Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Goldrichtig das er mal was sagt.

    Was soll passieren, evtl. gehts uns wie Mainz oder den Freiburgern die nach Weinattacken regelmäßig eins hingefpiffen bekommen, und wenn nicht gehts weiter wie bisher und wir spielen halt weiterhin gegen 12 Mann.

  • Egal was passiert (und wohlwissentlich, dass auch er Fehler macht): unser Trainer in der nächsten Saison sollte unter allen Umständen Verbeek sein!

  • Endlich sagt mal einer was! Wenn der Manager schon den Mund nicht aufbekommt (und wenn, dann nur um sich beim DFB zu entschuldigen), dann muss eben der Trainer ran. Vielleicht wacht ja jetzt der Rest im Verein endlich mal auf!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von biertester

    :hoch::hoch::hoch: ganz stark Herr Verbeek!
    Endlich macht mal einer vom Glubb die Fresse auf!

    Obwohl es nix mehr bringt verbessert es meine Stimmung ungemein!

    Absolute Zustimmung!
    Verbeek war immer sachlich, hat nie was gegen die Schiris gesagt - aber heute ging er ab wie Nachbars-Lumpi!
    Wie schrieb hier einer, endlich mal Feuer im Scheisshaufen! Recht so, jetzt erst recht, gegen das selbsternannte Gutmenschentum Markus Merk, Freiburg und die Fussballmafia DFB!
    Mit Hass und Emotionen ins Spiel gegen die Fohlen - und dann wieder wie gegen Stuttgart 3 Punkte holen!!

  • Als gerade nochmal das Interview von Verbeek kam war ich wirklich hoch begeistert davon. Wirklich Top :hoch:

    Aber als ich direkt danach bei der Einblendung der PK von diesem Assozialen gesehen habe wie der doch ohne mit der Wimper zu zucken die Tatsachen verdreht und und fast schon unterschwellig andeutet gerade er wäre ja eigentlich einer der nie gegen irgendwen etwas sagen würde, hat es mir schon echt den Vogel raus gehauen.... So ein verlogenes Gewäsch... hat eigentlich nur noch gefehlt dass er fragt ob die Kameras nicht gesehen haben, dass er regungslos 90 Minuten lang auf seinem Stuhl saß....

    Ich hasse diesen scheinheiligen, verlogenen, unsympatischen.... mit jeder Sekunde mehr. Und das, obwohl ich dachte das ginge gar nicht mehr. Wirklich ganz miese Nummer von Streich! :runter:

  • Zitat von briizdor

    Aber als ich direkt danach bei der Einblendung der PK von diesem Assozialen gesehen habe wie der doch ohne mit der Wimper zu zucken die Tatsachen verdreht und und fast schon unterschwellig andeutet gerade er wäre ja eigentlich einer der nie gegen irgendwen etwas sagen würde, hat es mir schon echt den Vogel raus gehauen.... So ein verlogenes Gewäsch... hat eigentlich nur noch gefehlt dass er fragt ob die Kameras nicht gesehen haben, dass er regungslos 90 Minuten lang auf seinem Stuhl saß....

    Streich ist geisteskrank. Der spielt das nicht, der glaubt wirklich den Quatsch, den er erzählt. Der Mann brauch psychiatrische Hilfe.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Streich ist geisteskrank. Der spielt das nicht, der glaubt wirklich den Quatsch, den er erzählt. Der Mann braucht psychiatische Hilfe.


    Ohne Scheiß, so langsam glaube ich das auch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Streich ist geisteskrank. Der spielt das nicht, der glaubt wirklich den Quatsch, den er erzählt. Der Mann brauch psychiatrische Hilfe.

    :hoch:

  • Das Problem wird sein, daß diesem guten Menschen mehr geglaubt wird als Verbeek, wenn nicht die andern, die dabei waren inklusive dem 4. Offiziellen den Mund aufmachen und wirklich sagen, was Sache ist.

  • Das Schlimme an der ganzen Geschichte:
    Jetzt weiß Verbeek wie man es in Liga bei manchem Vereinen mit Fair Play hält!

    Uns hat es Punkte gekostet! :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von emilou

    Das Problem wird sein, daß diesem guten Menschen mehr geglaubt wird als Verbeek, wenn nicht die andern, die dabei waren inklusive dem 4. Offiziellen den Mund aufmachen und wirklich sagen, was Sache ist.


    Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Stell mir grad den Wiesinger nach dem Spiel an der Seitenlinie vor - weinend wie ein kleines Kind - weil der Streich ihn beleidigt hat. :grinning_face:
    Erheitert mein Gemüt zumindest ein bisschen :slightly_smiling_face:

    Ansonsten könnt ich Ultra ausrasten.
    Danke das mir der Gertjan das abnimmt.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Spencer

    Und diese Drecksmedien titeln: "Nürnberger Trainer rastet aus!"

    Solche Lügenschweine!



    rastet aus.... oh man ist das lächerlich! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von evergreen


    Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?


    Marek Mintal saß auch auf der Bank. Ja bei ihm glaub ich, daß er sagt, was wirklich passiert ist.

  • Zitat von cinico



    rastet aus.... oh man ist das lächerlich! :schaem:

    Bader muss jetzt Praesenz und Eier zeigen und zur Abteilung Attacke werden.
    Alles andere waere Verrat an Gertjan und uns :exclamation_mark:

    .

  • Gerade bei Sky Sport News HD gehört wie ein (wahrscheinlich) Glubb Fan zu Streich gesagt hat: " das mit Verbeek wird sich hoffentlich auflösen und es gibt nur einen Absteiger und das ist Freiburg. FCN FCN FCN" :lol:

  • Ich bin in der 1.HZ nach jeder Gelben wegen Allerweltsfouls fast ausgerastet. Dann zeigt die Kamera den Psychophaten Streich bei jeder Einstellung beim 4. Offiziellen. Dann das Interview mit diesem Keller in der HZ, das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war.

    Aber was dann unser Trainer nach dem Spiel rausließ, das hab ich so noch nicht erlebt. Der Mann hat Eier ! Einfach unglaublich.Dafür gebührt ihm mein allergrößter Respekt, denn unsere Muschimedien sind ein solches Tacheles schon lange nicht mehr gewohnt. Allein die Entrüstung dieses Clowns Merk, der uns in seiner aktiven Zeit regelmäßig verpfiffen hat, war mir der Abend wert.

    Hoffentlich bleibt uns Verbeek noch lange erhalten, denn so einen Typen hatten wir noch nie :hoch:

    Ach ja, fast hätt ich's vergessen. Wir haben gegen 12 Mann wirklich kein schlechtes Spiel gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (29. März 2014 um 22:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!