Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von putzi

    Welche und warum?

    Verbeel hat in 20 Spielen 20 Punkte geholt, das ist keine Überquote, könnte aber auch schlechter sein.

    ist wirklich nicht viel.1 pkt pro spiel wären am ende 34 punkte.nix weltbewegendes und nicht das was ich mir erwartet habe.aber wenn er bleibt ists für mich ok,will sehen wie er den makel des absteigers wieder wettmacht.

  • Zitat von kleinerUdo


    doch steigen wir! weil wir doof sind.

    Der Glubb is zwar a Debb, aber es gibt noch mehr Deppen in der Liga. Also: Nicht jeder Depp steigt ab.

  • Zitat von papahippie

    Der Glubb is zwar a Debb, aber es gibt noch mehr Deppen in der Liga. Also: Nicht jeder Depp steigt ab.

    Aber der größte Depp steigt in der Regel ab

  • Er ist ein Sturschädel, das kann man an der heutigen Aufstellung sehr gut erkennen.
    Wieder mit Angha auf der RV-Position. :schaem:

    Wenn er nicht in der Lage ist, von seinem System abzuweichen, dann ist er auch kein überragender Trainer. (Noch nicht mal ein guter).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wen wollt ihr denn da sonst spielen lassen? Feulner war selbst in einer guten Mannschaft dort eher mäßig und kriegt zur Zeit nicht mal die offensivere Position hin.

  • Meinetwegen den Balitsch... (Und das will schon was heißen, wenn ich den vorschlage..)

    Dem Angha tut man im Moment glaube ich keinen Gefallen wenn man ihn aufstellt. Beim ersten Fehler fängt der wieder zum klappern an....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Meinetwegen den Balitsch... (Und das will schon was heißen, wenn ich den vorschlage..)

    Dem Angha tut man im Moment glaube ich keinen Gefallen wenn man ihn aufstellt. Beim ersten Fehler fängt der wieder zum klappern an....

    Und Balitsch nicht glücklicherweise, dieser erfahrene, beständige Super-Außenverteidiger. Wenn wir irgendeine Alternative hätte, die nicht einfach nur "Hauptsache ned Angha" hieße, wär ich voll bei euch, aber das ist halt schon der letzte, den wir da haben.
    Da frage ich mich schon eher, wieso ersterer spielt.

  • Zitat von Totti

    Und Balitsch nicht glücklicherweise, dieser erfahrene, beständige Super-Außenverteidiger. Wenn wir irgendeine Alternative hätte, die nicht einfach nur "Hauptsache ned Angha" hieße, wär ich voll bei euch, aber das ist halt schon der letzte, den wir da haben.
    Da frage ich mich schon eher, wieso ersterer spielt.


    :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sorry, aber diese Aufstellung ist mehr als bescheiden :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    ist wirklich nicht viel.1 pkt pro spiel wären am ende 34 punkte.nix weltbewegendes und nicht das was ich mir erwartet habe.aber wenn er bleibt ists für mich ok,will sehen wie er den makel des absteigers wieder wettmacht.

    Sicher, nur Spielen wir seit neun Spielen mit nem besseren c-Kader.

    Aber ist alles Kaffeesatz.

  • Zitat von Totti

    Ne, aber besser als verlieren.


    du glubst doch nicht dass wir mit balitsch und feulner 3 punkte holen oder? zumindest rechnest du das doch nicht bitte ein oder?

  • Zitat von Dude


    du glubst doch nicht dass wir mit balitsch und feulner 3 punkte holen oder?

    Ich glaub auch ned dass wir einen holen. :oops:

  • Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor!!! Die Sturheit dieses Trainers bringt uns zu 100 % in Liga zwei!

    Daher: TRAINER RAUS! Für die letzten 4 Spiele einen Feuerwehrmann!!!

  • Was für ein offensiver Harakiri-Scheißdreck :wuetend:

    Wir sind permanent hinten 1 gegen 1. Ganz ehrlich, so gewinnst Du im Abstiegskampf keinen Blumentopf :wall:

    Mit Verbeek Volldampf in Liga 2! Aber in Liga 2 bitte ohne ihn :winke: