Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Also jetzt mal ehrlich: jeder Fussballfan, der halbwegs bei Verstand ist, hat doch wohl längst bemerkt, dass dieser Streich nicht alle Latten am Zaun hat. Wo sollte dieser Auftritt Verbeeks da nur ansatzweise negativ bewertet werden in der "neutralen" Fussballfraktion? Ich seh das alles ziemlich entspannt. Er hat einfach das gesagt, was sich die meisten längst gedacht haben...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, daß Streich vielleicht wirklich nicht mehr weiß, wie er sich auf dem Platz verhält.
    Der dreht wohl auch innerlich vollkommen ab.

    Es gibt diesen Trainer -und Spielertypus der auf ( oder neben ) dem Platz vollkommen durchdreht und nach Spielende wieder normal wird.

    Trotzdem...dem muß langsam Einhalt geboten werden.


    und selbst wenn es so wäre, das sollte nicht das problem der anderen sein, sondern der DFB sollte das einfach mal unterbinden. da wird doch mal ganz klar mit zweierlei maß gemessen.

    Zitat von dsv

    Hat das ZDF im ASS gemacht und ihm Szene gezeigt. Seine Reaktion war:


    (ausm Spieltagsfred)


    relativierung eines schlechten zustandes durch anführung eines anderen schlechten... ganz großes kino. der kerl ist einfach ein asozialer volltrottel, dem mal gewaltig ein paar eingeschenkt gehören.

    winzie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, daß Streich vielleicht wirklich nicht mehr weiß, wie er sich auf dem Platz verhält.
    Der dreht wohl auch innerlich vollkommen ab.

    Es gibt diesen Trainer -und Spielertypus der auf ( oder neben ) dem Platz vollkommen durchdreht und nach Spielende wieder normal wird.

    Trotzdem...dem muß langsam Einhalt geboten werden.


    Dagegen wie Streich sich aufführt würde eine Kombination aus Klopp und Lorant absolut blass wirken. Der Typ gehört in Behandlung wenn er nicht mehr weiß wie er sich aufführt. Und wenn ich sehe wegen was andere Trainer gesperrt werden und was sich dieser Freiburger Gnom so alles raus nehmen darf.... Da stimmt was nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Hat das ZDF im ASS gemacht und ihm Szene gezeigt. Seine Reaktion war:


    Das geile ist: Jetzt wird er sich wahrscheinlich einen Spieltag lang zurückhalten und danach wieder fleissig an der Legende stricken, dass sein sympathisches Team als einziges (!) in der BuLi jede (!) Woche betrogen wird. Lächerlich!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, die Schauspieleinlage mit dem Rücktritt, wenn es nur an ihn liegt und wie oft sein kleines Freiburg schon betrogen wurde gehört auch zu seinem Kalkül.
    Der Typ ist teils ein Psycho mit gestörter Selbstwahrnehmung, aber auch ein berechnender Mensch der ganz genau weiß was er mit solchen Aussagen und Aktionen erreichen will.

    Ihn selbst als Fußballverrückten darzustellen ist seine Darstellung in die Öffentlichkeit, im Grunde weiß er aber ganz genau was er damit bezweckt.
    Nein, ihn nur als Freak zu sehen hat Verbeek ein für alle mal beendet indem er indirekt sagte was das für Ar*******ch er im Endeffekt wirklich ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Trainer Gertjan Verbeek vom 1. FC Nürnberg droht nach seinem Wutausbruch nach dem 2:3 am vergangenen Samstag beim SC Freiburg Ungemach vonseiten des DFB. Wie der DFB am Montag mitteilte, hat der Kontrollausschuss des Verbandes ein Ermittlungsverfahren gegen den Coach aufgenommen.

    Verbeek stehe unter Verdacht, sich im Anschluss an das Spiel unsportlich über Schiedsrichter Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) geäußert zu haben, hieß es. Dass Verbeek auch seinen Freiburger Kollegen Christian Streich angriff ("unverschämt, brutal, respektlos"), ist indes nicht Gegenstand des Verfahrens.

    http://www.sportal.de/nach-wutausbru…033136386600000

  • ...und Streich darf Woche für Woche behaupten, dass seine Mannschaft vom DFB systematisch in jedem (!) Spiel benachteiligt wird.
    Eventuell sollte man seitens des DFB auch noch gegen Petrak ermitteln, weil er letzte Woche mit seiner Nase Joselu am Ellbogen verletzt hat :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    ...und Streich darf Woche für Woche behaupten, dass seine Mannschaft vom DFB systematisch in jedem (!) Spiel benachteiligt wird.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich schlage 3 Spiele Sperre für Verbeek vor. Mindestens. Der DFB muss den Übeltäter doch gerecht bestrafen :exclamation_mark:

  • Zitat von dsv


    Hat das ZDF im ASS gemacht und ihm Szene gezeigt. Seine Reaktion war:

    Genau diese Scheinheiligkeiten gehen mir so übel auf den Keks - generell in der Liga, besonders aber bei Streich. Etwas unfaires/unsportliches oder eine Fehlentscheidung wird mit "Mimimi aber uns wiederfähr auch Unrecht..:" abgetan... für Herrn Streich ist es also fair und gerecht, wenn der 1.FC Nürnberg benachteiligt wird weil sein Verein ggf. im Spiel davor betroffen war? Und ... welche Spierale hätte er denn gerne? WENN muss er ALLES ansprechen sonst disqualifiziert er sich ... wie übrings auch die Presse einmal anmerken kann beim nächsten Spiel "Aber Herr Streich, warum so wütend letzte Woche gegen Nürnberg fanden sie es doch okay..."

