Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Oha, aber Bader mit Liveschalte - na da versucht er wohl die Wogen wieder etwas zu glätten.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie mir mein holländischer Freund Richard mitteilte, hat er dort noch ganz andere Sachen 'rausgehauen.
    Da ist die gestrige Geschichte noch harmlos. :wink:


    Erzähl mal!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Warum haben wir diesen Trainer bloß jetzt in Kombination mit dem verschandelten Kader? Verbeek ist ein absoluter Top-Mann! Er hat ein riesiges Fachwissen, ist eine absolute Autorität, er schreckt vor nichts zurück und er ist auch noch der erste in diesem Verein der mal was zu den Machenschaften des DFB äußert... Ich denke nicht, dass er mit uns in die zweite Liga gehen wird, leider! Hätten wir ihn schon vor der Saison bekommen oder in einem Jahr in dem der Bader nicht so einen Zweitligakader bereitet hat wäre das was richtig gutes, ich könnte echt flennen!

  • Zitat von weyoun


    Erzähl mal!

    Wird jetzt zu lang.....aber da waren richtige Hammer dabei.
    Es gibt da ein video, wo er richtig ausgerastet ist.
    Wie gesagt....Holländer überrascht die gestrige Geschichte nicht. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird jetzt zu lang.....aber da waren richtige Hammer dabei.
    Es gibt da ein video, wo er richtig ausgerastet ist.
    Wie gesagt....Holländer überrascht die gestrige Geschichte nicht. :wink:


    Hehe, ich will das Video sehen!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich seh das alles nur als aufgeblasenes Ausfluchtsgeplänkel, auf dieses Topic ist im Grunde doch geschissen.
    Hätten wir gestern gewonnen , hätte Verbeek dem Kollegen einen mitleidigen Kommentar von oben herab verpasst.
    Doch die derzeitige Rumpftruppe hat es verdient verkackt, Freiburg war in allen Belangen die bessere Mannschaft und wir konnten deren Tempo nichts entgegensetzen. Ist jedenfalls meine persönliche Ansicht. Die Schiedsrichterleistung war natürlich trotzdem unterirdisch.
    So sehr ich Verbeek als Trainer schätze und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt, er scheint nun aufgrund der extrem zugespitzten Situation erstmals ernsthaft die Nerven zu verlieren. :censored:
    Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht mehr dran und bereit mich seelisch auf den Abstieg und Fürths Aufstieg vor.
    Danach ist ein großer Neuanfang angesagt.

  • Mein holl. Freund Richard ( Groningen-Fan ) besucht mich nachher.....und ich denke, wir werden auch über Fußball plauschen.
    Er hat mir schon Einiges über Verbeek erzählt, als er damals zu uns kam.
    Da sind schon irre Geschichten dabei und seine Pressekonferenzen sind in Holland legendär. :wink:
    Das Video hatte er mir damals zugesandt.....ist aber irgendwie weg.
    Muß er mir neu senden. :wink:

  • Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.
    Auch Verbeek hat daran seinen Anteil, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Ich hätte heute Pino zumindest nach der Halbzeit gebracht und nicht den angeschlagenen Petrak. Danach konnten wir auch nicht mehr mit Einwechslungen reagieren. Das hat er sich mächtig verzockt, umser Trainer.

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.
    Auch Verbeek hat daran seinen Anteil, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Ich hätte heute Pino zumindest nach der Halbzeit gebracht und nicht den angeschlagenen Petrak. Danach konnten wir auch nicht mehr mit Einwechslungen reagieren. Das hat er sich mächtig verzockt, umser Trainer.


    nochmals für dich: Pino und Poga spielen normalerweise BEIDE links. Und was kann Verbeek dafür das Guede den Petrak so "elegant" aus dem Spiel nimmt...?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.
    Auch Verbeek hat daran seinen Anteil, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Ich hätte heute Pino zumindest nach der Halbzeit gebracht und nicht den angeschlagenen Petrak. Danach konnten wir auch nicht mehr mit Einwechslungen reagieren. Das hat er sich mächtig verzockt, umser Trainer.


    In meinen Augen absolut mühselig darüber zu diskutieren, ob der eine Wechsel was geändert hätte ist mehr als fraglich. Davon mal abgesehen haben wir mittlerweile dermaßen viele angeschlagene und verletzte Spieler, dass sich die Veränderungen schon fast von selbst aufstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.
    Auch Verbeek hat daran seinen Anteil, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Ich hätte heute Pino zumindest nach der Halbzeit gebracht und nicht den angeschlagenen Petrak. Danach konnten wir auch nicht mehr mit Einwechslungen reagieren. Das hat er sich mächtig verzockt, umser Trainer.

    Dir ist schon klar, dass normalerweise Pino und Poga die gleiche Position spielen, wenn er also Stark richtigerweise rausnimmt, muss er Petrak bringen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Veteran

    nochmals für dich: Pino und Poga spielen normalerweise BEIDE links. Und was kann Verbeek dafür das Guede den Petrak so "elegant" aus dem Spiel nimmt...?

    Ach so ein Quatsch. In solch einer Situation kann das doch nicht entscheidend sein. Da muss ich gucken, wer fitter ist und wer mehr Erfahrung hat.

  • Zitat von Chris

    Dir ist schon klar, dass normalerweise Pino und Poga die gleiche Position spielen, wenn er also Stark richtigerweise rausnimmt, muss er Petrak bringen.

    Edit sagt:
    Veterans Posting übersehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.

    Keine Sorge, oder glaubst du intern wird er mit dem Team jetzt tagelang über Schiri und Streich sprechen. Eher hilft es sogar noch, dass der Fokus jetzt etwas vom Team gerückt ist.

  • Zitat von Totti

    Keine Sorge, oder glaubst du intern wird er mit dem Team jetzt tagelang über Schiri und Streich sprechen. Eher hilft es sogar noch, dass der Fokus jetzt etwas vom Team gerückt ist.

    Das hoffe ich auch, wenn das jetzt keine Ansage war dass er hinter der Mannschaft steht und sie verteidigt dann weis ich auch nimmer. Die sind ihm einen schuldig, ich hoffe sie nehmen das an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bleib dabei: Wenn man keinen Zweikampf mehr bestreiten darf, ohne dass sich einer der Gegner am Boden waelzt, kann auch kein Spielfluss aufkommen. Zum Ende der Partie hatte ich bei einigen unserer Spieler den Eindruck, dass die gar nicht mehr wussten, wie man den Gegenspiel attackieren soll, ohne dass der Gegner nen Freistoss bekommt.

    Wir haben v. a. in der zweiten HZ ned gut gespielt, ABER das lag mMn auch zu einem Gutteil an der Schauspielerei der Gegner und dem indisponierten Schiri!