Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Mein holl. Freund Richard ( Groningen-Fan ) besucht mich nachher.....und ich denke, wir werden auch über Fußball plauschen.
    Er hat mir schon Einiges über Verbeek erzählt, als er damals zu uns kam.
    Da sind schon irre Geschichten dabei und seine Pressekonferenzen sind in Holland legendär. :wink:
    Das Video hatte er mir damals zugesandt.....ist aber irgendwie weg.
    Muß er mir neu senden. :wink:

  • Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.
    Auch Verbeek hat daran seinen Anteil, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Ich hätte heute Pino zumindest nach der Halbzeit gebracht und nicht den angeschlagenen Petrak. Danach konnten wir auch nicht mehr mit Einwechslungen reagieren. Das hat er sich mächtig verzockt, umser Trainer.

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.
    Auch Verbeek hat daran seinen Anteil, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Ich hätte heute Pino zumindest nach der Halbzeit gebracht und nicht den angeschlagenen Petrak. Danach konnten wir auch nicht mehr mit Einwechslungen reagieren. Das hat er sich mächtig verzockt, umser Trainer.


    nochmals für dich: Pino und Poga spielen normalerweise BEIDE links. Und was kann Verbeek dafür das Guede den Petrak so "elegant" aus dem Spiel nimmt...?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.
    Auch Verbeek hat daran seinen Anteil, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Ich hätte heute Pino zumindest nach der Halbzeit gebracht und nicht den angeschlagenen Petrak. Danach konnten wir auch nicht mehr mit Einwechslungen reagieren. Das hat er sich mächtig verzockt, umser Trainer.


    In meinen Augen absolut mühselig darüber zu diskutieren, ob der eine Wechsel was geändert hätte ist mehr als fraglich. Davon mal abgesehen haben wir mittlerweile dermaßen viele angeschlagene und verletzte Spieler, dass sich die Veränderungen schon fast von selbst aufstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.
    Auch Verbeek hat daran seinen Anteil, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Ich hätte heute Pino zumindest nach der Halbzeit gebracht und nicht den angeschlagenen Petrak. Danach konnten wir auch nicht mehr mit Einwechslungen reagieren. Das hat er sich mächtig verzockt, umser Trainer.

    Dir ist schon klar, dass normalerweise Pino und Poga die gleiche Position spielen, wenn er also Stark richtigerweise rausnimmt, muss er Petrak bringen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Veteran

    nochmals für dich: Pino und Poga spielen normalerweise BEIDE links. Und was kann Verbeek dafür das Guede den Petrak so "elegant" aus dem Spiel nimmt...?

    Ach so ein Quatsch. In solch einer Situation kann das doch nicht entscheidend sein. Da muss ich gucken, wer fitter ist und wer mehr Erfahrung hat.

  • Zitat von Chris

    Dir ist schon klar, dass normalerweise Pino und Poga die gleiche Position spielen, wenn er also Stark richtigerweise rausnimmt, muss er Petrak bringen.

    Edit sagt:
    Veterans Posting übersehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Ich denke auch, dass man jetzt mal daran gehen sollte, diesen schwachen Auftritt unserer Mannschaft zu analysieren.

    Keine Sorge, oder glaubst du intern wird er mit dem Team jetzt tagelang über Schiri und Streich sprechen. Eher hilft es sogar noch, dass der Fokus jetzt etwas vom Team gerückt ist.

  • Zitat von Totti

    Keine Sorge, oder glaubst du intern wird er mit dem Team jetzt tagelang über Schiri und Streich sprechen. Eher hilft es sogar noch, dass der Fokus jetzt etwas vom Team gerückt ist.

    Das hoffe ich auch, wenn das jetzt keine Ansage war dass er hinter der Mannschaft steht und sie verteidigt dann weis ich auch nimmer. Die sind ihm einen schuldig, ich hoffe sie nehmen das an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bleib dabei: Wenn man keinen Zweikampf mehr bestreiten darf, ohne dass sich einer der Gegner am Boden waelzt, kann auch kein Spielfluss aufkommen. Zum Ende der Partie hatte ich bei einigen unserer Spieler den Eindruck, dass die gar nicht mehr wussten, wie man den Gegenspiel attackieren soll, ohne dass der Gegner nen Freistoss bekommt.

    Wir haben v. a. in der zweiten HZ ned gut gespielt, ABER das lag mMn auch zu einem Gutteil an der Schauspielerei der Gegner und dem indisponierten Schiri!

