Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Maddin

    Ihr könnt ja stattdessen am 30. Spieltag den Trainer wechseln :schaem: . Die Fehler wurden schon viel früher gemacht. Das reflexhafte "Trainer raus!" ist genauso schwachsinnig wie das "die kämpfen ja gar nicht!" Fakt ist: Unter unserer ersten Elf ist keine vernünftige zweite Garde, und nur deshalb sieht es momentan so aus, wie es aussieht. Das ist der Fehler von Bader, und von niemandem sonst! Wer jetzt schon aufgeben will, bitteschön!

    Ja, mit dem Kader kannst Du einfach nicht bestehen. Volle Zustimmung.

    Mein Gott schmerzt das. Und man kommt nicht davon weg.

  • Tja, da führt man erneut im Auswärtsspiel und kann wieder nicht die Taktik bzw. das Spielsystem dementsprechend anpassen, geschweige denn Punkte holen. Let the Ausmisten begin.

  • für mich kein unterschied zu wiesinger außer die pressekonferenzen. während man bei wiesinger eingeschlafen ist könntst meinen der verbeek hat die CL gewonnen so arrogant wie er da auftritt.
    bitte nimm deinen hut und geh, weil der bader wird dich nicht entlassen.

  • langsam kann man ihn als hammererfolglos holländer bezeichnen.mann gertjan wasn los,ich hab in dir den retter gesehen.und nu?reiss dich mal zsamm und hol die rettenden punkte sonst hätt mer gleich den wiesinger behalten können.abstieg hätte der auch gekonnt.

  • Zitat von Prothesengott

    Wenn es so bleibt, haben wir 7 der letzten 8 Spiele verloren! Dazu kein Sieg in der Hinrunde! Ich kann mich seit 83/84, wo wir 10 Spiele am Stück verloren haben, an keine ähnlich desaströse Bilanz erinnern. Was eigentlich konkret lässt Verbeek bei so vielen in einem exzellenten Licht erstrahlen? Warum wollen / sollen wir mit ihm in Liga 2? Für mich kein Hammer Holländer, sondern ein Harakiri Holländer

    Daran ist Wiesinger schuld :exclamation_mark: der Weltklasse Holländer hatte auch nur 25 Spieltage Zeit. Dazu Winterpause und Vorbereitung. War unmöglich für den armen Mann.

    Und Hecking hat immer so unattraktiv gespielt. Wie konnte man nur so Antifussball gegen den Ball spielen lassen ? Die meisten bekommen doch das was sie wollten, attraktiveren Fussball.

    Daran hätte auch Entenarsch Chandler und Ginczek nichts geändert. Der Kader ist auch ohne Verletzte nichts für das System. Naja. Bin nicht enttäuscht, Fussball ist irgendwie immer gleich, egal in welcher Liga :frowning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Klar wäre 4 Spieltage vor Schluss ein Trainerwechsel ziemlich fragwürdig, aber wenn es so weiter geht, wird es von Woche zu Woche immer heftiger. Gegen Leverkusen gibt es wahrscheinlich die nächste Klatsche. Schäfer hat im Interview auch keinen optimismus mehr. WIr sind momentan durch und mit Verbeek wird es in dieser Ssaion bestimt nicht mehr richten. Aber das ist vielleicht noch nicht mal so schlecht, denn dann merkt vielleicht sogar unser Aufsichtsrat, dass mit Verbeek in Liga 2 das Grauen nur weiter gehen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also, wenn ich die Meinungen richtig verstehe... man sollte mit einer Mannschaft die nicht verteidigen kann eine defensive Taktik benutzen? :?

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Holländer

    Also, wenn ich die Meinungen richtig verstehe... man sollte mit einer Mannschaft die nicht verteidigen kann eine defensive Taktik benutzen? :?

    Angreifen kann sie offensichtlich auch net :mrgreen: - am besten melden wir uns vom Spielbetrieb ab

  • Zitat von Holländer

    Also, wenn ich die Meinungen richtig verstehe... man sollte mit einer Mannschaft die nicht verteidigen kann eine defensive Taktik benutzen? :?

    Exakt. Das ist die Logik einiger hier. Das ist ja bereits unter Wiesinger super aufgegangen. Diesen Erfolgweg sollte man fortsetzen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Holländer

    Also, wenn ich die Meinungen richtig verstehe... man sollte mit einer Mannschaft die nicht verteidigen kann eine defensive Taktik benutzen? :?

    Da hier der Glaube herrscht, daß wenn man es so wie immer machen würde, man auf jeden Fall erfolgreich wäre, ist das hier eben die einzige wahre Lösung. Ich bin froh,daß andere im Verein das Sagen haben.

  • Zitat von Holländer

    Also, wenn ich die Meinungen richtig verstehe... man sollte mit einer Mannschaft die nicht verteidigen kann eine defensive Taktik benutzen? :?

    Mauern mit 9-10 Mann und das beste Hoffen. Wenn du so einen Hurra Fußball spielen willst, stehen unsere Profis wie Angha immer völlig allein hinten rum und sind völlig überfordert. Mit diesem Kader kannst du nicht Offensiv spielen PUNKT

  • Zitat von Holländer

    Also, wenn ich die Meinungen richtig verstehe... man sollte mit einer Mannschaft die nicht verteidigen kann eine defensive Taktik benutzen? :?

    Die Offensive bringt es auch nicht....zumindest nicht mit dieser Mannschaft, die zweikampfschwach und zu wenig ballsicher ist.
    Und seine Sturheit mit Angha bringt mich noch um.

  • Zitat von Sanaki

    Mauern mit 9-10 Mann und das beste Hoffen. Wenn du so einen Hurra Fußball spielen willst, stehen unsere Profis wie Angha immer völlig allein hinten rum und sind völlig überfordert. Mit diesem Kader kannst du nicht Offensiv spielen PUNKT

    Wir haben heute bestimmt nicht verloren, weil wir "Hurra-Fußball" gespielt haben. :lol::schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von emilou

    Da hier der Glaube herrscht, daß wenn man es so wie immer machen würde, man auf jeden Fall erfolgreich wäre, ist das hier eben die einzige wahre Lösung. Ich bin froh,daß andere im Verein das Sagen haben.


    mein gott - kannst du nicht mal einen satz schreiben, den man nicht 3x lesen muss um zu der ansicht zu gelangen, daß es bullshit ist?

    Is mir Wumpe!