

    Ich hatte Minutenlang Tränen in den Augen..


    ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT! Nie! NEVER!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!