Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Das Spiel und die Taktik fand ich übrigens nicht gut. Da kann der Tim noch so alles dem Schiri in die Schuhe schieben und seinen Holländer huldigen.
    Drecksleistung ohne eine einzige erspielte Torchance in 90 Minuten. Elfer für uns hätte man nicht geben müssen. Sorry, bei allem Hass auf Freiburg, sie haben uns heute spielerisch an die Wand geklatscht.
    Wer natürlich ein gutes Spiel gesehen hat , auch ok. Ich hab eine schlecht eingestellte Mannschaft gesehen, die saudumm ein 2:1 hergeschenkt hat und über die gesamt Spielzeit chancenlos war.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schlecht eingestellt? Was willst denn bei der Zweitligatruppe noch einstellen? Ungeschickt in den Zweikämpfen, unfähig sich eine torchance rauszuspielen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich rede nicht alles gut. Unser Team hat toll angefangen! Meiner Meinung nach hatte Freiburg in Halbzeit 2 ein klares Übergewicht.
    Allerdings sollte man berücksichtigen, dass Drees in sehr vielen Situationen immer sehr kleinlich gegen uns war, Fouls teilweise unterschiedlich pro Freiburg bewertet hat.
    Die Spieler waren durch die Gelben doch auch gehemmter im Verhalten, Verbeek musste 2 mal defensiv auswechseln, dies gehört auch zum Spiel.
    Das wir durchaus Schwächen gezeigt haben, bestreite ich aber keineswegs.

  • Ich finds allerdings auch bemerkenswert, wie die Medien jetzt darauf reagieren. Bei ARD und ZDF z.B. findet man dazu im Videotext nicht ein Wort über Verbeeks Aussagen und die Bild Zeitung schweigt sich auch weitestgehend aus. Lediglich RTL und Sat 1 , Sport 1 schreiben etwas und halt beim Kicker , nordbayern.de und Sportal.

    Würde es meinetwegen z.B um Hecking und Tuchel gehen wäre jetzt schon wieder die Kacke am Dampfen. :ohnmacht:

  • Zitat von sirtakimann

    Das Spiel und die Taktik fand ich übrigens nicht gut. Da kann der Tim noch so alles dem Schiri in die Schuhe schieben und seinen Holländer huldigen.
    Drecksleistung ohne eine einzige erspielte Torchance in 90 Minuten. Elfer für uns hätte man nicht geben müssen. Sorry, bei allem Hass auf Freiburg, sie haben uns heute spielerisch an die Wand geklatscht.
    Wer natürlich ein gutes Spiel gesehen hat , auch ok. Ich hab eine schlecht eingestellte Mannschaft gesehen, die saudumm ein 2:1 hergeschenkt hat und über die gesamt Spielzeit chancenlos war.

    Will nicht alles auf den Schiri schieben, jedoch hat er mit den frühen und einseitigen gelben Karten fast unseren kompletten Abwehrverbund den Wind aus den Segeln genommen.

    Da kannste noch so ein Taktikfuchs sein, Abstiegskampf war hinten zumindest nicht mehr drin.

  • Aus dem Kicker : Verbeeks Wutrede im Wortlaut:
    "Das war ein gutes Spiel, wo wir fast die ganze Zeit gegen zwölf Mann gespielt haben. Wenn man nicht besteht gegen diese Emotionen, die es hier gibt, und wenn man nicht geschützt wird, auch nicht durch den vierten Offiziellen, wenn man sieht, wie der Trainer (Christian Streich, d. Red.) mich beschimpft hat, das ist unverschämt, brutal, respektlos! Das habe ich noch nie mitgemacht.
    Ich gehe auch nicht zur Pressekonferenz und setze mich neben diesen Mann, das ist ein Kollege von mir, das ist brutal, das gibt's doch gar nicht! Das ist unverschämt, wie man hier empfangen wird! Wie ein Verrückter hat er agiert, bei jedem Mal, wenn etwas passiert ist.
    Man sieht auch, wie der Schiedsrichter da mitgeht. Wenn ein Spieler so schlecht spielt, dann spielt er nicht das nächste Mal. Das heißt: Er darf nicht mehr pfeifen. Das ist doch unglaublich, was er gemacht hat heute, das gibt's doch nicht! Wenn man sieht, wie international gepfiffen wird, dann ist das doch ein großer Unterschied. Die beiden Mannschaften wollten Fußball spielen, die gehen drauf, die waren nicht gemein oder so. Natürlich versucht der SC Freiburg, mit der Atmosphäre einen Vorteil rauszuholen. Wenn der Schiedsrichter nicht dagegen besteht, dann muss er was anderes machen. Da muss der Deutsche Fußball-Bund Maßnahmen ergreifen, aber die machen das nicht, die verteidigen immer. Das ist das erste Mal, das ich etwas sage über die Schiedsrichter. Was hier passiert ist, unverschämt. Das ist kein Kollege."

