Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Gut grundsätzlich hast du nicht unrecht: Spielt ein Team gegen den Trainer, wenns Gräben in der Truppe gibt ist das bedenkenswert.
    Aber ist das so? Weil es die Weltklasse Journalisten der NN schreiben? Gut, Schäfers Aussagen lassen tatsächlich nachdenken.
    Dennoch: Selbst wenn es so wäre, hat Martin Bader die Eier, jetzt einen der Kategorie Retter zu installieren? Wenn das schief geht müsste ihn der AR eigentlich abservieren.
    Und ich denke Bader geht lieber in Liga 2 als seinen Kopf von einer Trainerpersonalie, die er 3 Spieltage vor Schluss vollzieht, abhängig zu machen.
    Und dieser Jemand muss dann ja auch ein Perspektivkandidat für Liga 2 sein, gleichzeitig aber auch ein Feuerwehrmann. Und wer ist das, der derzeit zu haben wäre?!

  • Funkel, Lienen? Lorant will doch auch irgendeiner hier.

    Ich kann mir nicht vorstellen das Schäfer von Verbeek eine defensivere Ausrichtung fordert. Er ist doch der Haupleittragende unsere nicht existenten Verteidigung.

  • Kurzes OT, aber schon sehr interessant was ihr waidler und emilou für Ausdauer habt euch gegenseitig :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hobb etz im Forum, noch ist alles drin, meint ihr die anderen Vereine, welche hinten drin stecken, rufen alle Hosianna?
    Denen geht auch der A...h auf Grundeis, jetzt heißt es zusammen stehen und VOLLGAS. 4 Siege, hatten wir schon zu Beginn
    der Rückrunde, drin ist im Fussball immer alles, wenn das jemand schreiben kann, dann wir Fans vom Glubb!

  • ofensiv oder defensiv, vielleicht auch invasiv.
    Völlig egal! Besser müssen wir spielen - oder die Gegner wesentlich schlechter!
    Da mir für Ersteres der Glaube fehlt hilft nur beten für Tor 2

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gut grundsätzlich hast du nicht unrecht: Spielt ein Team gegen den Trainer, wenns Gräben in der Truppe gibt ist das bedenkenswert.
    Aber ist das so? Weil es die Weltklasse Journalisten der NN schreiben? Gut, Schäfers Aussagen lassen tatsächlich nachdenken.
    Dennoch: Selbst wenn es so wäre, hat Martin Bader die Eier, jetzt einen der Kategorie Retter zu installieren? Wenn das schief geht müsste ihn der AR eigentlich abservieren.
    Und ich denke Bader geht lieber in Liga 2 als seinen Kopf von einer Trainerpersonalie, die er 3 Spieltage vor Schluss vollzieht, abhängig zu machen.
    Und dieser Jemand muss dann ja auch ein Perspektivkandidat für Liga 2 sein, gleichzeitig aber auch ein Feuerwehrmann. Und wer ist das, der derzeit zu haben wäre?!

    Naja...2 x in der Saison den Trainer zu wechseln, wäre für einen Manager das allergrösste Armutszeugnis.
    Ausserdem wüsste ich wirklich keinen Trainer, der mit dieser Rumpftruppe, per Handauflegen von Sieg zu Sieg eilt.

  • SOOOOOO geil......auf rechts hinten wird Balitsch gefordert!!!!!
    Oh man wie das ausgeht hatten wir doch gesehen.....er kam für Anga und nach 2 minuten hat es geklingelt.....Weil er
    sich angestellt hat wie der Hund zum scheissen. Aber klar der würde uns Stabilität bringen!
    Genauso wie einige den Esswein gefordert haben und den Mak! Was haben die gebracht????
    NIX!!!!

    P.s. wo sich da Hanno so bravoreus geschlagen hat war glaub ich gegen Freiburg , oder so......ich weiss es nimmer genau, ausser
    das ich ihn am liebsten mit den Arsch ins Gesicht gesprungen wäre.