    Aber auf so etwas kann man lange warten ... Verbeek hat mir bisher gut gefallen das er die Schuld nicht beim Schiedsrichter sucht. Fehler muss man ansprechen dürfen und wenn das schon zu Sperren führt wird es lachhaft.

    Herrn Streich sollte man mal die Videos von sich uns seiner Bank vorspielen - ggf. ist die Wahrnehmung wirklich sehr verschroben und man könnte mal fragen warum für ihn scheinbar der sportliche Gegner ein Feind ist ... das dann mit Druck/Verlierertum abzutun ist der größte Witz.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bin gespannt, wie drastisch die Strafe für die ungeschminkte Wahrheit aus dem Mund Verbeeks ausfällt.

    In Frankfurt herrschen nämlich Zustände wie in Sodom und Camorra.

    Und Streich ist ein A****loch. Hatte ich das schonmal erwähnt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kop


    Herrn Streich sollte man mal die Videos von sich uns seiner Bank vorspielen - ggf. ist die Wahrnehmung wirklich sehr verschroben und man könnte mal fragen warum für ihn scheinbar der sportliche Gegner ein Feind ist ... das dann mit Druck/Verlierertum abzutun ist der größte Witz.


    Der Hobbypsychologe in mir meint, dass der Typ sich durchaus dessen bewußt ist weiß was er da immer abzieht.
    Solange er keine Konsequenzen zu befürchten hat und er durch die Öffentlichkeit immer bestätigt wird, wird er damit sicherlich nicht aufhören.
    Es ist auch die Frage, ob er das ohne Medikamente überhaupt könnte.

    Der Mensch ist offensichtlich krank, diese Krankheit wird sozial verstärkt - keine Ahnung wo das enden kann.

    Wahrscheinlich gibsch irgendwann halt n Herzkaschber und Ruh isch.

  • Natürlich wird jetzt gegen verbeek ermittelt und Streich schon mal der rücken gestärkt. :schaem: ich bin echt fassungslos wie korrupt dieser verband wirklich ist... Gegen diejenigen, die den Mund aufmachen wird ermittelt, siehe Weinzierl und verbeek und auch Klopp. Aber so scheinheilige, wie Streich, werden systematisch beschützt und entschuldigt.
    Zudem hat es unser Trainer gewagt gegen die heilige Instanz Schiedsrichter etwas zu sagen! Unglaublich! Selbstkritik? Fehl am Platz! Aber Streich darf jede Woche von einer Verschwörung schwadronieren...

    Wo sind wir denn hier langsam? Unglaublich. Aber passt zu unserer heutigen Gesellschaft, nach vorne schön ins Gesicht tun, scheinheilig daher reden und hintenrum reden und lästern. Prinzipien und Werte , wie sie verbeek kennt und vermittelt, zählen nichts mehr und werden einem negativ ausgelegt. Zu oft werden Aktion und Reaktion miteinander vertauscht, siehe Vogel zeigen vom gertjan!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Natürlich wird jetzt gegen verbeek ermittelt und Streich schon mal der rücken gestärkt. :schaem: ich bin echt fassungslos wie korrupt dieser verband wirklich ist... Gegen diejenigen, die den Mund aufmachen wird ermittelt, siehe Weinzierl und verbeek und auch Klopp. Aber so scheinheilige, wie Streich, werden systematisch beschützt und entschuldigt.
    Zudem hat es unser Trainer gewagt gegen die heilige Instanz Schiedsrichter etwas zu sagen! Unglaublich! Selbstkritik? Fehl am Platz! Aber Streich darf jede Woche von einer Verschwörung schwadronieren...

    Wo sind wir denn hier langsam? Unglaublich. Aber passt zu unserer heutigen Gesellschaft, nach vorne schön ins Gesicht tun, scheinheilig daher reden und hintenrum reden und lästern. Prinzipien und Werte , wie sie verbeek kennt und vermittelt, zählen nichts mehr und werden einem negativ ausgelegt. Zu oft werden Aktion und Reaktion miteinander vertauscht, siehe Vogel zeigen vom gertjan!

    Du sprichst mir aus der Seele!

    FRANKENSTADION

  • mir fehlen die Worte in verfassungskonformer und christlich humanistischer Weise, um die Spitze des Eisberges zu kommentieren
    Bitte um Forensperre.

    .