Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von freiburger

    Also, noch einmal langsam zum Mitlesen:

    Ich habe mich hier sachlich gemeldet, sogar das Schauspielern von Ginter kritisiert, unmittelbare Reaktion waren Äußerungen à la "Freiburger Arschlöcher".
    Gut, wenn man mir dumm kommt, kann ich auch dumm.
    Wenn Ihr hier nur im eigenen Saft kochen wollt, dann seid ihr nicht dazu gezwungen, Euch damit auseinanderzusetzen, dass man die ganze Sache auch anders sehen kann. Dann kann man sich schon einigeln, dann ist der DFB fies, Freiburg hat die Schiedsrichter gekauft, Verbeek hat keinen Vogel gezeigt, und auch der Streich hat zwar nichts gesagt, aber ganz, ganz böse geguckt, so dass Euer Trainer Angst bekommen hat.

    Kann man so sehen. Mann kann dann auch "Freiburger Arschloch" schreien, klar. Aber am Ende führt halt kein Weg dran vorbei, dass am Samstag der FCN ganz einfach verdient verloren hat. Chancenverhältnis 11:4 zu Gunsten von Freiburg, darunter zwei Pfostenschüsse.
    Und dass Verbeek, statt irgendwann zu versuchen (so wie Euer Manager) doch noch aus der Sache 'rauszukommen, die ihm offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist, weiter stichelt - ok, das kann gutgehen als Motivierungsmaßnahme, muss aber nicht.

    Du hast dich hier bei einem Forum des 1.FC Nürnberg angemeldet, wenn du also wirklich so blauäugig bist und glaubst dir würden hier dann lauter sachliche Reaktionen entgegen kommen dann ist das aber ziemlich naiv. :winking_face: Und ganz so sachlich war dein Beitrag nicht, es war halt die Sichtweise eines Freiburg Fans und das war klar rauszulesen :wink:
    Du kennst unseren Trainer für eine sachliche Meinung viel zu wenig, Genauso wie ich euren nicht richtig einschätzen kann. Aber nach allem was ich am Samtag gesehen habe und in anbetracht dessen, wie Verbeek seine Sicht auf den Fussball bisher dargestellt hat. Kann ich unseren Trainer durchaus verstehen, dass er sich über eure Interpretation des Fairplay aufgeregt hat :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Loko

    Die Masche lief am Anfang super.Streich war der Liebling der Zeitungen und des Fernsehens.Nach und nach haben die gegnerischen Trainer und Manager erkannt,was das für ein linker Vogel ist.Das hat sich auf diesen ganzen Scheissverein mitsamt dem Vorstand übertragen. Früher galt dieser Verein als sehr Symphatisch.Wenigsten für einige Leute.Inzwischen weiss jeder normale Fussballfan,dass dies einer der grössten Scheissvereine in Deutschland ist. Da wird mir ja fast schon wieder Kaiserslautern Symphatisch.

    Die Rolle des allgemeinen Ligasympathisanten hat längst Mainz 05 den Freiburgern abgenommen.
    Streich is net ganz dicht. Wenn ich so nen Kasper als Vorgesetzen hab, da kann´s dann auch bei den Kickern nicht allzu weit sein mit der Intelligenz.
    Dann kannst natürlich auch nur solche "Kläuse" verpflichten :ugly:

  • Verbeek hat nur ausgesprochen was mittlerweile Ligaweit unter Verantwortlichen klar ist......nur das anuzusprechen, ist in unserer Situation aktuell ein Fehler.

    Noch dazu wenn es keinen 100% für jeden blinden ersichtlichen Aktionen auf dem Feld sind, sondern nur für fast alle gefühlt zwar so ist, aber nicht so 100%.

    Ich denke am Ende nimmt er die Mannschaft momentan aus der Schusslinie......denke aber nicht im geringsten das daraus was positives im Team erwachsen wird. sondern eher so in dem Stil......naja alle sind gegen uns......die Schirris der DFB usw.

    Was sollen wir dann also noch dagegen machen........

    Also ich sehe die Gefahr eher etwas negativen, bei Schiedsrichtern und eigener Mannschaft daraus als irgendwas positiven(so sehr man sich jemanden wünschte der es anspricht)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    denke aber nicht im geringsten das daraus was positives im Team erwachsen wird. sondern eher so in dem Stil......naja alle sind gegen uns......die Schirris der DFB usw.

    Was sollen wir dann also noch dagegen machen........

    Also ich sehe die Gefahr eher etwas negativen, bei Schiedsrichtern und eigener Mannschaft daraus als irgendwas positiven(so sehr man sich jemanden wünschte der es anspricht)

    Könnte so sein (aber nur wenn die Moral der Truppe nicht mehr stimmt und sie sich aufgegeben hätten)

    Könnte aber auch sein, dass der Feind von aussen die Reihen schließt und letzte Prozente freisetzt.
    Ich tippe mal auf letzteres da die Moral der Truppe bisher zumeist gestimmt hat.

  • @Joey:Das stimmt so.Mir ist der Karnevalsverein am Arsch lieber,wie dieses blöde Freiburg im Gesicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Erstma Hallo


    Bin seit 25 Jahren aktiver Clubfan. Ich stand im Block 7 als viele von Euch noch im Sand gespielt haben oder noch nichtmal auf der Welt waren...

    Ich schäme mich für Euren Umgang mit "Freiburger".
    Niveaulos, beleidigend, unsachlich, arm ... lächerlich.
    Kein Wunder warum wir Clubfans keinen guten Ruf haben. Und auch kein Wunder, daß uns da die Schiris nicht mögen ...

