Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • setzt den freiburger doch einfach auf ignore... der braucht nur aufmerksamkeit und sonst nix... mit jeder antwort, die wir schreiben, geht dem doch einer ab...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    setzt den freiburger doch einfach auf ignore... der braucht nur aufmerksamkeit und sonst nix... mit jeder antwort, die wir schreiben, geht dem doch einer ab...

    Echt? Mit JEDER Antwort? :shock: Dann mach ma weiter, bis er leergeschossen ist. Dann is wieder Ruh.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist wirklich schön an Eurem Forum:
    Da echauffiert Ihr Euch mit Eurem Tulpenknicker darüber, dass er gehört haben will (verstanden hat er's aber dann doch nicht), dass er beleidigt worden wäre.
    Das allererste, was man bei Eurer Veranstaltung hört, wenn man den Versuch unternimmt, zu diskutieren, ist dann "Freiburger Arschloch".

    Das ist schon witzig.
    Seid mir nicht böse, ich hatte bis heute morgen nichts gegen den FCN, ein guter Freund hat in Eurer Jugend gespielt und wir haben uns einige FCN-SCF-Partien angeguckt. Aber nach dem, was ich hier höre: Ich wär so traurig nicht, wenn der FCN...

    Macht richtig Spaß hier!

  • es muss doch genug Bilder geben, die den Hampelmann zeigen. Was ist denn da los..
    Muss man halt mal zusammenschneiden. Sieht man bestimmt, wie oft der beim Linienrichter war und wie er wild gestikuliert und ich bilde mir ein auch die eine oder andere Szene gesehen zu haben, wo er gestenreich Karte fordert.
    Hab leider kein Sky..

  • Zitat von freiburger

    Das ist wirklich schön an Eurem Forum:
    Da echauffiert Ihr Euch mit Eurem Tulpenknicker darüber, dass er gehört haben will (verstanden hat er's aber dann doch nicht), dass er beleidigt worden wäre.
    Das allererste, was man bei Eurer Veranstaltung hört, wenn man den Versuch unternimmt, zu diskutieren, ist dann "Freiburger Arschloch".

    Das ist schon witzig.
    Seid mir nicht böse, ich hatte bis heute morgen nichts gegen den FCN, ein guter Freund hat in Eurer Jugend gespielt und wir haben uns einige FCN-SCF-Partien angeguckt. Aber nach dem, was ich hier höre: Ich wär so traurig nicht, wenn der FCN...

    Macht richtig Spaß hier!


    :heul:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von freiburger

    Das ist wirklich schön an Eurem Forum:
    Da echauffiert Ihr Euch mit Eurem Tulpenknicker darüber, dass er gehört haben will (verstanden hat er's aber dann doch nicht), dass er beleidigt worden wäre.
    Das allererste, was man bei Eurer Veranstaltung hört, wenn man den Versuch unternimmt, zu diskutieren, ist dann "Freiburger Arschloch".

    Das ist schon witzig.
    Seid mir nicht böse, ich hatte bis heute morgen nichts gegen den FCN, ein guter Freund hat in Eurer Jugend gespielt und wir haben uns einige FCN-SCF-Partien angeguckt. Aber nach dem, was ich hier höre: Ich wär so traurig nicht, wenn der FCN...

    Macht richtig Spaß hier!

    kann den hier mal einer Sperren!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von freiburger

    Das ist wirklich schön an Eurem Forum:
    Da echauffiert Ihr Euch mit Eurem Tulpenknicker darüber, dass er gehört haben will (verstanden hat er's aber dann doch nicht), dass er beleidigt worden wäre.
    Das allererste, was man bei Eurer Veranstaltung hört, wenn man den Versuch unternimmt, zu diskutieren, ist dann "Freiburger Arschloch".

    Das ist schon witzig.
    Seid mir nicht böse, ich hatte bis heute morgen nichts gegen den FCN, ein guter Freund hat in Eurer Jugend gespielt und wir haben uns einige FCN-SCF-Partien angeguckt. Aber nach dem, was ich hier höre: Ich wär so traurig nicht, wenn der FCN...

    Macht richtig Spaß hier!

    Mensch Streich...jetzt lass das texten hier und trainier lieber Deine Mädels.

  • Zitat von Nachtgieger

    Du solltest nicht vergessen, dass Verbeek in einer für ihn fremden Sprache spricht.
    Ich versuche mal zu übersetzen:

    Dieses krankhafte, wilde Gestikulieren, das keifende Rummotzen in Richtung Trainermannschaft des Gastvereines, die billigen Manipulationsversuche richtung Schiedsrichter sind eine Beleidigung für jeden der versucht auch den härtesten Abstiegskampf einigermaßen sportlich fair anzugehen.

    Klar soweit?

    Euer Trainer benimmt sich am Spielfeldrand in meinen augen deutlich krankhaft und asozial.

    Mehr Unsportlichkeit geht eigentlich kaum.

    Jep außerdem hat Verbeek so weit ich das richtig in Erinnerung habe, nicht gesagt, dass er ihn "brutal beleidigt" hat.
    Sondern er hat das Verhalten von Streich kritisiert und das er beleidigt wurde. "Das war respektlos, das war brutal, das hab ich noch nie erlebt"

  • Zitat von freiburger

    Das ist wirklich schön an Eurem Forum:
    Da echauffiert Ihr Euch mit Eurem Tulpenknicker darüber, dass er gehört haben will (verstanden hat er's aber dann doch nicht), dass er beleidigt worden wäre.
    Das allererste, was man bei Eurer Veranstaltung hört, wenn man den Versuch unternimmt, zu diskutieren, ist dann "Freiburger Arschloch".

    Das ist schon witzig.
    Seid mir nicht böse, ich hatte bis heute morgen nichts gegen den FCN, ein guter Freund hat in Eurer Jugend gespielt und wir haben uns einige FCN-SCF-Partien angeguckt. Aber nach dem, was ich hier höre: Ich wär so traurig nicht, wenn der FCN...

    Macht richtig Spaß hier!

    Was bist du für ein

    Sei froh, daß es hier nur ein Forum ist. edit by mod

  • freiburger sei mir nicht böse oder doch sei es: ich hatte bis vorgestern nichts gegen Freiburger, auch nichts gegen den Sportclub Freiburg. Aber das hat begonnen, sich zu ändern als ich das Statement eures Präsidenten in der Halbzeitpause gehört hab. Es hat sich verstärkt als ich Streich´s schauspielerisch talentierte Fußballer danach am Platz bewundern durfte und es hat sich nochmal potenziert als ich dann Streichs Aussagen auf der Pressekonferenz und am Tag danach gehört hab.
    Dieser Mann ist zum Kotzen. Dieser Verein ist zum Kotzen und alle, die im Moment daran mitwirken, von diesem Filz zwischen DFB und Freiburger SC abzulenken und Verbeek als den Bösen darzustellen, sind erbärmliche kleine Wichte.

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou (31. März 2014 um 14:56)

  • Zitat von wikinger

    Jep außerdem hat Verbeek so weit ich das richtig in Erinnerung habe, nicht gesagt, dass er ihn "brutal beleidigt" hat.
    Sondern er hat das Verhalten von Streich kritisiert und das er beleidigt wurde. "Das war respektlos, das war brutal, das hab ich noch nie erlebt"

    Im Übrigen sagte Verbeek auch, dass er zwar nicht verstanden hat, was Streich gerufen hat, aber seine Gesten waren eindeutig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von freiburger

    Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.

    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.

    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.

    Halten wir mal wirklich fest:
    Verbeek hat gesagt: "wenn man sieht, wie der Trainer (Christian Streich, d. Red.) mich beschimpft hat, das ist unverschämt, brutal, respektlos! Das habe ich noch nie mitgemacht."
    Für so eine Aussage braucht man keinen Wortlaut von Streich. Es genügt völlig, wenn er in seiner unverbesserlichen Aggro-Art ständig in Richtung Verbeek und der Nürnberger Bank blärrt und gestikuliert.
    Das reicht, um es respektlos, unverschämt und respetklos zu nennen, wie man bei euch als Gast empfangen wird.

    Außerdem sagte er: "Das ist unverschämt, wie man hier empfangen wird! Wie ein Verrückter hat er agiert, bei jedem Mal, wenn etwas passiert ist." Betonung liegt hier auf "wenn etwas passiert ist", was sich auf den Spielverlauf und Streichs ständige Psychoanfälle, die er wohl ja augenscheinlich jedes Wochenende präsentiert, bezieht.

    Desweitern kann ich dir im Zuge dessen einfach noch mal Streichs Paranoia-Anfall von der Weltverschwörung gegen den SC Freiburg vor ein paar Wochen erinnern, was dir die Glaubhaftigkeit deines Saubermanns wohl noch restlos zerstören sollte. Reicht das jetzt?

  • Zitat von freiburger

    Das ist wirklich schön an Eurem Forum:
    Da echauffiert Ihr Euch mit Eurem Tulpenknicker darüber, dass er gehört haben will (verstanden hat er's aber dann doch nicht), dass er beleidigt worden wäre.
    Das allererste, was man bei Eurer Veranstaltung hört, wenn man den Versuch unternimmt, zu diskutieren, ist dann "Freiburger Arschloch".

    Das ist schon witzig.
    Seid mir nicht böse, ich hatte bis heute morgen nichts gegen den FCN, ein guter Freund hat in Eurer Jugend gespielt und wir haben uns einige FCN-SCF-Partien angeguckt. Aber nach dem, was ich hier höre: Ich wär so traurig nicht, wenn der FCN...