    :schaem::schaem::schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von docfred

    Braucht doch keine Hand. Laut der geballten Internetkompetenz muss doch nur ein Feuerwehrmann kommen und eine Neuauflage der Maginot-Linie bauen lassen... :schaem:

    Und das " Marne-Wunder " vollbringen..... :wink:

  • Da geht man in einem Auswärtspiel mit einer Rumpfmannschaft 1:0 in Führung gegen eine qualitativ auf fast allen Positionen besser besetzte Mannschaft die auch noch einen Lauf hat und wir versuchen zwanghaft weiter nach Vorne zu schieben anstatt die Räume ab der eigenen Hälfte dicht zu machen. Das kann ich einfach nicht verstehen und das ist es was ich Verbeek ankreide. Wenn man nicht spielerisch nicht in der Lage ist dagegen zu halten muss man auf Kampf und Defensive setzen. Was wir im Moment abliefern ist absolut naiv.

  • Zitat von docfred

    Braucht doch keine Hand. Laut der geballten Internetkompetenz muss doch nur ein Feuerwehrmann kommen und eine Neuauflage der Maginot-Linie bauen lassen... :schaem:

    Ja toll, dann dürfen wir uns anhören das man nur nördlich nen Angriff vortäuschen müssen damit sie uns in der Mitte überrennen können.

    Geil, ne Maginot-Line muss nicht sein.

  • Zitat von moosbüffel

    Da geht man in einem Auswärtspiel mit einer Rumpfmannschaft 1:0 in Führung gegen eine qualitativ auf fast allen Positionen besser besetzte Mannschaft die auch noch einen Lauf hat und wir versuchen zwanghaft weiter nach Vorne zu schieben anstatt die Räume ab der eigenen Hälfte dicht zu machen. Das kann ich einfach nicht verstehen und das ist es was ich Verbeek ankreide. Wenn man nicht spielerisch nicht in der Lage ist dagegen zu halten muss man auf Kampf und Defensive setzen. Was wir im Moment abliefern ist absolut naiv.

    Scheiße ich dummerle, die offensive Taktik hat als Luschi vorm 1:1 daran gehindert sich zum freien Wolfsburger zu orientieren.

    Ich bin mir sicher mit ner defensiven Taktik hätte er das gemacht.

  • Ich weis gar net was das Gejammer soll. Unter Hecking und Wiesinger jammern alle rum was für einen Scheiß Defensivfussball wir spielen. Jetzt spielen wir offensiv und schon wieder soll der Trainer weg wir sollen doch wieder uns hinten reinstellen. Wie toll das klappt mit dieser Mannschaft aber noch mit ganz anderen Spielern hat man unter Wiesinger gesehen. Man muss halt leider eingestehen das wir im Moment mit dem Spielermaterial und dem Restprogramm nur noch mit Glück drin bleiben oder die Relegation erreichen.

    Independants Franken

  • Ich fasse die letzten Seiten mal zusammen: wir haben keine Ahnung wie wir aus der scheisse rauskommen, richtig?
    Gegen Stuttgart haben wir doch trotz der Dummerchen auch gewonnen. Warum ging das da?

  • Zitat von Marek Mintal

    SOOOOOO geil......auf rechts hinten wird Balitsch gefordert!!!!!
    Oh man wie das ausgeht hatten wir doch gesehen.....er kam für Anga und nach 2 minuten hat es geklingelt.....Weil er
    sich angestellt hat wie der Hund zum scheissen. Aber klar der würde uns Stabilität bringen!

    Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Balitsch auf rechts nicht mehr Stabilität reinbringen würde wie Angha, oder ?

    Ich verstehe absolut nicht, warum man Feulner nicht für Angha bringen kann. Seinen vakanten Platz im MF würde Campana übernehmen, zur Not auch Mak. So unverzichtbar, wie manche hier meinen, ist der Feulner dort auch nicht, sonst würden wir pro Spiel mehr als eineinhalb Torchancen rausspielen

  • Den Mak kannste vergessen. Der hat noch nie etwas gebracht und wird auch nix mehr bringen.
    Balitsch, viel zu langsam als RV. Wird nur überrannt.

    Ob Verbeek nun offensiv oder defensiv spielen lässt ist bei den Spielern wurscht!

    Wir haben zwei Leute im Team die Bundesliga spielen können. Das ist Schäfer und Drimic. Bedingt Pinola noch.

    Der Rest ist blutleer, noch zu grün, mit dem Kopf schon wo anders oder will keine Verantwortung übernehmen.

    Ein Frantz :schaem:

    Es ist vorbei. Die Truppe steigt ab. :mad:

    Bin entsetzt