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von ognom0815


    das spiel war sicher nicht so schlecht, wie du es darstellst, aber freiburg war besser, auf jeden fall. absolut wiedersprechen muss ich dir bei dem elfer. was soll daran kein elfer gewesen sein? oder argumentierst du nur so damit es in deine "alles ist scheiße" - Philosophie passt?


    :schaem:

    Ich habe gesagt, man muss ihn nicht pfeiffen, das ist ein Unterschied, oder ? Dieses gegen 12 Mann Gelaber geht mir nur tierisch auf den Sack, wenn man selber nur Fehlpässe spielt und sich saublöd anstellt .Hättest bestimmt sofort reklamiert gell, wenn es keinen Elfer gegeben hätte , gell :roll:

    Meine " alles ist Scheisse Philosphie " ? :lol: ja genau

    Das war ein Spiel gegen den letzten der Heimtabelle, ein direkter Konkurrent. Für mich zu wenig, wenn's für dich gut war, auch ok

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • http://www.scfreiburg.com
    Die PK mit Streich...
    Vielen Trainern der anderen Buli-Mannschaften bin ich neutral gegenüber eingestellt, Favre und Slomka finde ich sehr Sympathisch! Aber der Streich ist mit aller größtem Abstand der größte Idiot... Der ist nicht mehr ganz dicht der Mann. Schaut man sich die Reaktion von Verbeek an, so wird sofort deutlich das Streich ihn beleidigt haben muss, sonst wäre er nicht völlig entgleist...Bei Sky konnte man zum Schluss ganz gut erkennen und auch von seinen Lippen ablesen wie er die gelb rote Karte gefordert hat...danach bei der Pressekonferenz zu sagen man hätte nichts gefordert grenzt meines Erachtens schon an Dummheit! Streich ist Geisteskrank, anders kann ich mir das nicht erklären. Coole Aktion zum Ende der PK

  • christian streich hat übrigens ne facebookseite.....nur so zur info :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ok, dann antworte ich:
    Den Elfer muß man geben.
    Zumindest wenn man für sich in Anspruch nimmt, Ahnung vom Fußball zu haben.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich befürchte, dass das komplette Gutmenschentum jetzt Verbeek schlechtes Verlieren vorwerfen wird.

    Deshalb, was diese Sache in Freiburg betrifft, an Verbeek:

    "Sollte ich dich durch mein Leben oder meinen Tod schützen können, werde ich es tun. Du hast mein Schwert."

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Es ist halt schon absolut absurd anzunehmen, dass ein Verbeek, der Fairness über alles stellt, jetzt einfach aus Enttäuschung rumlügt, oscarreif ausrastet und sogar so weit geht, nicht an der PK teil- und keine Entschuldigung anzunehmen. Wo ichs schreibe ist die Vorstellung sogar noch lächerlicher geworden.

  • Zitat von Totti

    Es ist halt schon absolut absurd anzunehmen, dass ein Verbeek, der Fairness über alles stellt, jetzt einfach aus Enttäuschung rumlügt, oscarreif ausrastet und sogar so weit geht, nicht an der PK teil- und keine Entschuldigung anzunehmen. Wo ichs schreibe ist die Vorstellung sogar noch lächerlicher geworden.


    Korrekt!
    Mal sehen ob diese Tatsache außer uns noch jemanden interessiert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    Bin auf die Springerblätter gespannt und die Fotomontagen

    jetzt erstma ZDF, ma guggen, ob die watt dazu bringen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Joey

    Reicht bestimmt morgen für ne 5min Diskussion in Wontis Weißbier-Runde! So kurz zwischen Werbung und Verteilung um 12:57 Uhr.

    Ja mit Ehrenrettung und Heiligsprechung Streichs

    .

  • Hut ab Herr Verbeek! Endlich mal jemand mit Eiern in der Hose der sich von diesem Streich nicht alles gefallen lässt. Mit Ihnen gehe ich ohne Wenn und Aber in Liga 2!

  • Endlich mal ein Wort zu diesem Bekloppten Streich. Ehrliche Worte
    Ich stehe hierbei voll hinter ihm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben