Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Perfekte, super vom Trainer! Endlich sagt es einer mal! Streich ist ein unverschämter Kollege. Verbeek hat Stil, der Mann ist auf 180! Wahnsinn ! Verbeek wütet regelrecht bei Sky !!!!

  • Endlich sagts einer! Was dieser Streich permanent am reklamieren ist geht gar nicht! Der Freiburgpräsident genauso! Was bildet sich dieser Kackverein eigentlich ein!!!

    Völlig richtig nicht zu dieser Scheissveranstaltung zu gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Presssack (29. März 2014 um 20:48)

  • Das wäre schon nach dem Frankfurt-Spiel fällig gewesen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von putzi

    Direkte Frage? Mit wem willst du hinten dicht machen?

    Egal welche Abwehr in den letzten Wochen gespielt hat, wir waren löchrig.

    Unter Hecking wurde immer gemeckert das wir nach ner Führung die Teilname am Spiel beendet haben weil wir hinten dicht gemacht haben, da war die Abwehr aber mit Wollscheid auch ein anderes Kaliber. Ne Patentlösung war das auch nicht.

    Wir haben nicht die Spielerauswahl um große Variationen zu machen.

    Also ehrlich, Verbeeks Reaktion bezüglich Pressekonferenz, die ich bisher noch nicht kannte, beruhigt.

    Trotzdem, die Nr. 6 hat auf der rechten Seite hat in der Liga nix verloren. Heute hätten wir die Alternativen gehabt.
    Und nach zweimaliger Führung kann man unseren super Japaner in der Halbzeit auch mal raus nehmen und mit Doppel 6 spielen - selbst wenn es der langsame Balitsch ist.

    Links haben wir wenig Alternativen. Deshalb verstehe ich nicht, warum der Tscheche immer wieder eine Chance bekommt. Pino / Platte würde mir viel besser gefallen. Dann wäre auch jemand da, den man den Ball hinspielen kann und wir müssten nicht klopfen wie Cottbus

  • :hoch::hoch::hoch: ganz stark Herr Verbeek!
    Endlich macht mal einer vom Glubb die Fresse auf!

    Obwohl es nix mehr bringt verbessert es meine Stimmung ungemein!

  • So, die Ansage jetzt jeden Tag in der Kabine abwechselnd mit irgendwelchem "Chabos wissen wer der Babo ist" oder Bushidoassirap eine Stunde abspielen, dann geht man mit der richtigen FICKT EUCH ALLE-Einstellung ins nächste Spiel und klatscht Mütter auf dem Rasen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (29. März 2014 um 20:56)

  • Ja Himmel Herrgott, was hat er denn jetzt gesagt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja Himmel Herrgott, was hat er denn jetzt gesagt?

    schau eine Seite vorher nach - da sind 3 posts von mir zu dem Thema

  • Ist Streich Schuld, dass wir mal wieder Leidenschaftslos gespielt haben? Hat ja recht zum Thema Streich. Hindert uns aber sicherlich nicht daran, mal gegen einen direkten Konkurrenten Auswärts zu gewinnen.

  • Eigentlich Clever von ihm. War eigentlich wieder echt im Verbeek Motzmodus und dann dieses Interview. Mensch der spricht halt echt das an was viele immer verschweigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti

    So, die Ansage jetzt jeden Tag in der Kabine abwechselnd mit irgendwelchem "Chabos wissen wer der Babo ist" oder Bushidoassirap eine Stunde abspielen, dann geht man mit der richtigen FICKT EUCH ALLE-Einstellung ins nächste Spiel und klatscht Mütter auf dem Rasen.


    Kannst du auch Verständlich ,oder was meinst Du konkret ?

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Meinen Schutz bekommst Du, Verbeek, auch wenn jetzt alle Gutmenschen gegen Dich sein werden.

    Pro ehrliche und mutige Meinungsäußerung Verbeeks.

    Ja, aber gegen lächerliche Behauptungen ala wir hätten "ein sehr gutes Spiel gemacht". Das ist zwar mutig, aber nicht ehrlich.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von ognom0815


    Freiburg hat verdient gewonnen. aber wenn streich durch sein Theater da draußen einfluss auf schiedsrichter Entscheidungen nimmt, darf man das mal anmerken. weil im Fußball nicht automatisch die Mannschaft gewinnt die gerade Oberwasser hat. und tut mir leid unser spiel war heute nicht so schlecht, wie du es wieder darstellst und die einseitgen pfiffe des schiris waren schon auffällig.


    wenn ich schon an den Keller in der Halbzeit denke, dann war doch klar was da die ganze Zeit gegen uns abgegangen ist. :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!