Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Holländer

    Also, wenn ich die Meinungen richtig verstehe... man sollte mit einer Mannschaft die nicht verteidigen kann eine defensive Taktik benutzen? :?

    Ne, pass auf.

    Also: Wenn du zu hoch verteidigst und noch vorne " spielen " willst, brauchst du Leute die schnell umschalten können im DM, technisch starke AV s und schnelle IV 's. Dazu sollten alle, die auf dem Platz stehen gute Fussballer sein. Also der Liga entsprechend halt.
    Wenn du diese Leute evtl. vielleicht nicht im Kader hast, warum auch immer, kein Geld, keine Ahnung, dann kann es schon passieren dass der Trainer der Gegner das erkennt. Der macht dann sofort die Schwachstellen aus und stellt seine Mannschaft drauf ein. Wenn der gegnerische Trainer die Liga in und auswendig kennt kann das vorkommen.

    Also das Fazit :twisted:

    Man sollte mit einem in allen belangen qualitativ unterlegenen Kader so spielen wie es Hecking getan hat. Oder aktuelles Beispiel, so wie Breitenreiter mit Paderborn. Beides ist nicht schön ...
    Bringt aber dreckige Siege und Punkte.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bravo. Ein Torschuss im ganzen Spiel! Wahnsinn! Tolles Offensivkonzept! Konzept??? Ich erkenne keins mehr! Wirkt genauso planlos wie Wiesinger. Immer die gleichen Wechsel... hauptsache Pekhart.... :schaem:

  • die kunst ist doch jeden individuell zu bewerten und dann dementsprechend einzusetzen und nicht ein system vorzugeben und wie bei FM 20drölf einfach per baukasten die spieler hinschieb.
    ich hab wirklich angst dass er mit in die zweite liga geht. das ist zu hoch für ihn, sorry.

  • Ein Loddar Matthäus ist sich für einen Neuaufbau nicht zu Schade! Ein Lothar Matthäus kneift nicht vor der Herausforderung! Ein Loddar Maddäus kneift nur vor Loddar Maddäus!

    Däus Däus Däus

  • Zitat von sirtakimann

    Ne, pass auf.

    Also: Wenn du zu hoch verteidigst und noch vorne " spielen " willst, brauchst du Leute die schnell umschalten können im DM, technisch starke AV s und schnelle IV 's. Dazu sollten alle, die auf dem Platz stehen gute Fussballer sein. Also der Liga entsprechend halt.
    Wenn du diese Leute evtl. vielleicht nicht im Kader hast, warum auch immer, kein Geld, keine Ahnung, dann kann es schon passieren dass der Trainer der Gegner das erkennt. Der macht dann sofort die Schwachstellen aus und stellt seine Mannschaft drauf ein. Wenn der gegnerische Trainer die Liga in und auswendig kennt kann das vorkommen.

    Also das Fazit :twisted:

    Man sollte mit einem in allen belangen qualitativ unterlegenen Kader so spielen wie es Hecking getan hat. Oder aktuelles Beispiel, so wie Breitenreiter mit Paderborn. Beides ist nicht schön ...
    Bringt aber dreckige Siege und Punkte.

    Das hat aber unter Wiesinger nicht einen einzigen Sieg in dieser Saison gebracht! Bei den Bauern standen alle auf der Torlinie und haben noch nicht mal die Kontermöglichkeiten ausgespielt und da hatten wir noch nicht so viel Verletzte.

  • Unter Hecking profitierten wir aber von Spielern, die nicht mehr hier sind, und Stärken, die jetzt Schwächen sind, wie Standards und Kopfbällen. Und selbst dann gab es Phasen, wo es ziemlich scheiße lief. Wieso sollte das jetzt derart Erfolg bringen, dass uns das drinnen hält?
    Wiesinger konnte das erst noch fortführen und diese Saison plötzlich nicht mehr, wieso wohl?

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Ein Loddar Matthäus ist sich für einen Neuaufbau nicht zu Schade! Ein Lothar Matthäus kneift nicht vor der Herausforderung! Ein Loddar Maddäus kneift nur vor Loddar Maddäus!

    Däus Däus Däus


    Hör mir nur mit dem Deppen auf...

