Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von chesserio

    Habt Ihr kein eigenes Forum, is DIr langweilig oder was?

    Hör auf, hier rumzuprovozieren.


    kickt den endlich, nur noch unreflektiertes rumprovozieren!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von freiburger

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.

    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.

    Wie er seinen Psychotrainer verteidigt. Süß! Bist du sein Therapeut oder nur der Pfleger? Nein, du bist nur ein Hascherle, das Aufmerksamkeit braucht. Komisch dass du nur Verbeek zählst und nicht den "Desch isch doch Wahnsinn!"

    Und jetzt geh heim in dein hässliches Ökokaff.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • immer wenn sein ökoprof scheisse labert in der vorlesung schaut er bei uns ins forum.
    muss ihm ja richtig gefallen bei uns :smiling_face_with_sunglasses:
    schick uns mal paar bilder aus der vorlesung, am liebsten die ökomädels. ich steh ein bisschen auf die. :oops:

  • Was diskutiert ihr eigentlich da lange rum? Er verteidigt halt seinen Christian, das ehrt ihn, würdet ihr doch nicht anders machen.
    Auf der anderen Seite habt ihr ja die Aussagen von Heidel gehört, die ganze Liga weis (und redet unter vorgehaltener Hand) was der Streich für ein cholerischer Volltrottel ist.
    Was der Mann sportlich für seinen Verein erreicht hat weis ich dabei durchaus zu würdigen, er ist halt einer der das Hirn ausschaltet sobald der Schiri anpfeift.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was diskutiert ihr eigentlich da lange rum? Er verteidigt halt seinen Christian, das ehrt ihn, würdet ihr doch nicht anders machen.
    Auf der anderen Seite habt ihr ja die Aussagen von Heidel gehört, die ganze Liga weis (und redet unter vorgehaltener Hand) was der Streich für ein cholerischer Volltrottel ist.
    Was der Mann sportlich für seinen Verein erreicht hat weis ich dabei durchaus zu würdigen, er ist halt einer der das Hirn ausschaltet sobald der Schiri anpfeift.


    ich diskutier doch gar nicht?! ich will nur die von der freiburger sonne geküssten ökomädels sehen :heul:

  • Zitat von Dude


    ich diskutier doch gar nicht?! ich will nur die von der freiburger sonne geküssten ökomädels sehen :heul:

    Du kümmerst Dich um Deine EX!!!!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Du kümmerst Dich um Deine EX!!!!!!!!


    ja aber nach der saison brauche ich neue opfer das wisst ihr schon oder?
    bin doch kein anatolischer zuchthengst. :schimpf:

  • Zitat von Dude


    ja aber nach der saison brauche ich neue opfer das wisst ihr schon oder?
    bin doch kein anatolischer zuchthengst. :schimpf:

    Hey Dude, is doch alles für den Glubb!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Und zwar sofort, gründlich und nachhaltig!


    Auf zur 10.!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/1-fc-nuernberg-30624252.bild.html#13964295147593&{"type":"viewerWindow_loaded","altcastCode":"e9bf6c121e","eventStatus":"a"}

    Zitat

    Versöhnung in Sicht

    Verbeek und Streich sollen sich vertragen

    Im Streit zwischen den Bundesliga-Coaches Gertjan Verbeek (1. FC Nürnberg) und Christian Streich (SC Freiburg) ist eine mögliche Versöhnung einen kleinen Schritt nähergerückt. Martin Bader, als Vorstand Sport Vorgesetzter Verbeeks beim Club, will sich bei seinem Coach für ein Versöhnungsgespräch mit Streich einsetzen. Das ist das Ergebnis eines Telefonats zwischen Bader und Lutz Hangartner, dem Präsidenten des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL), vom Dienstag.

    Streich, sagte Hangartner dem SID, dürfte zu einem Schlichtungsgespräch bereit sein. „Ich habe das noch nicht abschließend mit ihm besprochen, aber ich kenne ihn so lange - er würde das sicher machen.”

    Verbeek hatte Streichs Verhalten ihm gegenüber beim Spiel am vergangenen Samstag im Breisgau (2:3) als „unverschämt, brutal und respektlos” bezeichnet. Streich habe ihn überdies beschimpft. Dieser wies die Anschuldigungen zurück und sprach von einer „Lüge” Verbeeks.

    Bader betonte im Telefonat mit Hangartner laut des BDFL-Chefs, dass „die Art und Weise, wie Streich in Richtung Vierter Offizieller und damit Richtung Trainerbank des Gegners marschiert” sei, bei den Nürnbergern „sehr negativ” ankam. Verbale Beleidigungen habe es aber von keinem Trainer gegeben.

    Hangartner rechnet wegen der aktuellen Verpflichtungen der Trainer im Abstiegskampf „nicht morgen und auch nicht übermorgen” mit einem klärenden Gespräch der beiden Parteien, hofft aber auf ein Treffen unmittelbar nach Saisonende. Die nächste Trainertagung ist erst für Herbst am Rande eines Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft vorgesehen.

  • Zitat von Dude


    ich diskutier doch gar nicht?! ich will nur die von der freiburger sonne geküssten ökomädels sehen :heul:

    Alda, guck doch mal auf die Uhrzeit, ich hab doch gar nicht dich gemeint. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/bundesliga/1-l…13964295147593&{"type":"viewerWindow_loaded","altcastCode":"e9bf6c121e","eventStatus":"a"}


    Ich bin dagegen, daß wir dem Streich durch ein Versöhnungsgespräch die Möglichkeit geben, sich wieder als Gutmensch zu verkaufen. Ich hoffe, Verbeek sieht das am Ende der Saison ähnlich. Bis dahin sollte man diesen billigen Trick Hangartners, seinem Ziehsohn zu helfen, einfach mal so stehen lassen.

  • Zitat von Dude

    ja aber nach der saison brauche ich neue opfer das wisst ihr schon oder?
    bin doch kein anatolischer zuchthengst. :schimpf:

    Wenn wir drin bleiben, solltest du einen Forentitel bekommen.

    [ ] Klassenerhalt Deckhengst
    [ ] FUCKING FCN FAN
    [ ] Gene für die Szene

    oder so was in der Art... :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wenn wir drin bleiben, solltest du einen Forentitel bekommen.

    [ ] Klassenerhalt Deckhengst
    [ ] FUCKING FCN FAN
    [ ] Gene für die Szene

    oder so was in der Art... :face_with_tongue:


    ich nehme b :lol:

  • Dude, wie ist das jetzt? Muss nächste Saison für Dich ne neue Frau her oder wird Deine Ex einen anderes Forumsuser nehmen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Dude, wie ist das jetzt? Muss nächste Saison für Dich ne neue Frau her oder wird Deine Ex einen anderes Forumsuser nehmen?


    wenn wir irgendwie den klassenerhalt packen dann können wir darüber reden wie wir sie weiterhin einsetzen können zum wohle des vereins natürlich.
    für das we ist die sache gebongt. ist wie bei das 5te element am schluss wo bruce willis die milla küsst und aus ihr ein strahl schiesst und alles zerstört.

  • Zitat von Dude


    wenn wir irgendwie den klassenerhalt packen dann können wir darüber reden wie wir sie weiterhin einsetzen können zum wohle des vereins natürlich.
    für das we ist die sache gebongt. ist wie bei das 5te element am schluss wo bruce willis die milla küsst und aus ihr ein strahl schiesst und alles zerstört.

    ok, dann setz ich mal ordentlich was auf den Sieg... ist ja ne sichere Bank...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!