Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich kenne keinen, wirklich keinen, ob Fußballanhänger oder nicht, der den 1. FC Nürnberg in erster Linie (und nein, auch nicht in den nächsten) mit irgendwelchen superschlimmbösen Gewalttatausschreitungen assoziiert.

  • Der Streich paßt voll zu Freiburg, selten so eine asoziale Mannschaft gesehen, die unter Fallsucht leidet. Bei der geringsten Berührung sind die zusammengebrochen, als ob man ihnen den Fuß abgehackt hätte. Alles Schwalbenkönige.

  • Trifft es meiner Meinung nach ganz gut:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ralik-1.3550789

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    Günter Drews war glaub ich gar nicht in FR.

    Und Drees hat dann die letzten Spiele auch schon vorab abschlagsmäßig gepfiffen, oder was?

    Ach komm, lass doch die Wortklauberei!

  • Zitat von freiburger

    Ok, wenn ein Versuch, die Sache sachlich anzugehen, zu großen Teilen mit aggressiver Pöbelei beantwortet wird - viel Spaß auch noch hier.
    Könnt Ihr unter Euch ausmachen. Und tschüß.

    Wer Sachlichkeit fordert sollte aber Sachlichkeit vorleben, dein Beitrag war aber ziemlich parteiisch und trug deswegen nicht dazu bei eine sachliche Diskussion zu starten :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Remember68

    Trifft es meiner Meinung nach ganz gut:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ralik-1.3550789


    und im SWR gestern Abend in der Sportsendung hatten sie wieder eine andere Sichtweise der Dinge...mei, so ist das halt! Sich jetzt darüber tagelang aufzuregen bringt nichts. Verbeek hat richtig gehandelt und mal eine Grenze aufgezeigt. Die Fallsucht der Spieler dürfte in der Nachbesprechung auch Dreews klar geworden sein. Aber so ist das eben im Fussball. Und so nebenbei...als Frantz damals per Schwalbe einen Elfer und folgendem Tor raus geholt hat, hat sich hier auch keiner beschwert oder?

  • Zitat von Glubberer_69


    Das ist kein positives Image von dem der Club profitieren könnte...

    Also von diesem neg. Image habe ich noch nicht so viel bemerkt.
    Ich bin ja häufiger bei Auswärtsspielen dabei - als ganz normaler Fußballgucker der nachher zusammen gerne noch mit gegnerischen Fußballguckern ein Bierchen trinkt.

    Selten gabs unangenehme Situationen (wie jetzt in Freiburg)

    Zumeist erntet der Club sehr!! viel Zuspruch, die tolle Fanszene wird eigentlich immer als äußerst sympathisch gelobt.

    Nur nach Frankfurt fahre ich nicht so gerne und jetzt nach Freiburg.
    Berlin ist auch a weng doof - aber Berlin ist groß genug...

    Das du nicht weißt wofür der Club steht (Stw. mainz karnevalsverein etc.)
    Das ist etwas das du gerne in den AR-Thread oder den Woy-Thread oder den Bader-Thread schreiben darfst.
    Die!! sind dafür verantwortlich diesbezgl. recht wenig bis nix zu tun.

    Die Club-Anhänger an sich gehören mit zum Besten in D - da lege ich mich als geb. Rheinländer jetzt mal fest.

    Das es überall Deppen und Idioten gibt - keine Frage!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wer Sachlichkeit fordert sollte aber Sachlichkeit vorleben, dein Beitrag war aber ziemlich parteiisch und trug deswegen nicht dazu bei eine sachliche Diskussion zu starten :wink:

    achso, soll er gnädiger weise sagen, "ihr armen Glubberer, seit mal wieder soooo beschissen worden"

    Komm, er hätte schreiben können was und wie er gewollt hätte, die Antworten wären gleich geblieben...


  • da brauche ich gar nicht auswärts zu fahren, da bin ich in Nürnberg als Club-Fan schon diesbezüglich angesprochen worden was denn bei uns los sei und was das alles soll....