  • Das ist mir trotzdem zu billig. Sicherlich hat der Schiri das Spiel zu unseren Ungunsten beeinflusst, aber wir haben doch kaum mal einen Ball unfallfrei nach vorne gespielt. Das war wirklich haarsträubend was Campana und Feulner da teilweise an Fehlpässen fabriziert haben. Deswegen haben wir das Spiel verloren.
    In der ersten Halbzeit hatten wir ne Menge Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (30. März 2014 um 13:29)

  • Zitat von wikinger

    Das ist mir trotzdem zu billig. Sicherlich hat der Schiri das Spiel zu unseren Ungunsten beeinflusst, aber wir haben doch kaum mal einen Ball unfallfrei nach vorne gespielt. Das war wirklich haarsträubend was Campana und Feulner da teilweise an Fhlpässen fabriziert haben. Deswegen haben wir das Spiel verloren.
    In der ersten Halbzeit hatten wir ne Menge Glück.

    Richtig.

  • Zitat von wikinger

    Das ist mir trotzdem zu billig. Sicherlich hat der Schiri das Spiel zu unseren Ungunsten beeinflusst, aber wir haben doch kaum mal einen Ball unfallfrei nach vorne gespielt. Das war wirklich haarsträubend was Campana und Feulner da teilweise an Fhlpässen fabriziert haben. Deswegen haben wir das Spiel verloren.
    In der ersten Halbzeit hatten wir ne Menge Glück.

    Zu billig nicht, aber es hätte in HZ 2 mehr kommen müssen. Egal wie, am Ende haben wir verdient verloren. Allerdings war Drees einfach als Schiri untragbar und die Schauspieler vom Schhauspiel-Club Freiburg haben ihren Rest inkl. dem wildgewordenen Psycho den Rest gegeben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Das ist mir trotzdem zu billig. Sicherlich hat der Schiri das Spiel zu unseren Ungunsten beeinflusst, aber wir haben doch kaum mal einen Ball unfallfrei nach vorne gespielt. Das war wirklich haarsträubend was Campana und Feulner da teilweise an Fehlpässen fabriziert haben. Deswegen haben wir das Spiel verloren.
    In der ersten Halbzeit hatten wir ne Menge Glück.


    alles nichts neues oder willst du jetzt Feulner in einer Woche das Passen beibringen? Darauf reitet Chaos schon rum aber das interessiert niemanden oder wird fadenscheinig abgewälzt. Was ist die Alternative? Es gibt keine. Auch die Fehler Campanas sind keine neues Phänomen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • In der ersten Halbzeit spielte man bis zu gewissen Ereignissen fast schon mitreißend, selbst ein Kiyotake war drei, viermal überragend, doch dann mussten sich Pogatetz und vor allem Stark bei jedem Angriff soweit zurücknehmen, dass in Verbindung mit einem (zu) offensiven Angha kaum noch sicheres Verteidigen möglich war. Als dann noch Campana und gegen Ende der HZ Angha Gelb kassierten hatte man noch die linke Seite, tw. Feulner und Frantz, die richtig dazwischengehen konnten, letzterer dafür noch mit 4 Gelben.
    Dass hingegen spielerisch eben diese Campana, Kiyotake, Feulner & Co. auch noch ziemlich einbrachen (den Grund darf man sich selbst ausmachen), brach uns schließlich freilich das Genick.

  • Zitat von Totti

    In der ersten Halbzeit spielte man bis zu gewissen Ereignissen fast schon mitreißend, selbst ein Kiyotake war drei, viermal überragend, doch dann mussten sich Pogatetz und vor allem Stark bei jedem Angriff soweit zurücknehmen, dass in Verbindung mit einem (zu) offensiven Angha kaum noch sicheres Verteidigen möglich war. Als dann noch Campana und gegen Ende der HZ Angha Gelb kassierten hatte man noch die linke Seite, tw. Feulner und Frantz, die richtig dazwischengehen konnten, letzterer dafür noch mit 4 Gelben.
    Dass hingegen spielerisch eben diese Campana, Kiyotake, Feulner & Co. auch noch ziemlich einbrachen (den Grund darf man sich selbst ausmachen), brach uns schließlich freilich das Genick.

    Wobei ich zur HZ Angha und Stark rausgenommen hätte und dafür Pino und Petrak rein. Gut, hätte sich Petrak dann auch noch verletzt hätte man halt Dabanli oder wie es Gerti gemacht hat Pekki reingenommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von weam


    alles nichts neues oder willst du jetzt Feulner in einer Woche das Passen beibringen? Darauf reitet Chaos schon rum aber das interessiert niemanden oder wird fadenscheinig abgewälzt. Was ist die Alternative? Es gibt keine. Auch die Fehler Campanas sind keine neues Phänomen.

    Aber gegen Stuttgart hatten beide da wesentlich bessere Werte was das Passspiel angeht.

  • Zitat von wikinger

    Aber gegen Stuttgart hatten beide da wesentlich bessere Werte was das Passspiel angeht.


    Ja weil Stuttgart schwach war und uns das Mittelfeld überlassen hat.

    'Ce la wie. Das wars'