Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von wikinger

    Wenn Verbeek nicht langsam begreift, dass man mit diesem Kader keinen Zauberfußball spielen kann, ist er fehl am Platz. So sehr ich ihn auch mag und sehr ich grundsätzlich seine Spielweise befürworte.

    In Wolfsburg muss endlich mal Beton angerührt werden, sonst fangen wir uns da ne Packung.


    Verbeek wird seine Art nicht ändern. war von Anfang an klar, und das wusste man auch, als man ihn verpflichtet hat.
    Will man nun, das anders agiert wird, muss man ihn feuern. Beton rührt Gertjan höchstens Bein Hausbau an, sonst ist der Dieter dafür zuständig.

  • Zitat von Zarate_66

    mittlerweile ist aber langsam das ermauern eines Pünktchens wieder zu wenig.
    Die Spiele haben wir schon hinter uns.
    Stuttgart, HSV und Braunschweig haben gewonnen - da muss man mit ....

    Hab das Spiel der Wolfsburger gegen den BVB teilweise gesehen. Die hätten die Dortmunder eigentlich abschießen müssen.
    Gegen die sehen wir kein Land, wenn wir wieder so hoch spielen. Wir müssen wieder auf gute Standards und Pelle hoffen.

  • Uns fehlen ja auch Mörtelmischmaschinen und Zutaten wie Simons, Klose, Nilsson...

    Mit Dabanli und Angha hinten reinstellen würde erst Recht in die Hosen gehen.

    .

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Verbeek wird seine Art nicht ändern. war von Anfang an klar, und das wusste man auch, als man ihn verpflichtet hat.
    Will man nun, das anders agiert wird, muss man ihn feuern. Beton rührt Gertjan höchstens Bein Hausbau an, sonst ist der Dieter dafür zuständig.

    Ja aber manchmal muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Als er das mit der Spiel-Philosophie zur Bedingung für ein Engagement machte, wusste er ja nciht, dass er mal 6-7 Stammspieler ersetzen muss.

  • Zitat von dsv

    Uns fehlen ja auch Mörtelmischmaschinen und Zutaten wie Simons, Klose, Nilsson...

    Mit Dabanli und Angha hinten reinstellen würde erst Recht in die Hosen gehen.


    Guter Mann, sehr richtig. Beton gibts nur, wenn man Gertjan feuert, soviel sollte hier jedem klar sein.

  • Zitat von Remember68

    Mal kurz richtig gestellt,


    ich gehe davon aus dass wir es nicht schaffen somit wären wir bei glaub 25 spielen. das ist schon fast ne ganze saison.

  • Zitat von wikinger

    Ja aber manchmal muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Als er das mit der Spiel-Philosophie zur Bedingung für ein Engagement machte, wusste er ja nciht, dass er mal 6-7 Stammspieler ersetzen muss.

    ich verstehe deinen Punkt, durchaus berechtigte Sichtweise. Gleichwohl, Gertjan wird die Spielweise nicht ändern! auch du müsstest ihn doch jetzt kennen? Du kannst nicht davon ausgehen, dass er den Mannschaftsbus ins Tor stellt, das macht er nie und nimmer. Ob das klug ist, spielt keine Rolle, Verbeek zieht es nun so durch - will man das nicht, müsste man ihn feuern.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Verbeek wird seine Art nicht ändern. war von Anfang an klar, und das wusste man auch, als man ihn verpflichtet hat.
    Will man nun, das anders agiert wird, muss man ihn feuern. Beton rührt Gertjan höchstens Bein Hausbau an, sonst ist der Dieter dafür zuständig.


    ich gehe davon aus dass er seien art nicht ändern will weil er es nicht kann. das heisst ich wäre dafür ihn zu feuern und einen sog feuerwehrmann zu holen mit vertrag bis zum ende der saison.

  • Zitat von Dude


    ich gehe davon aus dass er seien art nicht ändern will weil er es nicht kann. das heisst ich wäre dafür ihn zu feuern und einen sog feuerwehrmann zu holen mit vertrag bis zum ende der saison.

    Teile zwar deine Meinung hinsichtlich des Feuerns nicht, aber immerhin ist das ne Konsequente Sichtweise.

  • Echt jetzt dude. Bringt der Feuerwehrmann dann nen Schamanen mit der den Kader fit bekommt oder meinst du es reicht den Trainer zu tauschen und die Mannschaft holt Punkte?

  • wenn wir abstiegen bedeutet dass das wir nicht fähig waren aus den restlichen 5 spielen zwei zu gewinnen. mit verbeeks schwarz/weiss taktik gehe ich davon aus dass wir dann mindestens 4 verlieren. dann hätten wir aus den letzten 12 spielen 10 niederlagen! mit so einem trainer wollen wir dann eine aufbruchstimmung erzeugen in der 2.liga? ich sage nein!
    bader sollte das weite suchen und der neue steuermann etbaliert endlich eine vereinsphilosophie und sucht dementsprechend einen neuen trainer.

  • Wie gesagt - Feuerwehrmannthese schön und gut. Aber der sogenannte Feuerwehrmann, egal wer es ist, setzt doch im Prinzip auf "hinten dicht, vorne hilft liebe Gott und ich mach ein paar verrückte Dinge wie "ich erzähle jedem wie toll er ist und dass wir es nur mit ihm schaffen können, schmeiße einen Führungsspieler pauschal als Sündenbock raus, gehe erstmal mit der Truppe saufen und in Puff, laufe Barfuß über glühende Kohlen und sitze mit Trainingsanzug und Fanschal auf der Bank"

    Aber: hätten wir genug Mörtelmischmaschinen und Betonbauer, um kurzfristig eine Mauer zu bauen, die dem Druck "Absiegskampf" standhält?
    Dazu bräuchten wir noch vernünfitge Standards für das 1-0 Siegtor. Bekämen wir das hin?

    Ich sage, nein!

    .

  • Zitat von Dude


    ich gehe davon aus dass er seien art nicht ändern will weil er es nicht kann. das heisst ich wäre dafür ihn zu feuern und einen sog feuerwehrmann zu holen mit vertrag bis zum ende der saison.


    Funkel wäre zu haben... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von putzi

    Echt jetzt dude. Bringt der Feuerwehrmann dann nen Schamanen mit der den Kader fit bekommt oder meinst du es reicht den Trainer zu tauschen und die Mannschaft holt Punkte?


    ne aber vielleicht kann der mehr als nur angha vorzuschicken und sich bei siegen wie ein zorniger junge in die kabine zu verziehen.

  • Zitat von dsv

    Wie gesagt - Feuerwehrmannthese schön und gut. Aber der sogenannte Feuerwehrmann, egal wer es ist, setzt doch im Prinzip auf "hinten dicht, vorne hilft liebe Gott und ich mach ein paar verrückte Dinge wie "ich erzähle jedem wie toll er ist und dass wir es nur mit ihm schaffen können, schmeiße einen Führungsspieler pauschal als Sündenbock raus, gehe erstmal mit der Truppe saufen und in Puff, laufe Barfuß über glühende Kohlen und sitze mit Trainingsanzug und Fanschal auf der Bank"

    Aber: hätten wir genug Mörtelmischmaschinen und Betonbauer, um kurzfristig eine Mauer zu bauen, die dem Druck "Absiegskampf" standhält?
    Dazu bräuchten wir noch vernünfitge Standards für das 1-0 Siegtor. Bekämen wir das hin?

    Ich sage, nein!


    so steigen wir aber sicher ab!

  • Zitat von Dude


    ich gehe davon aus dass er seien art nicht ändern will weil er es nicht kann. das heisst ich wäre dafür ihn zu feuern und einen sog feuerwehrmann zu holen mit vertrag bis zum ende der saison.

    Das wird allerdings sicher nicht passieren. Hätte mir nach den deutlichen Fortschritten in den ersten Spielen unter Verbeek auch mehr erhofft. Auf der anderen Seite kam dann das scheiß Bauern-Spiel, welches im Nachhinein ursächlich für den Abstieg sein könnte.
    Mit dem aktuellen Personal geht einfach nicht viel mehr- egal ob man sich jetzt hinten reinstellt oder offensiv spielt.

    Der Kapitale Bock eines Dabanli oder Angha, welcher zum Gegentor führt, kommt ohnehin irgendwann im Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi (7. April 2014 um 10:58)

  • Dude du bist echt nachtragend.

    Wäre dir Balitsch als RV lieber gewesen? Die Aufstellung gegen Gladbach hat sich doch auch ohne Trainer selber gefunden.

    @ tim
    und wenn die jungen nicht bocken haut halt Pino oder Balitsch einen rein.

  • Zitat von Dude


    so steigen wir aber sicher ab!


    Zitat von Chris Metzelder, Verbeek_Fan


    nein

    Zitat von L. Favre


    nein

    Störe meine Kreise Hoffnung nicht, verdammt. :heul:

    .

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Gertjan braucht jetzt einen Masterplan
    er rettet noch unseren Arsch!


    erinnert mich jetzt iwi an "Der Untergang".

    "Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...