  • er hat sich eben nicht sachlich auseinandergesetzt, sondern unreflektiert und provozierend eine Stellungnahme zu den vorgängen vor dieser sozialeinrichtung gefordert!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Glubberer_69

    achso, soll er gnädiger weise sagen, "ihr armen Glubberer, seit mal wieder soooo beschissen worden"

    Komm, er hätte schreiben können was und wie er gewollt hätte, die Antworten wären gleich geblieben...


    Ja so ist es halt wenn man als Sieger dem Verlierer meint noch was erzählen zu müssen, deswegen einfach gleich sein lassen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von miguel

    er hat sich eben nicht sachlich auseinandergesetzt, sondern unreflektiert und provozierend eine Stellungnahme zu den vorgängen vor dieser sozialeinrichtung gefordert!


    Genau und was hat das mit unseren Trainer zu tun? Nichts!

    Wenigstens mal einer wie Verbeek der sagt was Sache ist. Der Braunschweigertrainer wird sofort auf die Tribüne geschickt und der Psycho Streich kommentiert jede Aktion auf höchst unsportliche Weise Richtung Schiri und Gästebank.

    In der PK dann das Unschuldslamm spielen und jammern, seine Freiburger mussten viel einstecken. HAHAHA.
    Der Typ ist kein Psycho wie man meinen könnte, er ist eine eiskalt berechnende Sau!
    Liest du das Freiburger? Eine eiskalt berechnende Sau habt ihr da auf der Bank und das hat jetzt endlich mal einer gesagt!

    Bin entsetzt

  • Respekt für Verbeek!

    Und einen Arschtritt für Streich!

    Die Klopps, Tuchels und Lieberknechts werden auf die Tribüne geschickt und müssen blechen. Und der hampelt da rum wie Rumpelstilchen und darf sogar die Schiris anfassen und NIX passiert. In welchem DFB-Arsch steckt der denn drin?

    Der Kerl ist so ekelhaft, dass es einem den Magen umdreht!

    :kotz:

  • Wahrscheinlich haben sie die Fallsucht von ihrem Trainer Streich gelernt, den ich für einen Psychopathen halte. Normal ist so ein verhalten jedenfalls nicht. Er sollte vom DFB mal zum Psychologen geschickt werden, ob er für diesen Job überhaupt geeignet ist.

  • Noch kurz zu meiner Einschätzung der Wahrnehmung und eines "geplanten" Treffens von Ultras...

    "Drei Stunden vor dem Spiel des 1. FC Nürnberg beim Sport-Club treffen rund 160 Anhänger (jeweils 80) der Vereine, Mitglieder der Ultras-Gruppen, aufeinander"

    "Ist der FCN durch seine Fans schon der Bad Boy der Liga? Kirchner sagt Nein. Noch. Die Hinrunde sei gut verlaufen. „Aber momentan kippt das.“ "

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…-fans-1.3550949

  • Ich glaube, daß Streich vielleicht wirklich nicht mehr weiß, wie er sich auf dem Platz verhält.
    Der dreht wohl auch innerlich vollkommen ab.

    Es gibt diesen Trainer -und Spielertypus der auf ( oder neben ) dem Platz vollkommen durchdreht und nach Spielende wieder normal wird.

    Trotzdem...dem muß langsam Einhalt geboten werden.

  • Für was haben wir denn nen 4. Schiri?

    Lieberknecht wird wegen nix gleich verbannt udn Streich darf jedes Spiel rumhüpfen wie ein Hampelmann.


    Aber sorry der lebt ja seine Emotionen und ist so authentisch und natürlich, dass ist toll! :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joey

    Ein anderer Weg wäre vielleicht gewesen sich auf die PK zu setzen und Streich selber zu fragen, was er von solchen Aktionen seiner Schützlingen wie der doppelten Schraube hält, welche dann zu gelb-rot führte. Einfach mal schön thematisieren, was das für eine elende Schauspieltruppe ist!

    Hat das ZDF im ASS gemacht und ihm Szene gezeigt. Seine Reaktion war:

    Zitat von dsv

    Sein Kommentar im ASS als er gefragt wird (und Szene sieht) zur GR für Poga "Ja und? Wisse Sie wie viel rote Karte wir bekomme habe, wo nix war"....

    :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:


    (ausm Spieltagsfred)

    .