Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Das Dolle daran ist:
    Bei einer Verhandlung wird dann nicht geprüft, ob das mit der Parteilichkeit evtl. stimmt! Das ist egal, denn auch wenn, darf man es nicht laut sagen. Und daher wird nur GVs "Unsportlichkeit Thema sein, nicht aber die überaus wirkungsvollere Unsportlichkeit des Parteiischen.
    Lasst uns mal verfolgen, wo der Drees demnächst zum Einsatz kommt - daran erkennt man, ob ihm auch der Marsch geblasen wurde. Und das halte ich nicht mal für unwahrscheinlich.

    It's a jungle out there.

  • Mit etwas Glück werden wir in den nächsten Spielen sogar mal fair gepfiffen, weil man ja jetzt da n bisschen drauf schaut.
    Und der Streich wird sich die nächsten 2-3 Spiele auch bisschen ruhiger geben, denke ich.

  • Zitat von b0r0

    Juhu, Standartantwort!

    Was ist nur aus dem DFB für eine Witzveranstaltung geworden... Man man man, wo sind wir nur hingekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was ist nur aus dem DFB für eine Witzveranstaltung geworden... Man man man, wo sind wir nur hingekommen.


    Als ob Du in Deinem Alter etwas anderes aus der Otto-Fleck-Schneise kennen würdest...aber genau genommen, ich bin doppelt so alt und weiß auch nicht, wann ich den Deppen was Gutes hätte nachsagen können.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Als ob Du in Deinem Alter etwas anderes aus der Otto-Fleck-Schneise kennen würdest...aber genau genommen, ich bin doppelt so alt und weiß auch nicht, wann ich den Deppen was Gutes hätte nachsagen können.

    Genau da liegt der Hase begraben, es gibt nix gutes über den DFB zu sagen. Vor ein paar Jahren fand ich das noch weng anders aber mittlerweile, da schüttelst doch nur mit dem Kopf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Genau da liegt der Hase begraben, es gibt nix gutes über den DFB zu sagen. Vor ein paar Jahren fand ich das noch weng anders aber mittlerweile, da schüttelst doch nur mit dem Kopf.

    beim dfb ist es halt genauso wie bei den politikern, nur deppen.

  • Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.

    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.

  • Zitat von freiburger

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.

    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.

    Das hochobjektive GLUBBforum nimmt deine werte Meinung zur Kenntnis! :lol:
    Das wars dann aber auch.
    Zustimmung wirste keine bekommen.
    Ich rate auch dringend dazu deine Gedanken dort zu teilen, wo sie eventuell auf Interesse stoßen könnten.
    Hier momentan sicher nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von freiburger

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.

    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.

    Hast du eine Kameraeinstellung gesehen, die 90 min durchgehend die Trainer beobachtet?
    Hast du das Halbzeit Interview dieses Herrn Keller gesehen?
    Hast du gesehen wie Streich in der Halbzeit zum Gespann ist?

    Filmzitat

    Spoiler anzeigen
    Hast du eigentlich Haare in der Nase? Weil ich hab welche im Arsch, die können wir zusammenknoten!

    .

  • Zitat von chesserio

    Habt Ihr kein eigenes Forum, is DIr langweilig oder was?

    Hör auf, hier rumzuprovozieren.

    wie schon geschrieben, dem geht einer ab, weil er hier etwas an Aufmerksamkeit bekommt, was anscheinend im realen Leben nicht so der Fall ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von freiburger

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.

    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.

    Du kapierst es nicht oder? Verbeek hat nichts dagegen gesagt, daß sein Kollege auch mal die Spieler oder die Schiedsrichter anspricht, anschreit, was auch immer. Was ihn und auch andere Trainer nervt ist, daß Streich sich angewöhnt hat, stattdessen seine Aggressionen gegen die gegnerische Bank zu richten, die ja nun wirklich weder etwas ändern können, was der Schiedsrichter entschieden hat, noch dafür verantwortlich sind.