Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Sauber Gertjan
    Endlich macht mal einer das Maul auf!!! :hoch:
    Dieser Streich ist echt ein Riesenarschloch.
    Auch wenn die 2.halbzeit Mist war,lag es doch auch teilweise daran wie Streich den Schiri beeinflußt hat,und Drees diese Vollpfeiffe
    voll drauf eingesprungen ist.
    Jeder kleine Schubser sofort Freistoß und die Höhe war der Elfer,was bitte hat Pogatetz gemacht???
    Von der Gelb - Roten ganz zu schweigen,Freiburg is ne Drecks schauspielertruppe,die wahrscheinlich leider die Klasse hält.

    NUR DER FCN

  • Hooachtung vor diesem Mann! Aber er macht den Fehler und glaubt das die deutsche öffentlichkeit seinen gradlinigen fairplay honoriert. Leider wird er jetzt nicht als der mann der tacheles redet angesehen sondern er wird als schlechter verlierer dargestellt werden.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Unsere super Medien werden es schon so hindrehen, dass es passt.
    Wie kann der knorrige Boxtrainer und schlechte Verlierer Verbeek nur den super - sympathischen Streich, den Bundesjogi Kumpel und Trainer der armen, kleinen Freiburger angreifen. Diese Berichterstattung in Deutschland die von den tollen Medien geschaffen wird kotzt (Entschuldigung) mich so dermaßen an: sein es die Superbayern, Hoeneß, Streich mit Freiburg, oder der immer adrett gekleidete Bundesjogi ( haben wir keinen besseren in Deutschland?).
    Der Club ist einfach zu langweilig, grau und mittellos in diesem Zirkus aus Selbstdarstellern und Schauspielern. Gertjan ragt da endlich mal positiv raus, was wahrscheinlich auch nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. Mit der Wahrheit hat man es in diesem Land nicht mehr; sei es im Fußball oder in den Nachrichten - nicht mal im ersten oder zweiten ist man vor manipulierten Nachrichten gefeit, aber das ist ein anderes Thema.
    Gertjan steckt seinen Kopf als einer von wenigen Aufrichtigen in diesem Milliardenkonzert raus und versucht seiner Linie und Prinzipien treu zu bleiben. Finde ich gut! Ein Vorbild für junge Spieler und charismatischer Anführer.
    Allein deswegen wünsche ich mir einen längeren Verbleib.

  • Gertjan kann auf die Medien scheißen, wie die das wieder drindrehen. Doppelpass schau ich auch auf keinen Fall, weil ich sonst wahrscheinlich, ob der bescheuerten Aussagen dort, irgendwas zertrümmern würde.
    Verbeek ist ein Typ alter Schule, ehrlich, direkt und geradeaus. Streich ist eine intrigante kleine Wurst, die extrem ekelhaft die Tatsachen verdreht. Leider begegnen einem , gerade im Berufsleben, desöfteren so eine kleine Drecksäcke wie Streich, das ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft!
    Verbeek wird sich mit Sicherheit nicht ändern und genau das ist völli richtig so, ansonsten könnte er sich auch die Eier abtrennen und dazu ist er kein Typ.
    Hätten die Spieler, den Willen von Verbeek, in allen 5 letzten Spielen gezeigt, hätten wir mehr als nur 3 Punkte geholt!

  • In der öffentlichen Meinung ist doch der Streich so sympathisch, da wird keiner einem Verbeek der erst noch nicht lange in der Bundesliga ist glauben bzw. dem.was er sagt großartig Bedeutung schenken.

    Mit dem Schiedsrichter war sich Streich ja auch einig dass sein Verhalten völlig in Ordnung war, das wundert mich nicht dass die beiden auf einer Wellenlänge funken.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich hoffe, dass es die Beleidigungen gab und er sagt welche das waren, ansonsten gehen wir aus der Nummer als klarer Verlierer raus. So unmöglich sich Streich auch aufgeführt hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer wird in der Öffentlichkeit ausser in den Nürnberger Medien wohl besser dastehen.
    Streich oder Verbeek?

    Verbeek wird man wahrscheinlich als schlechten Verlierer hinstellen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Die befürchtung habe ich auch.
    Diese Zeitungsschmierer werden wahrscheinlich den teufel tun und Verbeek und den Glubb
    mal verteidigen oder unterstützen!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von weam

    Ich hoffe, dass es die Beleidigungen gab und er sagt welche das waren, ansonsten gehen wir aus der Nummer als klarer Verlierer raus. So unmöglich sich Streich auch aufgeführt hat.

    Warum? Streich wird eh sagen es war nicht so und dann steht das eine Wort gegen das andere ... außer Video-Beweise hilft dir da nichts.

    Meiner Meinung nach geht es auch weniger um Beweise sonder einfach das man sagt "bis hier her" ebenso geht es für mich darum das man die Worte von GV lebt "fair.keine schwalben etc." nur damit kannst du etwas in der Öffentlichkeit erreichen.

