Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Eierkopf

    Muss oder soll sich der Trainer an bzw. nach der Qualiät der Spieler richten und danach die Mannschaft einstellen? Oder umgekehrt!?


    Wie willst du denn die Mannschaft einstellen? Defensiv? Serious? Defensiv hat der Club die größten Schwächen und meisten Ausfälle. Klar, ich nehme die Taktik, die auf die größte Schwachstelle ausgerichtet ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man könnte ja jetzt schon die Reißleine ziehen. Vielleicht sollte man nochmal alles erdenkliche versuchen, ehe die Lichter ganz aus sind.

    So holen wir keinen Punkt mehr.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Prothesengott

    Wenn es so bleibt, haben wir 7 der letzten 8 Spiele verloren! Dazu kein Sieg in der Hinrunde! Ich kann mich seit 83/84, wo wir 10 Spiele am Stück verloren haben, an keine ähnlich desaströse Bilanz erinnern. Was eigentlich konkret lässt Verbeek bei so vielen in einem exzellenten Licht erstrahlen? Warum wollen / sollen wir mit ihm in Liga 2? Für mich kein Hammer Holländer, sondern ein Harakiri Holländer

    Viele werden erst in der zweiten LIga aufwachen, wenn wir mit Verbeeks tollen Fussball im hinteren Drittel untergehen. Aber selbst da wird bei einigen mehr der Bader, die ach so schlechte Mannschaft, oder die Schiedsrichterleistungen Schuld sein, als der ach so geniale Holländer. Ich sage, selbst mit Wiesinger ständen wir jetzt besser da als mit Verbeek. Der hat es geschafft eine eigentlich willige Mannschaft soweit zu verunsichern, dass sie keinen einfachen Zweikampf mehr gewinnen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich habe mal geschrieben: Verbeek kann Spieler besser machen. Ich habe mich getäuscht. Der Mann ist mit seinem Latein am Ende. Die Punkteausbeute ist einfach unterirdisch.

    Auch wenn der Job, den er hier übernommen hat, zugegeben sehr sehr schwer war: Es hat nicht gereicht. Und sein System... im Abstiegskampf reinstes Harakiri.

  • Also wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass wir einen sehr guten Trainer haben, dem ist auch nicht zu helfen. Mit Baders Resterampe würde auch Bauern-Pep nicht mehr Punkte holen. Ich bin absolut dafür, Verbeek den Wiederaufbau in der 2. Liga machen zu lassen, und ich bin noch mehr dafür, jetzt noch nicht die Flinte ins Korn zu werfen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Also wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass wir einen sehr guten Trainer haben....


    Jetzt wo du es sagst, wirds mir immer klarer..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Prothesengott

    Jetzt ist es auch schon egal: Trainerwechsel jetzt :exclamation_mark:

    letzte Patrone verschießen und Feuerwehrmann holen :voodoo:

    Der Harakiri Holländer ist seit heute verbrannt, da die Mannschaft nunmehr auch psychisch zerstört wurde und er sie nicht mehr aufrichten werden kann


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Maddin

    Also wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass wir einen sehr guten Trainer haben, dem ist auch nicht zu helfen. Mit Baders Resterampe würde auch Bauern-Pep nicht mehr Punkte holen. Ich bin absolut dafür, Verbeek den Wiederaufbau in der 2. Liga machen zu lassen, und ich bin noch mehr dafür, jetzt noch nicht die Flinte ins Korn zu werfen.


    Wiederaufbau in der zweiten Liga mit dem Abstiegstrainer klappt doch nie! Was anderes wäre es wenn der Trainer erst ein paar Spiele da wäre. Und wo hat Verbeek eindeutig nachgewiesen ein Top-Trainer zu sein? Ich sehe ihn nicht so schlecht wie einige hier. Aber ich bin weit weg davon ihn zu loben. Ist einfach Mr. Erfolglos! Das haftet ihm an. Sein System in Liga 2 ist zum Scheitern verurteilt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    3 Mal editiert, zuletzt von El Molotov (12. April 2014 um 17:18)

  • Null Wirkung unter Verbeek
    Diletantische Taktik!
    So kann man nicht in einen Abstiegskampf gehen, unglaublich dickköpfig! Weg mit ihm. Teures und brutales Missverständnis!

  • Ihr könnt ja stattdessen am 30. Spieltag den Trainer wechseln :schaem: . Die Fehler wurden schon viel früher gemacht. Das reflexhafte "Trainer raus!" ist genauso schwachsinnig wie das "die kämpfen ja gar nicht!" Fakt ist: Unter unserer ersten Elf ist keine vernünftige zweite Garde, und nur deshalb sieht es momentan so aus, wie es aussieht. Das ist der Fehler von Bader, und von niemandem sonst! Wer jetzt schon aufgeben will, bitteschön!

    "Resist - Peace!"