  • Zitat von sirtakimann



    Man sollte mit einem in allen belangen qualitativ unterlegenen Kader so spielen wie es Hecking getan hat. Oder aktuelles Beispiel, so wie Breitenreiter mit Paderborn. Beides ist nicht schön ...
    Bringt aber dreckige Siege und Punkte.

    Das sag ich schon seit gefühlten 10 Spielen. Diese Mannschaft kann nichts anderes spielen!! Man braucht nicht mit einer offensiven Spielweise daherkommen!

  • Zitat von Totti

    Unter Hecking profitierten wir aber von Spielern, die nicht mehr hier sind, und Stärken, die jetzt Schwächen sind, wie Standards und Kopfbällen. Und selbst dann gab es Phasen, wo es ziemlich scheiße lief. Wieso sollte das jetzt derart Erfolg bringen, dass uns das drinnen hält?
    Wiesinger konnte das erst noch fortführen und diese Saison plötzlich nicht mehr, wieso wohl?

    Den Wiesinger fand ich von Anfang an scheiße.

  • Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte mit Höher.
    Der ist ja damals auch sang- und klanglos abgestiegen.....

    Naja, letzter Strohhalm oder so.. Wunschdenken.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Das hat Magath zu unserer Spielweise im Abstiegskampf gesagt:

    „Für mich war es immer wichtiger, über den Willen Siege zu erzwingen, als spielerisch Meisterschaftsanwärter an die Wand spielen zu wollen. Ich bin damit nie abgestiegen!“

    ... und das ist 100% korrekt, das müsste nur noch Verbeek kapieren.

    Für das System das er spielen will, brauche ich eine andere Qualität von Spielern als die, die er zur Verfügung hat.
    Deshalb kann der Klassenerhalt mit dieser Mannschaft nur über den absoluten Willen und den Kampf möglich gemacht werden.

    Ich will in den letzten Spielen sehen, dass um jeden Zentimeter gekämpft wird!
    Diese "proforma-Schönspielerei" und das desolate Abwehrverhalten MUSS jetzt beendet werden.

    Das Wohl des Vereins mus über Verbeeks Wunschsystem stehen!
    Spielerisch sind wir durch die vielen Verletzten den Gegnern meist haushoch unterlegen und wenn wir versuchen die Gegner spielerisch zu schlagen, müssen wir scheitern.
    Wenn es also möglich ist mit den zur Verfügung stehenden Spielern und einem dieser Spieler angepassten System die nötigen Punkte zu holen, dann ERWARTE ich das auch.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Weil Wiesinger nichts verändert hat sondern nur das Hecking System kopiert hat. Es ist auch nicht nur das System. Vielleicht kam Wiesinger nicht im Team an, ich weiß es nicht.

    Egal, ich bin kein Trainer. Dass es aber mit Verbeek so ausgeht, dafür musste man jetzt kein Top Analyst sein.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • dafür wirds etz zu spät sein.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das sag ich schon seit gefühlten 10 Spielen. Diese Mannschaft kann nichts anderes spielen!! Man braucht nicht mit einer offensiven Spielweise daherkommen!

    Ja, sag ich ja auch schon seit November :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Weil Wiesinger nichts verändert hat sondern nur das Hecking System kopiert hat. Es ist auch nicht nur das System. Vielleicht kam Wiesinger nicht im Team an, ich weiß es nicht.

    Egal, ich bin kein Trainer. Dass es aber mit Verbeek so ausgeht, dafür musste man jetzt kein Top Analyst sein.

    Ahja. Effenberg kann das mit dem selben Informationsgehalt aber sicher schöner sagen!

  • Zitat von 1968er

    dafür wirds etz zu spät sein.

    ... wenn wir so weiterspielen, gewinnen wir gar nichts mehr.
    Nur wenn wir jetzt nicht umdenken ist es zu spät ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Joey

    00120_neustart.png

    Auf eine weiter 1.Liga-Saison mit diesem Kader-Bullshit kann ich echt verzichten.
    Ohne Abstieg wird es keine großartigen Veränderungen geben, die hätte man auch im Winter schon vollziehen können, nach dieser desaströsen Vorrunde.


    langsam aber sicher komme ich auch zu der ansicht, daß ein abstieg wohl das beste wäre um dieses trauerspiel um martin blender zu beenden!

    Is mir Wumpe!