    Es steht doch für sich das Streich bis jetzt nichts gesagt hat zum "ellenbogenschlag" und zum vermeintlichen Elfmeter... so viel zur Einstellung zum Sport der Leute.

    Was ich vermisse ist Bader der sich öffentlich mit dem Verein an die Seite von GV stellt - wo isser?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum? Streich wird eh sagen es war nicht so und dann steht das eine Wort gegen das andere ... außer Video-Beweise hilft dir da nichts.

    Meiner Meinung nach geht es auch weniger um Beweise sonder einfach das man sagt "bis hier her" ebenso geht es für mich darum das man die Worte von GV lebt "fair.keine schwalben etc." nur damit kannst du etwas in der Öffentlichkeit erreichen.

    Es steht doch für sich das Streich bis jetzt nichts gesagt hat zum "ellenbogenschlag" und zum vermeintlichen Elfmeter... so viel zur Einstellung zum Sport der Leute.

    Was ich vermisse ist Bader der sich öffentlich mit dem Verein an die Seite von GV stellt - wo isser?

    Und wo ist unsere PR? Das muss man medial total ausschlachten und die meinungen pro glubb manipulieren! Wir sind in der hinsicht grün hinter den ohren. Da muss mehr kommen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Freddy

    Wer wird in der Öffentlichkeit ausser in den Nürnberger Medien wohl besser dastehen.
    Streich oder Verbeek?

    Verbeek wird man wahrscheinlich als schlechten Verlierer hinstellen.


    Wenn das passiert ist das eine absolute Frechheit. Und wenn sich das gute Journalisten gefallen lassen erst recht.

  • Zitat von kop

    Warum? Streich wird eh sagen es war nicht so und dann steht das eine Wort gegen das andere ... außer Video-Beweise hilft dir da nichts.

    Meiner Meinung nach geht es auch weniger um Beweise sonder einfach das man sagt "bis hier her" ebenso geht es für mich darum das man die Worte von GV lebt "fair.keine schwalben etc." nur damit kannst du etwas in der Öffentlichkeit erreichen.

    Es steht doch für sich das Streich bis jetzt nichts gesagt hat zum "ellenbogenschlag" und zum vermeintlichen Elfmeter... so viel zur Einstellung zum Sport der Leute.

    Was ich vermisse ist Bader der sich öffentlich mit dem Verein an die Seite von GV stellt - wo isser?


    Wenn er ihm konkret Beleidigung vorwirft erwarte ich, dass er auch Ross und Reiter nennt. Dann ist nämlich erst einmal wieder Streich am Zug, klar kann er das abstreiten und das Gegenteil behaupte. Verbeeks Vorwürfe hätten für mich damit aber eine andere Qualität. Aufklären wird man es am Ende sehr wahrscheinlich nicht können und wie gesagt, dass Streich sich grundsätzlich unmöglich aufgeführt steht nicht zur Debatte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kop

    Warum? Streich wird eh sagen es war nicht so und dann steht das eine Wort gegen das andere ... außer Video-Beweise hilft dir da nichts.

    Meiner Meinung nach geht es auch weniger um Beweise sonder einfach das man sagt "bis hier her" ebenso geht es für mich darum das man die Worte von GV lebt "fair.keine schwalben etc." nur damit kannst du etwas in der Öffentlichkeit erreichen.

    Es steht doch für sich das Streich bis jetzt nichts gesagt hat zum "ellenbogenschlag" und zum vermeintlichen Elfmeter... so viel zur Einstellung zum Sport der Leute.

    Was ich vermisse ist Bader der sich öffentlich mit dem Verein an die Seite von GV stellt - wo isser?


    Stimmt. Wo ist Bader? Hier muss der Verein mendlich mal Flagge zeigen. Es reicht.

  • Verbeek muss überhaupt nichts beweisen, Streich ist in der Bundesliga mit der Art nicht tragbar, selbst Klopp ist ein Witz gegen seine grenzdebile , anstaltsreife Aufführung!
    Und sich nach dem Spiel hinzustellen und von Wahnsinn zu sprechen, weil Verbeek ausgerastet ist, spottet jeder Beschreibung!
    Streich ist nicht emotional, sondern pathologisch gestört.

  • Zitat von HP Gertner

    "Einmal in Rage ging Verbeek auch auf Schiedsrichter Jochen Drees (Mainz) los. „Wir haben hier gegen zwölf Mann gespielt. Der darf nie wieder ein Spiel pfeifen. Da muss vielleicht der Deutsche Fußball-Bund Maßnahmen ergreifen.“

    Wird der DFB nach dieser Wutrede wohl auch – allerdings gegen Verbeek ..."

    http://www.bild.de/sport/fussball…84072.bild.html

    Die Springerpresse stachelt den DFB weiter an :wuetend:


    Retourkutsch fuer " keine eigenen Fragen. Jetzt haetten sie eigentlich mal Klasse zeigen koennen. Aber schlecht, bleibt halt schlecht.