    Macht richtig Spaß hier!

    Weißte, das juckt hier keine Sau ob Du den FCN jetzt nimmer magst. Wenn Du hier in unserem Forum schreibst,
    musst Du damit rechnen, dass Du Gegenwind bekommst. Wenn Du das verträgst oder wenn Dir das mental zu
    arg zusetzt, lass es lieber sein.

  • Zitat von freiburger

    Das ist wirklich schön an Eurem Forum:
    Da echauffiert Ihr Euch mit Eurem Tulpenknicker darüber, dass er gehört haben will (verstanden hat er's aber dann doch nicht), dass er beleidigt worden wäre.
    Das allererste, was man bei Eurer Veranstaltung hört, wenn man den Versuch unternimmt, zu diskutieren, ist dann "Freiburger Arschloch".

    Das ist schon witzig.
    Seid mir nicht böse, ich hatte bis heute morgen nichts gegen den FCN, ein guter Freund hat in Eurer Jugend gespielt und wir haben uns einige FCN-SCF-Partien angeguckt. Aber nach dem, was ich hier höre: Ich wär so traurig nicht, wenn der FCN...

    Macht richtig Spaß hier!

    Genau solche Fans wie dich, die ständig rumtrollen und nur provozieren, braucht das Land. Und dann wunderst du dich, wenn der Wind bläst?
    Du musst nicht davon Ablenken, dass das was da bei euch abläuft, nicht korrekt ist. Und es zeugt auch nicht von "Überlegtheit" oder Fairness, dass ihr jetzt versucht einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen. Nach dem der Heidel im Fernsehen bereits Verbeek bestätigt hatte und die Runde die dabei war, dem nicht widersprochen hat, wurde schon sehr deutlich, dass das Methode ist.
    Es stösst euch sauer auf, dass Verbeek das zum Thema gemacht hat? Dafür hat er höchsten Respekt.
    Er hat bisher alles toleriert. Immer versucht, die Wogen zu glätten. Von Schlechtleistungen der Schiris abzulenken usw. Und das will man ihm jetzt zum Vorwurf machen? Wer ist hier der schlechte Verlierer? Verbeek ist es sicher nicht.
    Ihr seid es, weil jetzt die Wahrnehmung der "ach so symphatischen Breisgauer" kippt. Und das zu recht.
    Oder soll das jetzt PR-Arbeit ala Breisgau sein, was du betreibst?
    Lass es einfach..

  • Zitat von Sickobilly


    :ugly:

    Tulpenkicker. *lol

    Die Beleidigungen beschränken sich bei diesem Verein anscheinend nicht nur auf dem Trainer. Aber wenn man einen Psychopathen, wie Streich, auf der Bank sitzen hat, färbt das anscheinenden schnell ab. Sieht man schon am auftreten der Mannschaft. Wo hinfallen bei jedem Windstoß und Schauspielern oberstes Gebot ist. Und der Präsident ist die Witzfigur schlechthin, hat ja schon in der Halbzeit ausgeplaudert, daß er bei Pogatetz rot sehen würde, was ja dann auch geschehen ist. Wenn hier keine Manipulation vorliegt, wo dann?

    Einmal editiert, zuletzt von club_forever (31. März 2014 um 14:59)

  • Ist schon lustig, wie hier alle ausrasten, beleidigen, pöbeln...
    Und hinterhergehen alle (naja, sagen wir, die meisten), wieder heim und sind doch, alles in allem, relativ normal.
    Exakt wie der Herr Streich und der Herr Verbeek.

    Mit diesem Sinnspruch wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hab' meine Pause hier mit viele Amüsemang verbracht, einen spannenden Abstiegskampf.

  • Zitat von wikinger

    Weißte, das juckt hier keine Sau ob Du den FCN jetzt nimmer magst. Wenn Du hier in unserem Forum schreibst,
    musst Du damit rechnen, dass Du Gegenwind bekommst. Wenn Du das verträgst oder wenn Dir das mental zu
    arg zusetzt, lass es lieber sein.

    Wäre ja auch lächerlich, wenn wir jetzt nicht hinter dem Trainer stehen würden!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von freiburger

    Ist schon lustig, wie hier alle ausrasten, beleidigen, pöbeln...
    Und hinterhergehen alle (naja, sagen wir, die meisten), wieder heim und sind doch, alles in allem, relativ normal.
    Exakt wie der Herr Streich und der Herr Verbeek.

    Mit diesem Sinnspruch wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hab' meine Pause hier mit viele Amüsemang verbracht, einen spannenden Abstiegskampf.

    Aus dem ihr schon raus seid? Wie immer wird auch hier Hochmut vor dem Fall kommen. Ich wünsche Euch eine glückliche Landung in der 2. Liga - fliegen können Eure Kicker ja schon hervorragend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (31. März 2014 um 15:02)