Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Naja, noch ist es nicht soweit und die Klasse zu halten, schätze ich durchaus noch als realistisch ein. Das es hinter den Kulissen Gespräche gibt, ist klar. Aber man muß das hier und in der Öffentlichkeit nicht breittreten.

    Am Ende kackt die Ente und der Glubb bleibt in der 1.Liga.

  • Egal wie die Saison ausgeht, ob wir nun noch die Klasse halten oder absteigen. Ich würde ihn mit Kusshand behalten, wenn er denn Bock hat. Er hat ne Idee von Fußball, er hat Mut, ist kein Dummschwätzer. Dass es z. Z. nicht wirklich klappt, liegt vor allem am zur Verfügung stehenden Personal. Ich lege mich fest: Mit Hasebe (!), Ginczek, Chandler und ggf. Nilsson in der Startformation würden wir jetzt nicht so weit unten stehen, sondern eher im Tabellenmittelfeld.

    Wir haben einfach die Seuche, da kann ein Verbeek auch nicht allzu viel dafür. So viel Pech wie hier hatte er sicherlich selten erlebt (Verletzungen, Aluminium, Schiedsrichter).

    Ihm würde ich - sollte das Unaussprechliche geschehen - den sofortigen Wiederaufstieg definitiv zutrauen, vorausgesetzt er erhält das nötige Personal im Sommer. Stellt euch doch mal vor - wer soll denn statt ihm zu uns kommen?

    Es wird natürlich schwer. Wir werden nicht so leicht gute Spieler für Liga 2 erhalten bzw. im Kader halten wie nach dem Abstieg nach der Pokalsiegersaison, wo wir ein noch etwas größerer Name waren. Wir sind zur Zeit eine graue Maus. Deshalb wäre der Klassenerhalt - egal wie er eingetütet wird - so dermaßen wichtig... aber das ist ja klar.

  • ich weiss nicht woran ihr immer festmcht dass verbeek so ein guter trainer ist und unbedingt in die 2.liga mitsollte.
    auch ohne die verletzten war seine quote ganz ganz schlecht. für mich scheint er ein zu kompromissloser zeitgnosse zu sein. ich weiss nicht ob wir speziell so einen brauchen können.
    klar der kader ist schlecht, aber einige spiele wären mit einem variableren trainer aus meiner sicht anders verlaufen.
    ich glaube nicht dass die gegner uns grossartig davor beobachten müssen um zu wissen wie man gegen uns spielt und das kreide ich ihm an, plus dass wir anscheinend auch nicht den gegner analysieren udn dementprechend einen matchplan erstellen.

  • Dude
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Verbeek die Gegner nicht beobachten oder deren Spieleweise analysieren läßt??
    Das ist doch etwas zu weit hergeholt.
    Ich geb dir ja recht das er manchmal vieleicht doch etwas Defensiver spielen lassen sollte aber im großen
    und ganzen würde ich auch sagen das es nicht nur an der spielwiese liegt daß wir da unten drin stehen!!
    Und ich hoffe das Verbeek auch in der 2.Liga bleibt.

    NUR DER FCN

  • Zitat von putzi

    Welche und warum?

    Verbeel hat in 20 Spielen 20 Punkte geholt, das ist keine Überquote, könnte aber auch schlechter sein.

    ist wirklich nicht viel.1 pkt pro spiel wären am ende 34 punkte.nix weltbewegendes und nicht das was ich mir erwartet habe.aber wenn er bleibt ists für mich ok,will sehen wie er den makel des absteigers wieder wettmacht.

  • Zitat von kleinerUdo


    doch steigen wir! weil wir doof sind.

    Der Glubb is zwar a Debb, aber es gibt noch mehr Deppen in der Liga. Also: Nicht jeder Depp steigt ab.

  • Er ist ein Sturschädel, das kann man an der heutigen Aufstellung sehr gut erkennen.
    Wieder mit Angha auf der RV-Position. :schaem:

    Wenn er nicht in der Lage ist, von seinem System abzuweichen, dann ist er auch kein überragender Trainer. (Noch nicht mal ein guter).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wen wollt ihr denn da sonst spielen lassen? Feulner war selbst in einer guten Mannschaft dort eher mäßig und kriegt zur Zeit nicht mal die offensivere Position hin.

  • Meinetwegen den Balitsch... (Und das will schon was heißen, wenn ich den vorschlage..)

    Dem Angha tut man im Moment glaube ich keinen Gefallen wenn man ihn aufstellt. Beim ersten Fehler fängt der wieder zum klappern an....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Meinetwegen den Balitsch... (Und das will schon was heißen, wenn ich den vorschlage..)

    Dem Angha tut man im Moment glaube ich keinen Gefallen wenn man ihn aufstellt. Beim ersten Fehler fängt der wieder zum klappern an....

    Und Balitsch nicht glücklicherweise, dieser erfahrene, beständige Super-Außenverteidiger. Wenn wir irgendeine Alternative hätte, die nicht einfach nur "Hauptsache ned Angha" hieße, wär ich voll bei euch, aber das ist halt schon der letzte, den wir da haben.
    Da frage ich mich schon eher, wieso ersterer spielt.

  • Zitat von Totti

    Und Balitsch nicht glücklicherweise, dieser erfahrene, beständige Super-Außenverteidiger. Wenn wir irgendeine Alternative hätte, die nicht einfach nur "Hauptsache ned Angha" hieße, wär ich voll bei euch, aber das ist halt schon der letzte, den wir da haben.
    Da frage ich mich schon eher, wieso ersterer spielt.


    :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sorry, aber diese Aufstellung ist mehr als bescheiden :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    ist wirklich nicht viel.1 pkt pro spiel wären am ende 34 punkte.nix weltbewegendes und nicht das was ich mir erwartet habe.aber wenn er bleibt ists für mich ok,will sehen wie er den makel des absteigers wieder wettmacht.

    Sicher, nur Spielen wir seit neun Spielen mit nem besseren c-Kader.

    Aber ist alles Kaffeesatz.