Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • ein einziger spastenhaufen ist das!!!!

    was hat er denn bitte schlimmes gesagt? jede woche regt sich ein trainer über den schiedsrichter auf weil diese gesichtselfmeter die fast alle hässlich sind immer schlechter pfeifen.
    richtige vergehen wie nasenbrüche werden nicht verfolgt aber sowas dann schon.
    natürlich pfeift so ne halbe portion wie drees dann locker seinen stiefel weiter. gibt ja auch keien konsequenzen vom spastenhaufen.
    arschlöcher fickt euch!
    fuck freiburg!
    fuck streich!

  • Zitat von docfred

    Lutz Hangartner ist Badenser, hat Freiburg selbst trainiert, Streich ist sein (Zitat) "Ziehsohn" und außerdem gehört(e?) er der Uni.... FREIBURG an.

    REINER ZUFALL! #heiligerdfb

    .

  • Noch was, und genau hier wäre jetzt unser Mann für Öffentlichkeitsarbeit gefragt! Hier muss er sich öffentlich positionieren und mal die Missstände aufzeigen, mit Fakten natürlich. Gerade nach einer abermals einseitigen Ermittlung! Und damit meine ich kein alibigequatsche, wie am sonntag, wo er mehr oder weniger sagt, dass verbeek sich nur aufregt, weil er es so nicht kennt. Mal bitte keine neutralen, vermittelnden Worte, sondern tacheles! Zu viel steht auf dem Spiel! So was gehört in die Medien, in die Köpfe der Öffentlichkeit, nicht dass jetzt verbeek der böse, beleidigte, schlechte Verlierer ist, weil ja jetzt nur gegen ihn ermittelt wird und streich demonstrativ der rücken gestärkt wird! Auf geht's Herr Bader, handeln jetzt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt sollte selbst dem dümmsten ein Licht aufgehen, daß diese Mischpoke aus Freiburg mit dem DFB unter einer Decke steckt!Mir war klar, daß Verbeek zahlen muss weil er die Wahrheit ausgesprochen hat!

  • So, nach etwas Durchschnaufen gucken wir doch einmal, was der Herr Streich am Samstag so Schlimmes gesagt hat:

    "Er hat Dinge gerufen, das hab ich natürlich nicht verstanden", sagt Herr Verbeek.
    http://www.sky.de/web/cms/de/vid…d=3409541547001
    Das ist natürlich ein extremer grund dafür, sich "unverschämt, brutal, respektlos" beleidigt zu fühlen.

    Und dann hat der Herr Streich auch noch übel gestikuliert:
    http://img.mittelbayerische.de/bdb/2318600/2318652/300x.jpg
    Ach, ne, falsches Bild, sorry.

    Ach Leut, nichts gegen die, die hier nicht gleich ausfällig werden. Für die, denen hier nichts anderes eingefallen ist, als gleich nur "Arschloch" zu schreiben:
    Bitte jedenfalls dieses Mal nicht den Nichtabstieg feiern, bevor auch wirklich Schluss ist.
    Sorry, das war jetzt wirklich nicht sachlich, musste aber sein. Viel Spaß beim - nun ja - Ausrasten.

    Einmal editiert, zuletzt von freiburger (31. März 2014 um 14:24)

  • Zitat von docfred

    BDFL-Präsident Lutz Hangartner ist Badenser, hat Freiburg selbst trainiert, Streich ist sein (Zitat) "Ziehsohn" und außerdem gehört(e?) er der Uni.... FREIBURG an.


    komisch, dass er sich hinter Streich stellt. :nix:
    Affenhaufen, riesen großer Affenhaufen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Raeler

    Noch was, und genau hier wäre jetzt unser Mann für Öffentlichkeitsarbeit gefragt! Hier muss er sich öffentlich positionieren und mal die Missstände aufzeigen, mit Fakten natürlich. Gerade nach einer abermals einseitigen Ermittlung! Und damit meine ich kein alibigequatsche, wie am sonntag, wo er mehr oder weniger sagt, dass verbeek sich nur aufregt, weil er es so nicht kennt. Mal bitte keine neutralen, vermittelnden Worte, sondern tacheles! Zu viel steht auf dem Spiel! So was gehört in die Medien, in die Köpfe der Öffentlichkeit, nicht dass jetzt verbeek der böse, beleidigte, schlechte Verlierer ist, weil ja jetzt nur gegen ihn ermittelt wird und streich demonstrativ der rücken gestärkt wird! Auf geht's Herr Bader, handeln jetzt!


    das würde mich tiefst überraschen wenn bader da jetzt tacheles redet.

  • Geh zurück zu deinem Spastenhaufen!


  • ah du bist nur zur diskussion da, wir verstehen. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • erzähl das mal lieber deinem rumpelstilzchenhaften mädchentrainer

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ist uni aus und keiner will mit dir spielen aus deinem drecksverein?


  • Klar. Und dass er ständig die Bank von uns angeht verschweigst du natürlich. Mit Argumenten habt ihr es ned so ne?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (31. März 2014 um 14:26)

  • Zitat von freiburger

    :blaaah::blaaah::blaaah::poke:
    Sorry, das war jetzt wirklich nicht sachlich, musste aber sein. Viel Spaß beim - nun ja - Ausrasten.

    :gaehn::hirn:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, sachlich, objektiv und nüchtern wie der Kellers Fritzle im Halbzeitinterview. :hoch:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (31. März 2014 um 14:26)

  • denke verbeek wid 2 spiele tribüne bekommen. da kann man uns praktischerweise gleich ganz schiedsrichterunabhängig eine rein würgen. ist auch unauffälliger.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6