Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • [

    Zitat von Zaphod

    ...Rhetorikschule bei Bader besucht Du hast ?...


    "Ich informiere Sie jetzt, daß Sie zu weit entfernt von der Realität sind" (Letztes überliefertes Zitat von Mohammed-Saeed-al-Sahaf)

  • Zitat von Zaphod


    Rhetorikschule bei Bader besucht Du hast ? :face_with_tongue:

    Sein Satz macht Sinn. Bader Sätze oft nicht, ich verweise nochmals auf dessen Subjekt-Prädikat-Objekt-Schwächen.
    Geht mir auf den Geist, Bader ist kein guter Rhetoriker, sondern jemand der viel spricht aber kaum etwas sagt, und dies in unverständlichen, teils abgebrochenen Schachtelsätzen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sein Satz macht Sinn. Bader Sätze oft nicht, ich verweise nochmals auf dessen Subjekt-Prädikat-Objekt-Schwächen. ...


    Und wenn wir schon dabei sind:
    Der Satz kann keinen Sinn machen, höchstens Sinn ergeben :face_with_tongue:
    Aber das hilft Verbeek auch nix

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja für uns geht's in erster Linie erst ma um die Religation und nix anderes und wenn Hannover alles klar macht bevor wir auf sie treffen kann das nur ein Vorteil sein .

  • Legt Widerspruch gegen die Strafe ein. Quelle FCN aktuell via Bild auf twitter.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Legt Widerspruch gegen die Strafe ein. Quelle FCN aktuell via Bild auf twitter.


    Jo, hat er heute auf der Pk gesagt.

    Zitat von Verbeek

    Anscheinend leben wir nicht in einem freien Land, wenn man seine Meinung nicht frei äußern darf

  • Tja verbeek kennt Deutschland echt noch nicht...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pfobeman


    Wenn schon "Hannoverum" dann auch "delendum" :idea:

    Ich klugscheißer mit: Und wenn, dann auch kein Infinitiv, sondern ein finites Verb.

    Hab den Fred in den letzten Tagen nicht verfolgt, wie auch fast alles andere vom Glubb. Gibt's schon ne Tendenz, dass Verbeek am Sonntag umstellt oder will er weiter seinen Stiefel spielen lassen? :gaehn:

  • Zitat von Jet93

    Ich klugscheißer mit: Und wenn, dann auch kein Infinitiv, sondern ein finites Verb.

    Hab den Fred in den letzten Tagen nicht verfolgt, wie auch fast alles andere vom Glubb. Gibt's schon ne Tendenz, dass Verbeek am Sonntag umstellt oder will er weiter seinen Stiefel spielen lassen? :gaehn:

    System wird beibehalten! Siehe/höre PK:
    https://www.youtube.com/watch?v=6RuuuC1G59k

  • Zitat von Raeler

    Legt Widerspruch gegen die Strafe ein. Quelle FCN aktuell via Bild auf twitter.

    Jawoll - laß Dir nix gefallen von diesem dreckigen, verlogenen Drecksvolk!
    Es wurde Zeit daß sich mal jemand gegen diese Mafia auflehnt

  • Zitat von Baruse

    Jawoll - laß Dir nix gefallen von diesem dreckigen, verlogenen Drecksvolk!
    Es wurde Zeit daß sich mal jemand gegen diese Mafia auflehnt


    Jo, aus Dankbarkeit und als Entschuldigung des DFB, weil Leverkusen immer so arg benachteiligt wird, dann +2 krasse Fehlentscheidungen pro Leverkusen. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wird wie immer sein ... Angha auf RV ... wir werden Räume anbieten... Kieß wird treffen ... bei Rückstand kommt Pekki .... nach dem Spiel Durchhalteparolen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Oh nein, werden wir dann etwa vom Schiri benachteiligt? Gott bewahre!!


    Gleicht sich immer aus während einer Saison. :wall: Irgendwie warte ich auf eine Saison mit 100 Elfern für uns....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Wird wie immer sein ... Angha auf RV ... wir werden Räume anbieten... Kieß wird treffen ... bei Rückstand kommt Pekki .... nach dem Spiel Durchhalteparolen....

    Wenn's net so traurig wär - ja, so wird's wohl kommen.
    Frustriert wird man sich nach dem Spiel noch paar Bier reinschütten, um's erträglicher zu machen...