Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Da werden wohl nur die letzten 5 Minuten der Sendung für Verbeek vs. Streich rausspringen, wenn jetzt erst Dortmund kommt.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • also kommen wir mal wieder ganz am Ende

    :brodel::brodel::brodel:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    also kommen wir mal wieder ganz am Ende

    :brodel::brodel::brodel:

    Sport 1 ist doch eh ein Witz. In Bundesliga Pur (eigentl müsste es Werbung pur heißen) zeigen sie vor der ersten Werbepause den Glubb als nächstes Spiel. Das Ende vom Lied, der Glubb kam als letztes Spiel *hahaha* :brodel:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Sport 1 ist doch eh ein Witz. In Bundesliga Pur (eigentl müsste es Werbung pur heißen) zeigen sie vor der ersten Werbepause den Glubb als nächstes Spiel. Das Ende vom Lied, der Glubb kam als letztes Spiel *hahaha* :brodel:


    ja, mittelweile ist es nur noch Schrott was sie bringen! Ich schau es nur im seltenen Notfall an. :grinning_face:

  • Oha, aber Bader mit Liveschalte - na da versucht er wohl die Wogen wieder etwas zu glätten.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie mir mein holländischer Freund Richard mitteilte, hat er dort noch ganz andere Sachen 'rausgehauen.
    Da ist die gestrige Geschichte noch harmlos. :wink:


    Erzähl mal!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie mir mein holländischer Freund Richard mitteilte, hat er dort noch ganz andere Sachen 'rausgehauen.
    Da ist die gestrige Geschichte noch harmlos. :wink:


    Wo? Beim Sport 1 interview?

  • Warum haben wir diesen Trainer bloß jetzt in Kombination mit dem verschandelten Kader? Verbeek ist ein absoluter Top-Mann! Er hat ein riesiges Fachwissen, ist eine absolute Autorität, er schreckt vor nichts zurück und er ist auch noch der erste in diesem Verein der mal was zu den Machenschaften des DFB äußert... Ich denke nicht, dass er mit uns in die zweite Liga gehen wird, leider! Hätten wir ihn schon vor der Saison bekommen oder in einem Jahr in dem der Bader nicht so einen Zweitligakader bereitet hat wäre das was richtig gutes, ich könnte echt flennen!

  • Zitat von weyoun


    Erzähl mal!

    Wird jetzt zu lang.....aber da waren richtige Hammer dabei.
    Es gibt da ein video, wo er richtig ausgerastet ist.
    Wie gesagt....Holländer überrascht die gestrige Geschichte nicht. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird jetzt zu lang.....aber da waren richtige Hammer dabei.
    Es gibt da ein video, wo er richtig ausgerastet ist.
    Wie gesagt....Holländer überrascht die gestrige Geschichte nicht. :wink:


    Hehe, ich will das Video sehen!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich seh das alles nur als aufgeblasenes Ausfluchtsgeplänkel, auf dieses Topic ist im Grunde doch geschissen.
    Hätten wir gestern gewonnen , hätte Verbeek dem Kollegen einen mitleidigen Kommentar von oben herab verpasst.
    Doch die derzeitige Rumpftruppe hat es verdient verkackt, Freiburg war in allen Belangen die bessere Mannschaft und wir konnten deren Tempo nichts entgegensetzen. Ist jedenfalls meine persönliche Ansicht. Die Schiedsrichterleistung war natürlich trotzdem unterirdisch.
    So sehr ich Verbeek als Trainer schätze und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt, er scheint nun aufgrund der extrem zugespitzten Situation erstmals ernsthaft die Nerven zu verlieren. :censored:
    Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht mehr dran und bereit mich seelisch auf den Abstieg und Fürths Aufstieg vor.
    Danach ist ein großer Neuanfang angesagt.