Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Unter Hecking profitierten wir aber von Spielern, die nicht mehr hier sind, und Stärken, die jetzt Schwächen sind, wie Standards und Kopfbällen. Und selbst dann gab es Phasen, wo es ziemlich scheiße lief. Wieso sollte das jetzt derart Erfolg bringen, dass uns das drinnen hält?
    Wiesinger konnte das erst noch fortführen und diese Saison plötzlich nicht mehr, wieso wohl?

    Eben, der Kader ist Schrott und das Verbeek das nicht erkannt hat / erkennen wollte ... macht mich stutzig in Sachen Sommervorbereitung :rain:

  • Weil Wiesinger nichts verändert hat sondern nur das Hecking System kopiert hat. Es ist auch nicht nur das System. Vielleicht kam Wiesinger nicht im Team an, ich weiß es nicht.

    Egal, ich bin kein Trainer. Dass es aber mit Verbeek so ausgeht, dafür musste man jetzt kein Top Analyst sein.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • dafür wirds etz zu spät sein.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das sag ich schon seit gefühlten 10 Spielen. Diese Mannschaft kann nichts anderes spielen!! Man braucht nicht mit einer offensiven Spielweise daherkommen!

    Ja, sag ich ja auch schon seit November :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Weil Wiesinger nichts verändert hat sondern nur das Hecking System kopiert hat. Es ist auch nicht nur das System. Vielleicht kam Wiesinger nicht im Team an, ich weiß es nicht.

    Egal, ich bin kein Trainer. Dass es aber mit Verbeek so ausgeht, dafür musste man jetzt kein Top Analyst sein.

    Ahja. Effenberg kann das mit dem selben Informationsgehalt aber sicher schöner sagen!

  • Zitat von 1968er

    dafür wirds etz zu spät sein.

    ... wenn wir so weiterspielen, gewinnen wir gar nichts mehr.
    Nur wenn wir jetzt nicht umdenken ist es zu spät ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Totti

    Ahja. Effenberg kann das mit dem selben Informationsgehalt aber sicher schöner sagen!

    Der kennt sich aus. Sofort zum Kanzler machen.

  • Zitat von Joey

    00120_neustart.png

    Auf eine weiter 1.Liga-Saison mit diesem Kader-Bullshit kann ich echt verzichten.
    Ohne Abstieg wird es keine großartigen Veränderungen geben, die hätte man auch im Winter schon vollziehen können, nach dieser desaströsen Vorrunde.


    langsam aber sicher komme ich auch zu der ansicht, daß ein abstieg wohl das beste wäre um dieses trauerspiel um martin blender zu beenden!

    Is mir Wumpe!

  • In einer Liga, in der wir nicht die schlechteste Mannschaft überhaupt sind, könnte die Spielweise vielleicht wieder klappen!
    In der Bundesliga hat das nur in Bestbesetzung funktioniert.
    Seit ein paar Säulen weggebrochen sind geht nix mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    sagen wir mal so,sicher macht verbeek auch fehler,aber wenn ich mir die heutige mannschaft anschaue dann würden doch die wenigsten spieler von uns in einem anderen team überhaupt auflaufen.die jetzige mannschaft hat keine bundesligatauglichkeit.

    Es kann mir kein Mensch erzählen, dass die Mannschaften in den letzten Jahren deutlich besser besetzt waren als die in dieser Saison. Der Unterschied war aber, dass diese Mannschaften gewusst haben wie sie ihre technischen Defizite kaschieren kann. Durch mannschaftliche Geschlossenheit und Sicherheit im Spiel. Mit Verbeek nach vorne verteidigen haben wir aber keine stabilität mehr. Das verunsichert die technisch eh schon unterlegene Mannschaft immer mehr.
    Bei Wiesinger kam die Mannschaft zumindest bei Rückstand wieder zurück, jetzt funktioniert gar nichts mehr und das schiebe ich durchaus auf unseren momentanen Trainer. Und ich hoffe inständig, dass er nur MOMENTAN unser Trainer ist. Noch ein paar Spiele zweite Liga mit dem und ich lauf echt noch Amok, so fahrlässig kann man einfach nicht Bundesliga spielen , ob davor jetzt eine 1 oder 2 ist, tut da nichts zur Sache.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (12. April 2014 um 18:08)