    Es geht um Fußball ... NUR um Fußall. Zu sagen alle Freiurger Fans seien "Arschlöcher" "Wichser", nur weil Sie Fans eines Vereins sind dessen Trainer offensichtlich einen Schuß hat ist mE Faschismus.

    Das in diesem Forum ein solcher Umgangston tolleriert wird ist nicht akzeptabel. Wo ist da die Moderation?

    Zur Sache selbst: Hervorragend Herr Verbeek. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen. Der beste und Charakterstärkste Trainer seit langem.

    Beste Grüße trotzdem

  • :hoch:

  • Zitat von Zaphod42

    Ich schäme mich für Euren Umgang mit "Freiburger".
    Niveaulos, beleidigend, unsachlich, arm ... lächerlich.
    Kein Wunder warum wir Clubfans keinen guten Ruf haben. Und auch kein Wunder, daß uns da die Schiris nicht mögen ...

    Es geht um Fußball ... NUR um Fußall. Zu sagen alle Freiurger Fans seien "Arschlöcher" "Wichser", nur weil Sie Fans eines Vereins sind dessen Trainer offensichtlich einen Schuß hat ist mE Faschismus.

    Das in diesem Forum ein solcher Umgangston tolleriert wird ist nicht akzeptabel. Wo ist da die Moderation?

    Uns mag sowieso keiner, von daher Wurscht! Ein Schiedsrichter hat seinen Job zumachen, egal ob er Clubberer mag oder nicht!

    Google Faschismus, fällt dir dann was auf?

    Meldest du dich in einem Freiburg Forum an und trollst als Clubberer da weng rum??

  • Zitat von Zaphod42


    Es geht um Fußball ... NUR um Fußall. Zu sagen alle Freiurger Fans seien "Arschlöcher" "Wichser", nur weil Sie Fans eines Vereins sind dessen Trainer offensichtlich einen Schuß hat ist mE Faschismus.

    xDDD

  • Soso NUR Fußball!

    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist!!"

    Bill Shankly 1913 - 1981

    NUR DER FCN

  • Dein Anfang ist schonmal scheisse. Ich geh auch seit mittlerweile 21 Jahren zum Club - aber muß man das denn raushängen lassen? Oder sind andere Meinungen weniger wert, nur weil die Leute altersbedingt erst 5 oder 10 Jahre zum Club gehen?

    Auch mit Mitte 30 bin ich noch nicht so schlau und hasse diese Freiburger wie die Pest. Mag sein das da auch nette Leute dabei sind, interessiert mich aber momentan nicht.
    Und es geht für viele eben nicht "nur" um Fußball, sondern es geht um Fußball, einen Teil des Lebens.

  • Zitat von Mafiosi

    Dein Anfang ist schonmal scheisse. Ich geh auch seit mittlerweile 21 Jahren zum Club - aber muß man das denn raushängen lassen? Oder sind andere Meinungen weniger wert, nur weil die Leute altersbedingt erst 5 oder 10 Jahre zum Club gehen?

    Auch mit Mitte 30 bin ich noch nicht so schlau und hasse diese Freiburger wie die Pest. Mag sein das da auch nette Leute dabei sind, interessiert mich aber momentan nicht.
    Und es geht für viele eben nicht "nur" um Fußball, sondern es geht um Fußball, einen Teil des Lebens.

    :hoch:

  • Kein 2 Account ... nur nicht ganz so verblendet wie einige hier.

    Ich hab noch ne Kutte mit Köpke, Zarate, Eckstein, Grahammer, Sutter ... Unterschriften drauf.
    Ich darf mich an eine Saison erinnern in der ich 35 Bundeligaspiele vom Club live gesehen habe.
    Ich bin ein Fußballfan ... Ein Clubfan

    Was hier teilweise abgeht hat nichts mit Fußball zu tun. Das ist lächerlich. Die Welt hat wahrlich andere Probleme.

    Und nochmal zur Sache:
    Streich hat einen Schuß, ohne Zweifel!!! Verbeek hat recht, auch ohne Zweifel. Der Club wird vom DFB nicht fair behandelt ... Ja
    Deswegen ist aber jemand, nur weil er Fan von einem anderen Verein ist noch lange kein Arschloch!!!

    lg

  • Doch
    Wenn er meint hier in einem FCN Forum Klugscheißen zu müssen.
    Meld dich mal bei Freiburg an,falls die sowas haben,und verzapf so ne scheiße wie der Typ hier dann möchte ich mal sehen was die lieben
    freiburger so alles über dich schreiben.

    NUR DER FCN

  • Zitat

    Ich hab noch ne Kutte mit Köpke, Zarate, Eckstein, Grahammer, Sutter ... Unterschriften drauf.
    Ich darf mich an eine Saison erinnern in der ich 35 Bundeligaspiele vom Club live gesehen habe.
    Ich bin ein Fußballfan ... Ein Clubfan

    Mal ehrlich: Meinst Du wir sind alle erst 2 Jahre beim Glubb? :schaem:

    Und dann zur Saison mit 35 Spieltagen: richtig und seitdem hasse ich diesen Drecksverein Freiburg.

    GJV: War klar, dass da was kommt. Narrenfreiheit hat der Verrückte Streich, der Klopp vielleicht noch aber wir sicher nicht.

    Meinen Respekt hat er. Wie der Vogel abgegangen ist am Samstag hat man im Stadion gut gesehen. Immer drauf auf den 4. Offiziellen. GJV hat angesprochen, was sich die anderen Hosenscheisser in der Liga nicht trauen. Dumm nur, dass Freiburg sehr gut mit der DFL kann. Arschkriecher ohne Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!