Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Er versagt auf dem Gebiet Öffentlichkeitsarbeit!
    Ernsthaft, wie er sich präsentiert ist katastrophal!

    Tim, was soll er denn groß reden ?
    Sieht doch jeder Blinde, was mit unserer Truppe los ist.
    Verbeek wird das unglaubliche Verletzungspech ( zurecht ) verziehen.....warum eigentlich nicht auch Bader ?

  • Zitat von atzengruber


    Wahrscheinlich, weil nicht "wissenschaftlich belegt"--- :lol:

    dream team up! 2 Feelies unter sich. :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    dream team up! 2 Feelies unter sich. :hoch:

    :schimpf: Die sind zu Fürth Viert!

    Beste :exclamation_mark:

    OL6o9J6y0Z8

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Puh es ist erst Dienstag, wann spielt endlich der Club wieder :lol:
    Ich weiß wie ihr alle drauf hofft dass wir am Sonntag rocken, ihr verrückten ! :mrgreen:

  • Ganz einfach.....weil die Spieler hier noch ( zumindest ) bis zum 30.6. bezahlt werden.
    Es ist die verdammte Pflicht eines Arbeitnehmers, für das Geld das er empfängt, die bestmögliche Gegenleistung zu liefern.
    Dies sollte Motivation genug sein, um zumindest kämpferisch alles zu geben.....vom Charakter will ich gar nicht sprechen.

  • Zitat von docfred


    Weil es Baders Job ist, so eine Situation doch adäquate Kaderplanung zu verhindern.

    Der Trainer kann nur mit dem Arbeiten was man ihm zur Verfügung stellt. Der Manager wiederum ist für das dem Trainer zur Verfügung gestellte Handwerkszeug verantwortlich. Ganz speziell und insbesondere wenn der Trainer erst im Laufe der Saison kommt und keinen Einfluss auf die Haupttransferperiode.


    Das Verletzungspech ereignete sich überwiegend nach der Winterpause. Bis zu diesem Zeitpuntk nahm der KAder eine hervorragende Entwicklung, die hier so mancher nicht für möglich gehalten hätte.
    Und ich finde, dann hat Bader noch zwei Superspieler geholt, was im übrigen auch viele anfangs bezweifelt haben und Campana und Petrak allenfalls als Perspektivspieler sahen.

  • Zitat von docfred


    Weil es Baders Job ist, so eine Situation doch adäquate Kaderplanung zu verhindern.

    Der Trainer kann nur mit dem Arbeiten was man ihm zur Verfügung stellt. Der Manager wiederum ist für das dem Trainer zur Verfügung gestellte Handwerkszeug verantwortlich. Ganz speziell und insbesondere wenn der Trainer erst im Laufe der Saison kommt und keinen Einfluss auf die Haupttransferperiode.

    Ja, docfred, sorry...aber das wissen wir ja alles.
    Es ging doch darum, was er jetzt noch groß reden und motivieren soll.
    Wie gesagt, kein Arbeitnehmer braucht großartige Motivation, wenn er ein mehr als anständiges Gehalt monatlich empfängt.
    Und das alle, wirklich alle, in den letzten Spielen alles gaben....daran habe ich schon meine Zweifel.
    Da waren schon ein paar Alibi-Kicker dazwischen.
    Dies zu ändern, ist eher die Aufgabe Verbeeks....nicht Baders.

  • Wir hätten aber gerade auch für die Offensive neue Leute gebraucht. Esswein wird abgegeben und es wurde keiner
    mehr geholt. Stattdessen setzte man auf unkonstante Spieler wie Kiyo und Mak. Mak und Pekhart hätte man
    im Winter verkaufen sollen. Bader und Verbeek hatten ja auch genügend Zeit, um etwas in diese Richtung in die Wege
    zu leiten. Stattdessen hat man agiert wie das Kaninchen vor der Schlange…
    Wird schon alles gut werden…wird schon alles gut werden….wird schon alles gut werden….
    :crossed:

  • Zitat von emilou


    Und ich finde, dann hat Bader noch zwei Superspieler geholt, was im übrigen auch viele anfangs bezweifelt haben und Campana und Petrak allenfalls als Perspektivspieler sahen.

    Die Wintertransfers waren, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war, für unsere Verhältnisse sehr gut, da geb ich dir Recht. Ohne Verletzungspech wären wir eventuell jetzt auch da, wo momentan Frankfurt steht. Die Kaderplanung im Sommer ist es, was uns lertztendlich, wenns dann soweit ist, das Genick gebrochen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (15. April 2014 um 13:51)

  • Zitat von Dude

    Puh es ist erst Dienstag, wann spielt endlich der Club wieder :lol:
    Ich weiß wie ihr alle drauf hofft dass wir am Sonntag rocken, ihr verrückten ! :mrgreen:

    wenn das geschieht dann sauf ich sogar eins mit pünktchen... (hab ich das jetzt tatsächlich geschrieben??? :ohnmacht: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Hergott....wir drehen uns, immer und immer wieder, im Kreis.
    Das Thema Kaderplaung, Sommer oder Winter, ist ausgelutscht. Haben wir doch alles über mehrere Seiten diskutiert. Ebenso das Verletzungspech.
    Die Frage, die bleibt, ist doch eigentlich nur...was können wir jetzt noch an der " Ist "-Situation verändern ?
    Und da fallen mir eigentlich nur Mannschaft und Trainer ein.

  • Mit " Mannschaft und Trainer " meinte ich eher, daß sie die Einzigen sind, die auf dem Platz oder an der Seitenlinie für eine Veränderng ( Verbesserung ) sorgen könnten.
    Nur sie, keiner sonst....allerdings glaube ich auch nicht wirklich daran.

  • Ich weiß schon was als nächstes kommt. Ein offener Brief der Mannschaft an die Fans "Büdde büdde helft uns !" mit dem Versprechen, dass wir nicht absteigen.

  • Ja, Hamburger, der Trainer muss die Truppe motivieren. Das war eigentlich auch ein Kritikpunkt seinerzeit von mir an Verbeek, er meinte ja bei einer PK er sei kein Motivator.
    Und ich gebe und gab dir in den letzten Wochen recht, in dieser Truppe käpfen eben nicht alle so, wie das in anderen Vereinen der Fall ist.
    Dennoch bleibe ich dabei: Der Sportvorstand darf sich so nicht öffentlich präsentieren, nicht so lange die Messe noch nicht endgültig gelesen ist. Er gibt ein schwaches Bild ab.
    Um auf Verbeek zurückzukommen, weil hier Kritik entstand bzgl. der freien Tage: Da bin ich der Meinung, das es völlig egal ist, die Jungs frisch und regeneriert auf den Platz zu schicken ist schon ok.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hergott....wir drehen uns, immer und immer wieder, im Kreis.
    Das Thema Kaderplaung, Sommer oder Winter, ist ausgelutscht. Haben wir doch alles über mehrere Seiten diskutiert. Ebenso das Verletzungspech.
    Die Frage, die bleibt, ist doch eigentlich nur...was können wir jetzt noch an der " Ist "-Situation verändern ?
    Und da fallen mir eigentlich nur Mannschaft und Trainer ein.

    Jetzt aktuell haben wir nur Spieler und Trainer ... alles andere ist nur gerade über "ich habe es immer gewusst" zu "was kann man in ein paar wochen machen".

    Jetzt hier und jetzt = Spieler + Trainer
    Was GV jetzt nur machen könnte wer an jedem Tag, in jedem Training zu versuchen die Fehler immer und immer wieder anzusprechen um so die Hoffnung zu haben das sie dann im folgenden Pflichtspiel nicht gemacht werden.
    Alternativ: Mit den vorhanden Spieler etwas zu spielen was diese besser können.

    Ich denke er wird versuchen den Spieler in jeder freien Minute zu sagen "mach so" und "mach es nicht so".

    Mehr kannst nicht machen. Mehr geht nicht. Das gerede von "motivation" o.ä. halt ich für nicht so wichtig, Motivation haben die alle genug.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, Hamburger, der Trainer muss die Truppe motivieren. Das war eigentlich auch ein Kritikpunkt seinerzeit von mir an Verbeek, er meinte ja bei einer PK er sei kein Motivator.
    Und ich gebe und gab dir in den letzten Wochen recht, in dieser Truppe käpfen eben nicht alle so, wie das in anderen Vereinen der Fall ist.
    Dennoch bleibe ich dabei: Der Sportvorstand darf sich so nicht öffentlich präsentieren, nicht so lange die Messe noch nicht endgültig gelesen ist. Er gibt ein schwaches Bild ab.
    Um auf Verbeek zurückzukommen, weil hier Kritik entstand bzgl. der freien Tage: Da bin ich der Meinung, das es völlig egal ist, die Jungs frisch und regeneriert auf den Platz zu schicken ist schon ok.

    Den letzten Satz unterstreiche ich.

    Ansonsten, Tim....Bader ist nicht für jeden Dreck verantwortlich.
    Ich erwarte von erwachsenen Männern, daß sie bei guter bis sehr guter Bezahlung, soviel Eigeninitiative ergreifen und soviel Charakter haben, von sich aus alles zu geben.
    Eigentlich sollte dies Motivation genug sein....aber wahrscheinlich bin ich zu altmodisch.

  • Zitat von docfred

    ... ich bezweifel jedoch massiv, dass hier nicht diskutiert wurde, ob ein Hlousek wirklich ausreicht, wer den Ersatz für Chandler spielen soll oder ob man einen Balitsch wirklich als Simons-Ersatz sehen darf.

    28.6.2013

    Zitat von atzengruber



    Aha, hätt mich auch überrascht.

    Bin schon gespannt, wer in der neuen Saison unsere Neuzugänge im Sturm neben Kiyotake in Szene setzen soll.

    Chandler ?

    Das OM ist sogar noch vor dem Sturm unsere größte Baustelle und da hat sich bis jetzt nullkommanix getan.Oder soll das Problem jetzt auch intern (Kiyo,Feulner,Gebhardt) gelöst werden ?

    Same procedure as last year ? :shock:

    Wo is nur der "Pfeifen" Smiley ?