  • man hätte schon seit vielen spielen feststellen können, dass uns die gegner bewusst mitspielen lassen bzw. offensiv agieren lassen und gerne auch ballbesitz geben.

    denn so viele ballverluste in der vorwärtsbewegung mit anschließenden kontermöglichkeiten für die gegner sind einfach brutal. unsere gegner müssen eigentlich nicht viel machen. abwarten auf den fehlpass und dann gezielt auf die ungeordnete und meist im 1 gegen 1 stehende abwehr zulaufen.

    offensive ist alles gut und schön, aber wir müssen hinten sicher stehen und lieber mal mit einem spieler mehr, weil wir einfach limitierte offensiv-spieler bzw. aufbauspieler haben, die gerne auch mal zentral dem gegner den ball in den fuß spielen. das kann man dann halt nur noch notdürftig verteidigen.

  • Zitat von Totti

    Ahja. Effenberg kann das mit dem selben Informationsgehalt aber sicher schöner sagen!

    Könnte ich auch wenn ich seine Gage kriegen würde. :grinning_face:
    Der Sport Fußball ist jetzt, außer zuschauen und Statistiken erstellen nicht so dein Ding oder ? :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    Der kennt sich aus. Sofort zum Kanzler machen.


    der typ war profi der kennt sich mit sicherheit besser aus als ihr. das wisst ihr auch.

  • leute jetzt bleibt doch alle mal auf dem teppich. natürlich ist es frustrierend schon wieder auf den sack bekommen zu haben. aber mal ehrlich. wer von euch hat ernsthaft einen sieg in wolfsburg erwartet?

    bei uns fehlen 4 ganz zentrale leute aus der startelf (nilson, hasebe, ginzcek, chandler) + zusätzliche qualität (pinola, gebhardt).

    wolfsburg spielt saustabil diese saison, vor allem in der rückrunde, und kratzt nicht umsonst an der CL-Quali.

    es sind noch 4 spiele, und aus denen könnten 4 punkte reichen. vielleicht sogar zum direkten nichtabstieg. hamburg und vor allem stuttgart haben quasi nur noch bretter vor der brust. wir haben noch daheim leverkusen und hannover. in den beiden spielen MÜSSEN wir diese 4 punkte holen.

    ich habe da mal den kicker, tabellenrechner bemüht. nur die konkurrenten einbezogen, siege generell mit 1:0, unentschieden mit 0:0 gewertet. braunschweig hab ich sogar einen heimspielsieg gegen augsburg gegönnt, hamburg daheim ein unentschieden gegen wolfsburg. in mainz und in gelsenkirchen seh ich nix für uns zu holen.

    wie man sieht, ist noch nix verloren, also arschbacken zusammenkneifen, und das team weiter unterstützen.

    152exjp.jpg

    ps: ja ich bin optimistisch, aber auch realistisch. darum mache ich mannschaft und trainer kein vorworf, weil für mich deutlich erkennbar ist, dass sie ihr bestes geben, und es einfach nicht gereicht hat heute. und wenn mir jetzt jemand kommt mit "wir brauchen einen feuerwehrmann, einen schleifer" dann geh ich aufs klo kotzen.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Dude


    der typ war profi der kennt sich mit sicherheit besser aus als ihr. das wisst ihr auch.

    Okay.
    Überspringen wir den Kanzler.
    König. Nein Kaiser!

  • Zitat von sirtakimann

    Könnte ich auch wenn ich seine Gage kriegen würde. :grinning_face:
    Der Sport Fußball ist jetzt, außer zuschauen und Statistiken erstellen nicht so dein Ding oder ? :wink:

    Deine Argumentation wird immer stichhaltiger. Kommt bald "Wie lange hast du im Verein gespielt?" und "Ich geh schon seit 35 Jahren zum Glubb und habe noch vw und xy erlebt!"?
    Woher weißt du eigentlich, dass Effenberg richtig liegt? Du bist ja kein Trainer.

  • Es gibt so viele Fußballer auf höchstem Niveau, die keine Ahnung vom Fußball haben und sich im Extremfall nicht einmal für Fußball interessieren (Manuel Friedrich zum Beispiel).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.